Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 15:34

Ich setze mich hinten ins Auto  und schlief auf der heimfahren ein. Vorher hatte ich cleo versprochen keien Dummheiten zu machen.  Ich fühlte mich wie ein kleines Kind.  Und schlief die fahr durch. Als wir ankamen ging ich erdteinmal richtig lange dusxhen.  Sie hatten mich im zimmer eingesperrt und ich schrubben mir den Dreck runter.  Frisch geduscht machte ich mich etwas hübsch und sah gleich viel besser aus und  sah sie an "besser?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 15:39

Ich hatte in der Zeit wo er duschen war, seine Sachen weggeräumt gehabt und mit Cora was zu essen gemacht. Als ich Derek sah lächelte ich. "Du siehst deutlich besser aus", meinte ich und umarmte ihn kurz damit er zu spüren bekam das er nicht alleine war. "Wir haben Steak und Salat gemacht. Willst du mit uns was essen?", fragte ich vorsichtig und bemerkte seinen frischen Geruch. "Ich hab das Gästezimmer genommen ich hoffe das ist Okay"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 16:08

Ich nickte und bekarm ihren Duft in die Nase sie roxh so gut. "Klar aber ich esse lieber das steake" sagte ich leise und gign mit beiden essen. Ich sprach nicht viel aber mir ging es besser. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 16:26

Es war gut das er was aß. Ich war froh darüber und aß selbst was. Cora wollte früh ins Bett da sie morgen wieder zurück musste und ich nickte. Ich räumte den Tisch auf als wir fertig waren und sie ging sich fürs Bett fertig machen. Ich sah Derek an der immer noch am Tisch saß. "Möchtest du heute Abend mit mir etwas Fernsehen gucken? Oder einfach nur Musik hören?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 16:40

Ich half ihr beim aufräumen und setzte mich an den Kamin und machte ihn an und machte Music an "lass uns einfach vor dem Kamin sitzen und die Musical genießen und vieleicht etwas reden " sagte ich leise und ging mit ihr zum  Sofa und wir setzten zu uns ich zog sie an mich und deckte uns zu. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 17:22

Ich kuschelte mich automatisch an ihn und atmete tief durch. Seine Nähe tat mir gut auch wenn ich die Sorge hatte dass das nicht lange anhalten wird. Immerhin ging es ihm noch nicht all zu gut. Ich lauschte der Musik und versuchte etwas zu entspannen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 17:30

Ich drückte sie an mich und sie tat mir gut ich endspannte und legte den Kopf auf ihren. So schlief ixh nach einer Weile auxh ein. Es war einfach gut sie bei mir zu haben. Ich würde schon zur alten Stärke kommen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 17:46

Ich bemerkte das er eingeschlafen war und versuchte es auch. Die Decke zog ich etwas höher damit es noch bequemer war und atmete erneut tief durch. Seine Atmung ging gleichmäßig und ließ mich nach wenigen Minuten ebenfalls einschlafen. Ich legte meine Beine über seinen Schoß und lehnte mich mehr gegen ihn was bequem war.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 16.10.2016 19:39

Ich schlief die ganze ich wurde auch nixht wach als meien sxhwester alles zusammen packte und mir ein Brief hinterließ und ging. Wir lagen mitlerweile auf dem Sofa und das feuer glühtes nur noch leicht. Ich hatte sie eng an mich gedrückt

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 16.10.2016 19:59

Ich bemerkte ebenfalls nicht wie Cora verschwand. Stattdessen schlief ich so tief und fest das ich nicht einmal bemerkt hatte wie ich mich mit ihm aufs Sofa gelegt hatte. Mit dem Gesicht an seinen Hals gedrückt, schlief ich bis zum späten Mittag was wirklich gut tat da ich die gesamten letzten Tage kaum Schlaf bekommen hatte. Als ich wach wurde streckte ich mich leicht und bemerkte das ich halb auf Derek lag.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum