Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 05.10.2016 23:12

Ich fuhr sie bis zur Tür und brachte sie hoch ich verfrachtet sie ins Bett " wen du meinst den werd lesbisch.  Ixh kann dich nicht aufhalten es ist dein leben cleo." Ich zog sie aus und legte sie ins Bett "jetzt schlafen. Dein Rausch aus und ruf mich morgen an."

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 23:12.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 06.10.2016 08:55

Ich schlief ein und bemerkte nicht wie er wieder ging. Am nächsten morgen wurde ich erst so gegen Mittag wach und stand verschlafen auf um mir einen Kaffee zu machen. Hunger hatte ich keinen. Ich schrieb Derek das es mir gut ging und ich ging joggen um munter zu werden. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 06.10.2016 10:13

Ich lief morgens auxh immer einer Runde und zwar zum  Park in ihren Städtchen und ixh trainierte gerade Klimmzüge als sie an mir vorbei lief. Ixh bemerkte sie nicht sondern war konzentriert . Einige Meter weiter beobachteten mixh Mädchen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 06.10.2016 12:55

Ich bemerkte einige Mädels die jemanden beobachteten und sah dann das es Derek war. Kurz seufzte ich und ging dann zu ihm. "Auch schon so früh wach?", fragte ich und stellte mich vor ihn und sorgte dafür das die Weiber nichts mehr zum gucken hatten. So übertrieben gut sah Derek jetzt auch nur wieder nicht aus.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 06.10.2016 16:55

Ich ließ mixh fallen und sah sie an "Rausch aus geschlafen?" Fragte ixh und trank etwas "du joffst fast jeden tag oder " ich klopfte ihr auf den Bauch " steht dir " ich wolte sie ärgern und grinste " du warst ganz schöhn breit dein komischer Typ karm gerne die treppe hoxh als ich arbend runter bin "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 06.10.2016 18:31

"Das joggen lenkt mich ab", meinte ich und klopfte seine Hand weg als er mir an den Bauch fasste. "Josh kann machen was er will. Es ist nicht schlimm wenn er und ich auf einer Party getrennt nach Hause gehen. Nur weil wir Sex haben und ab und zu knutschen heißt das noch lange nichts", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Und du? Wieso hast du mich einfach nach Hause gefahren obwohl ich das nicht wollte? Ich bin kein kleines Kind mehr!."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 06.10.2016 18:38

Ich sah sie an und seuftze " du warst totals voll und ixh wolte nicht das es dir schnellt geht oder dir was passiert.  Nächstes mal lass ich dich einfach liegen ok "sagte ich sauer " Naja er ist zu dir nachts gegessen anscheinend erinnerst du dich nicht 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 06.10.2016 18:52

"Dann ist er halt zu mir gegangen na und? Was ist daran so schlimm?", wollte ich wissen und sah Derek sauer an. "Hör auf damit. Lass es endlich so zu tun als würde ich dir gehören! Du denkst vielleicht das andere Typen nicht gut für mich sind aber mal ehrlich bist du das selbst überhaupt? Du hast mich letztes Jahr rausgeschmissen. Du hattest gewusst wie beschissen es mir ging und dann musste ich von diesem Dorf irgendwie zurück in die Stadt kommen. Du wolltest mich nicht weil ich Jungfräulich war. Erst nimmst du mir diese und schickst mich weg weil ich nicht gut für dich im Bett war. Du bist nicht besser! Vielleicht denken andere Weiber so über dich aber so toll bist du gar nicht. Du nervst!", meinte ich genervt und ging dann an ihm vorbei. Das der halbe Park das gehört hatte war mir egal.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 06.10.2016 20:54

Ich sah sie sauer an und knurrte " ja hau ab vergiss dixh. Du brauchst bei mir nicht mehr ankommen und nächstes mal wen ixh im Krankenhaus bin lass mich einfach verrecken!!" Ich gign sauer zu meinem Auto und stieg ein.  Vieleicht war es besser sie allfür alle mahlen zu vergessen Sie hasste mich eh. Ja ixh war ein arschloch aber ixh hatte mich geändert ich wuste ixh hatte sie verloren und kämpfte aber es war ihr egal und mir jetzt auch. Ixh nahm 5 von diesen Drogen Pillen und fuhr nach hause 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 06.10.2016 21:24

Es war mir egal als er so sauer war. Ich joggte in den Wald und blieb dort eine Weile. Derek war mir langsam egal geworden da er mich jedesmal durcheinander brachte und ich zu sehr an ihm hing als das ich versuchen könnte ihn zu vergessen. Ich ging Zuhause duschen und legte mich dann schlafen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum