Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 26.09.2016 09:59

Als ich mit dem motorad ankarm. Und auf der suche nach ihr war. Ixh blockte gleich alle mädchen ab die zu mir ranten ich hasste es ei fach. Ich ging zu einigen typen die ich kannte und fragte nach ihr und sie zeigten auf dich auf der wiese. Ihr saht so vertraut aus weshalb ich nicht wuste ob ich dazu kommen solte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 26.09.2016 11:46

Ich bemerkte von weitem seinen Geruch und schaute in seine Richtung. Ich war verwirrt und geschockt zugleich. Ich stand auf und packte meine Bücher zusammen und ging alleine zu ihm. "Was machst du hier? Du studierst doch nicht oder?", wollte ich wissen und hatte mich verändert. Ich zog mich schicker an und sah recht gut aus. Meine Haare sind lang geworden und saßen perfekt.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 26.09.2016 15:48

" du siehst gut aud" meinte ich nur knapp unf hilt den helm unter mein arm. Ich hatte die motoradjacke an und sah echt heiss darin aus " ich wolte dixh sehen und frsgrn ob du mal auf einen kaffee oder sowas mit mir kommst" ich versuchte vorsichtig ran zu gehen warscheinlich fühlte sie nichts mehr für mich

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 26.09.2016 16:33

Ich musterte ihn. Er sah immer noch genauso aus wie damals. "Danke du siehst auch gut aus", meinte ich ohne Hintergedanken und bemerkte wie man uns beobachtete. Manche konnte ich dank meinen Wolfsohren reden hören. "Ich hab gleich Schluss dann könnten wir einen Kaffee trinken. Ausser du kannst nicht. Dann geht es erst wieder nächste Woche. Hab viel zu tun", ging ich etwas auf Abstand. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 26.09.2016 18:54

ich sah sie an udn seuftze.  hörte die anderen auch reden. " wie du willst cleo ich habe jetzt nichts vor und wen du willst können wir gleich einen kaffe zusammen trinken. ich weis nur nciht wo es hir auf der ecke ein gutes giebt " meinte ich leise und sah sie den an "und ich bin mit motorade da allso wen es dir ncihts ausmacht und wir ein stück fahren müssen "

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 26.09.2016 19:54

"Die Straße runter Richtung Stadtrand an der letzten Ecke gibt es ein gutes. Ich gehe mit Freunden dort immer hin wenn wir Zeit haben", meinte ich und deutete ihm an hier zu warten. "Bis gleich", meinte ich und atmete erstmal tief durch als ich im Gebäude war. Es fiel mir schwer so ruhig zu bleiben. Immerhin hatte er mich damals fort geschickt und war nun wieder hier. Doch statt lange darüber nachzudenken kam ich nach ein paar Minuten wieder aus dem Gebäude raus und ging zu ihm. "Hast du noch einen Helm?", fragte ich als wir zu seinem Motorrad gingen. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 26.09.2016 21:59

Ich sah sie an "ja beim motorad habe ich einen" ich ging mit ihr und gab ihr den helm ixh stieg auf und wartete bis sie sahs. Das motorad war schnell und teuer. Ich fuhr langsam ixh wolte ihr keien angst  machen und karm an dem caffee an. "Hie?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.09.2016 07:57

Ich setzte mir den Helm auf und hielt mich an ihm fest als er losfuhr. Ich nickte nur als er beiden Café ankam und stieg als erstes von der Maschine und reichte ihm den Helm zurück.  "Hier ist es auch nicht ganz so teuer finde ich", meinte ich und ging mit ihm rein und fand einen Platz direkt am Fenster.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 27.09.2016 11:59

Ich sah sie an und steckte dem helm weg und ich setze mich " hm... ok" meinte ich leise und setzte meine jacke ab. "Wie gehts dir?" Wolte ich wissen und bestelte ein normalen kaffe und ein stück kuchen " du kannst nehmen was du wilslt ich hab dich eingeladen und bezahle" sagte ich leise und sah sie an . Sie war echt hübsch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2016 12:00.

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 27.09.2016 16:20

Es war ungewohnt wieder Zeit mit ihm zu verbringen. Ich bestellte mir einen Latte Macchiato und einen Muffin. "Danke fürs bezahlen", meinte ich und zog mir meine Jacke aus und hängte sie über die Stuhllehne. "Mir geht es gut. Ich war im Ausland, hab meine Schule fertig gemacht", erzählte ich und schaute ihn dann an.  "Und dir?"

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum