Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 10.01.2017 07:18

Ich bekarm mit wie sie dusche da das Bad neben meinem zimmer war aber ixh ließ sie in ruhe sie würde schon kommen wen sie etwas brauchte. Hoffte ich zumindest. Ich machte mir auch etwas Sorgen um sie aber ließ sie erstmal vieleicht war das ganz gut

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 10.01.2017 07:41

Als ich am Nachmittag wach wurde stand ich nochmal auf und ging Derek suchen. Er war in seinem Zimmer wie ich hörte und klopfte leise. "Hey", sagte ich leise und trat ins Zimmer ein. "Hast du vielleicht Hunger? Wir könnten etwas kochen und Fernsehen gucken oder so", schlug ich vorsichtig vor.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 11.01.2017 21:06

Ich sah sie an und stand langsam auf " ehm klar sicher. Ich weiß nicht was wir kochen können. Müssen wir seheb" sagte ich und stand auf und ging zu ihr. Ich wolte sie küssen ließ es aber. Wen sie wolte würde sie mir das zeigen "alles gut? Gut geschlafen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 12.01.2017 11:58

Ich merkte das er mich küssen wollte und es tat mit leid ihn ständig so abzuweisen. "Ja alles gut. Ich war joggen heute morgen das hat ganz gut getan", sagte ich leise und zögerte ehe ich ihn sanft auf den Mund küsste. "Wir könnten Spaghetti machen. Mit Carnonara Soße. Und...hättest du Lust heute Abend mit mir baden zu gehen? Ein Schaumbad wäre doch gar nett. Ich möchte dir wieder näher kommen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 12.01.2017 15:46

Ich ging langsam die Holztreppe runter "klar sixher ich weiß nur nicht ob wir noch alles da haben für sowas. " ich sah nach und kramte alles raus was wir viwleicht brauchten. "Ixh weiß cleo ich will dir auch wieder näher kommen aber ixh habe angst das du einen Rückfall bekommst ich will keinen Stress mit deiner mutter"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 12.01.2017 17:06

Ich folgte ihm zögerlich und seufzte bei seinen Worten. "Sie würde davon nichts mitbekommen. Wir müssen ja nicht direkt miteinander schlafen, wir Baden einfach nur und berühren uns. Ich weiß wo meine Grenzen sind", sah ich ihn an und half ihm dann und fing an zu kochen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 17.01.2017 21:43

Ich sah ssie an und nickte " ja gut... Ich meine wen wir gegessen haben. Wir können ja auch in den will pool gehen wen du willst" sagte ich nur ixh wuste nicht wie ixh mixh verhalten solte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 18.01.2017 20:15

"Okay", nickte ich und begann zu kochen da ich langsam wirklich Hunger bekam. Ich hatte Angst das er mich nicht berühren würde wie ich es wollte. Zumindest seine Nähe wieder zu spüren. Während wir das essen machten, konzentrierte ich mich auf die Musik im Radio die leise spielte und summte etwas dazu. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 20.01.2017 16:23

Ich hilt lieber Abstand unD war etwas angespannt. Seit Wochen durfte ich sie schon nicht mehr anfassen und Männer hatten Bedürfnisse aber ich versuchte es zu unterdrücken für sie. Sagte also nichts. Als wir fertig waren deckte ich den Tisch und wir assen zusammen. Sie räumte den alles weg und ich machte den wirpool schonmal an damit er warm genug war. Wir tranken den noch etwas Wein und den einen den wir kühl gestellt hatten nahm ich mit in den pool. In der Mitte hatte man einen kleinen Tisch und am Rand dazu ein paar sitzmöglichkeiten. Ich sprach so gut wie nicht.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 20.01.2017 20:37

Ich sah ihn immer wieder an und trank meinen Wein. Die Beine hatte ich etwas an meinen Körper gezogen. "Willst du mich anfassen?", fragte ich vorsichtig und sah ihn an. Es war jetzt Wochen her das ich benutzt worden war und ich liebte ihn. Ich zog mir den das Oberteil meines Bikinis aus und sah ihn an. "Oder findest du mich nicht mehr attraktiv?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum