Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.06.2016 17:33

Ich schaute ihn an. "Du bist scheiße zu mir die ganze Zeit. Du gehst mir aus dem Weg, gehst einfach immer und es nervt. Wenn ich die einzige bin die du noch hast dann behandel mich anders Derek", sagte ich und stieg vom Fahrrad. "Mir ist nichts scheiß egal, aber du gehst mir aus dem Weg und pampst mich nur noch an."

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 17:43

"es tut mir leid cleo es geht einfsch mit mir durch" ich nahm die tasche und brachte sie wieder rein." lass uns dad vergessrn bitte. Ich habe gedacht wir gehn heute arbend essen.. Ich habe ein tisch reserviert für uns"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 17:52

Ich folgte ihm und nickte. "Okay", sagte ich und lächelte ihn etwas an. "Und bitte tu mir ein gefallen....wenn dich etwas stören sollte dann sag es mir. Meinetwegen lass uns heute haben gemeinsam tanzen und was trinken. Aber lass mich nicht wieder alleine okay?", fragte ich und schaute ihn an. Ich nahm ihn in den Arm und seufzte. "Und es ist nicht schlimm das du was für mich empfindest." 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 28.06.2016 18:27

Ich drückte sie sampt weg." cleo bitte mach es nicht noch schlimmer. Lass uns einfach so writer machen wie damals.. " ich schloss auf und ging mit ihr rein. Ich hatte hunger " hast du vieleicht lust eher was zu kochen? Ich habr jetzt schon hunger.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 18:36

Ich schluckte schwer und nickte. "Ja wir könne ja was kochen", sagte ich und folgte ihm in die Küche. Ich musterte ihn von der Seite und seufzte leise. Ich wollte ihn in den Arm nehmen und küssen aber er wollte nicht. Ich suchte Nudeln hervor und räusperte mich. "Kannst du ne Sauce kochen? Ich kann sowas nicht", meinte ich leise und setzte Nudelwasser auf.  

You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 28.06.2016 18:57

Ich kann es versuchen" sagte ich leise und stich mit durch die hasre." hmm ich weis nicht ich kann es echt versuchrn. Tomatensauce? " fragte ich kleinlaut

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 19:10

"Wir können das auch zusammen machen", bot ich an und holte alles für eine Tomatensauce hervor. "I-ich...muss da mal ran", meinte ich und beugte mich an ihm vorbei. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und erschauderte etwas. Ich schluckte und musste mich zusammenreißen. "Tut mir leid", meinte ich leise und ging wieder auf Abstand als ich den Topf hatte. Ich machte schnell weiter und ließ mir nichts anmerken.

You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 28.06.2016 19:57

Derek
Ja den versuchen wirs zsammrn.
" ich shnippelze bischen was und wir versuchten wirklich da dhin zu bekommen was uns auch relativ gut gelang.  

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 28.06.2016 20:31

Ich kochte mit ihm in Ruhe und holte Teller und Besteck aus den Schränken. "Essen wir im Garten? Ist schönes Wetter und ich hab Lust einfach im Gras zu sitzen und zu essen statt im Haus", meinte ich und räusperte mich. "Es sei denn du willst drin essen. Dann können wir natürlich auch getrennt essen. Du bist der Alpha und kannst entscheiden."

You and I

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

von Daenerys am 28.06.2016 20:41

Derek
Mir wäre lieb drausen an einen tisch auf den bodrn wolt eich nun nicht essen sagte ich und brachte alles raus. Als wir uns setzten udn auffülten verzog ich schon da sgesicht. " die souse richt nicht gut" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum