Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.10.2016 12:31

" in  das eichenhaus bekommst du mich nie wieder " sagte ich und legte die arme um sie und zog sie eng an mich. Ich machte dan die augen zu und dösste weg. Nur um einige Stunden später unter Scheiss und parnik Hemd schreiben auf zu wachen . Ich arthmen schnell und setze mich auf ich rieb mir um die augen und seuftze. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 21.10.2016 13:00

Ich erschreckte mich und sah vom Sofa aus zum Bett, da ich aufgestanden war. "Hey alles gut", meinte ich und ging zu ihm. "Du hattest schon wieder einen Alptraum", seufzte ich und wollte das er sich wirklich Hilfe nahm. Ich brachte ihm was zu trinken und ließ ihn sich erstmal beruhigen während ich über seine Stirn und seinem Haar strich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 23.10.2016 08:39

ich zitterte total und sah sie nicht an. ich war fast wie verstört ich hilt mich an ihr fest und ich seuftze. "verdammt scheisse" sagte ich leise und beruhigte mich nur schwer. ich amchte die augen zu um etwas zu ruhe zu kommen aber ich schafte es einfach nicht und sah sie an. " wer sol mir den helfen?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 23.10.2016 10:23

"Ein Druide vielleicht?", fragte ich und zog ihm sein Shirt aus da es nass geschwitzt war. Also holte ich ihm ein neues und zog es ihm an. "Oder du musst von hier weg. Raus aus der Stadt und einfach mal abschalten. Du solltest aber mit jemanden reden was dir passiert ist. Irgendeine Person die du vertraust. Deiner Schwester am besten."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 23.10.2016 22:01

ich sah sie an "mir meiner schwester kann ich das nicht besprechen. sie wird es nicht verstehen " sagte ich leise und lehnte mich erschöpft an sie " aber du vieleicht" ich nahm ihre hand und sah sie an und drückte sie kurz. ich war froh das sie da war und machte die augen ein moment zu.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 23.10.2016 23:45

"Ich könnte es versuchen", meinte ich leise und sah auf unsere Hände die die Finger verschränkt hatten. "Ich bin für dich da", meinte ich leise und küsste sanft seine Stirn. Ich erkannte ihn kaum wieder und irgendwie machte es mir auch Angst ihn so zerbrechlich zu sehen. Doch war er für mich immer noch der selbe wie damals in den ich ziemlich verliebt war 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.10.2016 06:22

Ich schlief langsam ein und schlief sehr ruhig solange sie bei mir war und ich hilt die ganze Zeit ihre hanD.  Ich wurde nach eineigen Wochen waxh und sah sie an " sahst du die ganze Zeit hir? " Sagte ich sampft und setzte mich auf.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 25.10.2016 18:07

"Ja", lächelte ich leicht und musterte ihn. "Du siehst schon besser aus", meinte ich und strich ihm kurz sanft über die Wange. Das Bedürfnis überkam mich ihn einfach zu küssen und ich tat es einfach dann als er mich so ansah, löste mich dann allerdings auch wieder schnell von ihm. "Tut mir leid", meinte ich und fuhr mir durchs Haar.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 25.10.2016 21:10

Ich hilt sie fest und zog sie an mich um sie wieder zu küssen es war seltsamm aber ich liebte es einfach und  zog sie auf mixh als ich im bett lag. Ich legte die arme um sie und sie setzte sich auf meien Mitte und ich Strich it de rhanf unter ihr hemd

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 25.10.2016 22:33

Ich erwiderte seine Küsse und seufzte als er unter mein Hemd griff. Ich zog es mir aus und fuhr mit den Händen unter sein Shirt während ich ihn weiter küsste. Vielleicht würde er ja zulassen etwas zu fummeln da er bereits eine Beule in der Hose hatte wie man spüren konnte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum