Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.10.2016 22:50

Ich sah sie an "ja ist es wen ich morgen früh nicht mehr arthmen bin ich tot" es war wie die Drogen der Menschen.  Langsam fing ich an und fing an sie zu Finger. Ich küsste sie dabei und grinste leicht und sah sie an. Nachdem sie karm leckte ixh die finger ab "du kannst mir morgen ein blasen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.10.2016 22:59

Als er mich fingerte stöhnte ich immer wieder genüsslich und kam schließlich nach ein paar Minuten. Ich küsste ihn zurück und dämmerte dann durch den Alkohol weg. Natürlich hatte ich Angst morgen früh neben ihm aufzuwachen und er atmete nicht mehr. Dabei wollte ich nur Spaß und ihm nah sein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.10.2016 09:05

Ich wachte am nächsten morgen mit Kopfschmerzen auf und fühlte mich mehr als fertig. Ich sah mich verwirrt in dem fremden Zimmer um und bemerkte erst dann das ich in Dereks Armen lag. "Oh nein", murmelte ich und mir fiel wieder ein was wir die Nacht über alles gemacht haben. Leise richtete ich mich auf und erschrak als ich seine Adern sah. Ich sah nicht so schlimm aus und sah das er wach war. "Du solltest zum Druiden", räusperte ich mich und nahm Abstand zu ihm. So viel zum Thema nur Freunde sein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.10.2016 12:51

Ich sah sie an "nein das geht weg" sagte ixh noch leicht benommen und meine augen flackerte zwischen rot und meinen Grundlagen augen hin und her. Ixh drehte den kopf zur Seite und dämmerte wieder weg. Mein körper kämpfte gehen die Wurzeln und ixh brauchte etwas Ruhe.  Es war stärker als es eigl sein durfte. Nach zwei Stunden ging es immer mehr zurück und ixh konnt Eklat denken. Ixh sah sie an als sie aus der dusche karm " bereist du es,"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.10.2016 14:15

Ich hatte ein Handtuch umwickelt gehabt als ich wieder ins Zimmer kam. "Nein", meinte ich und sah sie an. Ich war eine halbe Stunde vor ihm wach geworden und war duschen gegangen. Trotzdem fühlte ich mich immer noch müde und komisch. "Es...war schön. Also der Abend", meinte ich und lächelte etwas. "Kann ich mir einen Pullover von dir ausleihen? Dann könnte ich den übers Kleid tragen. Es ist frisch draußen." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.10.2016 19:27

Ich sah sie an " sicher.  " sagte ixh und stand langsam auf iCh war noch nackt und zog mir ne short an eher ich ins Jacke holte die warm genug war " aber zieh die lieber drüber und ixh fahr dich ok?" Meinte ich und ging den ins Bad und duschen auch erstmal wir Rochen beide nach sex 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.10.2016 21:03

Ich nickte nur als er ins Bad verschwand. Ich zog mir einen sauberen Slip an den ich mitgenommen hatte und stieg in mein Kleid. Dann zog ich einen Pullover von ihm drüber und wartete auf ihn geduldig. Ich suchte in seiner Küche nach Kaffee und kochte für uns beiden einen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.10.2016 21:18

Als ich raus karm hatte ixh nur ein Tuch um. Ich ging an den Schrank und zog mich an es war mir egal sie hatte mich ja schon nackt gesehen. Ixh lächelte als sie mir den Kaffee gab" du wilslt sofort los oder?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.10.2016 21:48

"Ich will dich nicht nerven. Immerhin hast du sicherlich viel zu tun und die Nacht war lang. Danke das ich hier schlafen durfte. Also ich meine ich hätte mir ja eigentlich auch ein Taxi rufen können", meinte ich und musterte ihn. Dann biss ich mir auf die Lippe und seufzte. "Es wäre besser wenn ich gehe. Ich...ähm...also das was wir gemacht haben, machen Freunde nicht und ich schätze das ist nur wegen dem Alkohol passiert."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.10.2016 22:04

Ich sah sie an "nein wir sind auch mehr als nur Freunde.  Finde ich " ich stelte die LeEre Tasse ab und zog mich an. Dan ging ich zur Tür "kommst du?" Sagte ixh leise und ich holte ein taxi was uns zur Party fuhr und von dort aus mit dem Auto ich sie nsch hause brachte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum