Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 27.06.2016 21:10

Ich hörte aus dem Keller laute Geräusche und ging in diesen. Dort sah ich das er trainierte und seufzte. "Vielleicht solltest du dir ein neues Rudel zusammen suchen statt hier unten deine Agresssionen auszulassen", meinte ich und haderte. "Wieso hast du gestern die ganzen Frauen abgewiesen und bist einfach gegangen ohne was zu sagen? Ich dachte wir wollten uns gestern Abend ein wenig Spaß gönnen", fragte ich und lehnte mich gegen ein Regal. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.06.2016 21:41

Ich stand nur in shorts da und der schiess rante an mir runter" weil ich keien luft auf fraurn hatte und wir wolten uns ein bischen spass gönnen.du hsttest deinen ja du hast mich sitzen lassrn deswegen bin ich gegangen" ich machte rin wasser auf und trank es. Ich warf ihr das versxhwitzte handtuch hin das nach mir roch und ging hoch in dir duschr. Ich war sauer.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.06.2016 22:10

Ich konnte es nicht fassen. Sauer hob ich sein Handtuch auf was zu Boden gefallen war und ich bemerkte seinen Geruch daran. Sofort leuchteten meine Augen gelb auf. Doch dann ging ich ihm hinterher und blieb vor der Badezimmertür stehen. Von drinnen hörte man das Wasser der Dusche rauschen. "Ich bin mit jemanden tanzen gewesen und habe dir gesagt wo ich bin. Hingegen du abgehauen bist! Was ist los mit dir!? Mit dir hätte ich auch getanzt hättest du mich gefragt. Das ist nicht fair Derek!", meinte ich und seufzte. "Ich will nach Hause. Ich packe meine Sachen", meinte ich nur noch und verschwand in mein Zimmer. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.06.2016 23:29

Ich karm geduscht  und angezogne in ihren zimmer an." gut ich fahr dich" sagte ich sauer" ist ja nicht so das ich a dein alpha bin und ihr mich alle im stich läst und b ich was für dich empfinde es dir aber scheiss egal ist du giebst ein fick darauf. Du machst mit jägern rum!?" ich knallte die tür und  zog mich an. Ich schnappte mit ihrne koffer und schmiss ihn ins auto und wartetebim wargen.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 06:55

Ich verdrehte die Augen und folgte ihm nach wenigen Minuten aus dem Haus. "Ich lass dich nicht wie die anderen im Stich, ich wusste nicht einmal das er ein Jäger war! Gib mir meine Tasche", sagte ich und nahm sie mir aus dem Auto. "Ich komm schon irgendwie nach Hause. Dhmu musst mich nicht extra noch fahren", sagte ich und ging einfach los da ich sauer war. Ich wusste ja nicht einmal das er etwas für mich empfand. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 07:57

Ich sah sie an und nahm ihr die tasche ab
" lass mich dich fshren du wirst sonst nicht weit kommen" sagte ich leise und sah sir an" es tut mir lrid bleib bitte" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 09:10

Ich sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf. "Du empfindest was für mich? Und das sagst du mir einfach so? Du behandelst mich die ganze Zeit scheiße wegen deiner Eifersucht und ich hatte von nichts eine Ahnung! Hättest du was gesagt dann hätte ich dich gestern dazu gebracht mit mir zu tanzen. Wir hätten einen echt schönen Abend haben können aber du hast mich alleine gelassen. Und zu mir sagst du mir wäre es mir egal. Dabei hättest du mich einfach wegziehen können von dem Typen. Aber du hast es nicht getan", sagte ich, nahm meine Tasche und ging wieder rein da er recht hatte. Ich würde nicht weit kommen zu Fuß. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 14:33

Ich blieb am auto stehen und als sie weg war trat ich gegen den reifen und das knochen kanckte." ah verdammtes auto" ich schlug eien scheibe vor wut ein und ging in den garten. Fraurn sie waren alle gleich. Ich wolte nicht das der typ wuste wer ich bin aber egal.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 16:34

Ich fühlte mich unwohl. Im Keller suchte ich nach irgendwas das mir helfen konnte und fand ein Fahrrad. Ich schleppte es nach oben und pumpte die Räder auf. Es müsste noch fahren können. Ich holte wieder meine Tasche,  nahm mir was zu trinken und fuhr los um den nächsten Bahnhof zu finden und nach Hause zu können. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 16:46

ich sah sie noch und  rannte sie nach. ich hilt sie auf "bist du verrückt.. was ist mit dir nur los ? ist es dir so scheiss egal? ernsthaft?" ich war sauer und stand vor ihr."cleo ich habe nimanden auser dir.." ich gin zur seite "aber ich kann dich nciht zwingen. ich ruf dir ein taxi ok?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum