Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.10.2016 14:25

Ich sah sie kurz an "ja es ist alles ok." meinte ich nur und streichelte ihre Hand " ich will nur nicht das wieder alles kaputt geht zwischen uns so wie vorher" meint eich. drehte mich zu ihr um und küsste sie "ich liebe dich immer noch wie am ersten tag

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.10.2016 14:48

Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann an. "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben", küsste ich ihn und zog die Bettdecke etwas über mich da es kühl wurde wenn man so nackt war. "Wir sollten nicht so viel drüber nachdenken. Lass uns einfach das machen wonach uns ist."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.10.2016 23:50

Ixh sah sie an"du sagtest ich soll mir Hilfe holen bei einem Druiden? Ich kann zu keinen Druiden  ixh wurde von einem missbrauxht" sagte ich und stand auf um dusxhen zu gehen ixh wolte nicht darüber reden 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 08:40

Ich sah ihm nach und schluckte. Ich zog mich erstmal wieder an und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Was meinte er damit das er missbraucht worden ist? Ich ging zum Bad und klopfte an. "Hey alles okay bei dir da drin?", fragte ich vorsichtig nach. Ich machte mir Sorgen um ihn.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 11:09

Ich stand nur unter dem wasser und ließ es mir über den Körper laufen. Immer wieder flazötterten die Bilder wie ein Horror Film durch mein geistiges Auge.  Ich schmekte auf und zerschlagen dabei eine Glasscheibe der dusche und sah mich den zitternd um  ich wuste so konnte es nicht weiter gehen. Aber ixh wuste nicht wer mir helfen konnte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 11:34

Als ich hörte wie eine Scheibe zerbrach, öffnete ich einfach die Tür und ging zu ihm. Er brauchte Hilfe aber ich wusste nicht wer ihm helfen sollte. "Derek hey ganz ruhig", meinte ich leise und nahm ihn in den Arm wobei es mir egal war das ich nass wurde. Ich stellte das Wasser aus und holte ein Handtuch welches ich ihm über die Schulter legte. "Willst du erstmal zu einem Rudel nach Kanada? Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen", meinte ich und strich ihm über die Wange. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 14:22

Ich war ganz blass und man sah das ich angst hatte " ich habe kein rudel mehr cleo. Ich habe vieleicht alpha augen aber ich bins nicht mehr" meine Beine versagten und ich knickte weg auf die Scherben und sie Borten sich in fasse und Beine.  Es war mir egal ich wollte aus diesem Alptraum raus. Ich hatte angst

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 14:56

Als er mit den Beinen wegknickte, versuchte ich ihn wieder zum aufstehen zu bringen. Mir wurde etwas schlecht als ich sah wie die Scherben ihn verletzten. "Derek komm schon, du weißt das ich Blut nicht sehen kann", meinte ich und spürte wie mir schwindelig wurde. Ich brachte ihn nach draußen und holte einen nassen Lappen um seine Beine zu säubern. "Es wäre ein Rudel mit einem anderen Alpha. Du musst irgendwas machen, so kann es nicht weitergehen. Du sagst zu allem nein. Aber ich kann dir nicht helfen, das merkst du doch." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 16:30

Ich sah sie an " denkst du sie werden einen schwachen alpha für einige Tage aufnehmen? Ich kenne dort keinen vieleicht du.. kommst du mit? In den Wald für ein paar Tage vieleicht.   Mit ins rudel ..vieleicht hilft es  das ein paar Tage wolf bin"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 16:49

Ich nickte als er mich fragte ob ich mit zum anderen Rudel komme. "Kann ich machen", meinte ich. Seine Wunden an den Beinen heilten bereits. Ich holte ihm eine saubere Shorts aus dem Schrank und zog sie ihm an. Genau wie ein Shirt. "Ich packe unsere Sachen und dann fahren wir heute Abend noch los okay?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum