Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 09.10.2016 23:43

Ich nahm zitternd den zettel und nickte "nein für eien Reise bin ich noch zu schwach" ich sah cleo an " ich hoffe ich habe meine Wohnung noch " ich stand mit den Worten auf und wolte gehen.  Wolte sie nicht weiter bedrängen.  " den Druiden am Bett der so dumm war und mir was flasxh es gegeben hatte.  Im krankenhaus" sagte ich leise und zog langdam sie Jacke an. Ich war wirklich fertig und zur meiner Wohnung waren es km ohne Auto. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 10.10.2016 11:07

"Ich bringe dich nach Hause. Dein Loft ist noch da", meinte ich und stand auf um mir meine Jacke anzuziehen. "Ich lasse dich ungern in deinem Zustand alleine", meinte ich und hatte den Streit von vor ein paar Wochen bereits wieder vergessen. Ich nahm meine Autoschlüssel und ging zu meinem Auto das ich erst bekommen hatte und stieg mit ihm ein und fuhr ihn zu sich nach Hause.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 10.10.2016 19:09

auf den weg nach Hause schlief ich im auto ein und wachte erst am loft auf und sah sie an "oh endschuldige ich muss wohl eingeschalfern sein. " ich ging mit ihr hoch und legte mich gleich ins bett udn sah sie müde an. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 10.10.2016 20:18

Ich sah ihn an und machte die Heizungen an damit es wärmer wurde. "Soll ich noch etwas bleiben?", fragte ich leise und setzte mich aufs Bett. "Du siehst müde aus. Schlaf etwas", meine ich sanft und half ihm seine Sachen auszuziehen damit er es bequemer hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 11.10.2016 06:50

Ich trug nur noch die short und qar schon halb eingeschlafen. Ich nickte bei ihrer frage ob sie bleiben solte. ES war eiskalt hir und ich seuftze leicht.  Ich seuftze leicht und kuschelte mich in die decke und seuftze leicht. Mein körper brsuchte mal etwas Ruhe. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 11.10.2016 09:07

Ich deckte ihn mit einer weiteren Decke zu und blieb einfach bei ihm sitzen. Ich lehnte mich an die Wand und las ein Buch während er schlief. Ich wollte ihn nicht alleine lassen und würde wohl erstmal solange bleiben bis er mich nicht mehr ertragen und rausschmeißen würde. Irgendwann machte ich mir einen Tee und setzte mich wieder aufs Bett und beobachtete ihn beim schlafen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 11.10.2016 18:42

Ich schlief den ganzen Tag durch und war am morgen dan Filter als nie zu vor. Ich machte essen und weckte sie mit Frühstück. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 11.10.2016 20:15

Ich war irgendwann eingeschlafen und richtete mich sofort auf als er mich weckte. "Dir geht es gut", stellte ich fest und lächelte automatisch. "Du hast essen gemacht?", fragte ich überrascht und stand langsam auf. Man konnte den Kaffee riechen und die frischen Brötchen. "Wie fühlst du dich?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 11.10.2016 22:25

Ich nickte" schon  beutel ich besser wirklich " sagte ich leise ich ass mit ihr in ruhe" willst du noch ein paar Tage da bleiben? Ich muss erstmal alles wieder einlenken und ... Das Grab kann ja auch weg " sagte ich leise"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 12.10.2016 10:18

"Klar  kann ich noch ein paar Tage hier bleiben", meinte ich und räumte den Tisch ab als wir fertig waren. "Wir müssten einkaufen. Kann ich nebenbei zu mir nach Hause fahren um ein paar Sachen zu holen dir ich hier bräuchte?", sag ich ihn fragend an und räusperte mich.  "Wegen dem Grab darum kümmern wir uns heute. Und melde dich bei deiner Schwester. Glaub mir sie braucht das."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum