Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 20:30

Ich lehnte mich an ihr und schluchtze ixh war total fertig und sah sie an. Ich war total kaputt. " ich habe weder mit ihm geschlafen nixh hat er mich vergewaltigt. " ich seuftze. " cleo ich... Ich werd verrückt.  ixh.. Ich. ." ich zitterte und machte die Augen zu. " ich kann nicht mehr. Ich schaff das nicht. Es tut mir leid das du so viel zeit opfert " hauchte ich und legte mich mit ihr hin.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 20:40

Ich nahm ihn in den Arm und strich ihm durchs Haar während ich für ihn da war. "Schon okay", hauchte ich und es tat mir weh das er so leiden musste. Es tat mir selbst weh. "Ich bin für dich da. Ich gehe nicht weg okay? Aber bitte halte durch okay. Ich brauch dich", sagte ich leise und streichelte seinen Nacken. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 20:44

Ixh wartete bis sie eingeschlafen war. Den Stand ich langsam auf und zog mixh an. Ich holte Eisen Kraut und  machte eine spritze fertig. Ich setzte mich Inder aufs bett und bereitete alles vor es rein zu tuhn. Es war mir egal ob ich drauf gehen würde.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 20:49

Ich wachte auf und brauchte einen Moment. Als ich sah was er vorhatte, richtete ich mich sofort auf und schlug ihm die Spritze aus der Hand. Ich griff sie mir und stand mit dieser auf. "Bist du bescheuert, was soll der scheiß Derek!?", schrie ich ihn sauer an und konnte es nicht fassen das er das wirklich machen wollte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 20:56

Ich sah sie an und  hatte tränen in den Augen und ich zitterte. Ich arthmete hastig und sah sie an "es tut mir leid wirklixh aber.. ixh kann nicht" sagte ich und stöhnte  ich zeigte ihr eine leere Tüte " ich habe 5 genommen" sagte ich und sah sie an " die anderen habe uxh aufgelöst in der spritzte" sagte ich und meine augen liefen rot Adria an und meien augen Farbe wurde rot. Die Adern im Hals waren schwarz . 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 21:05

"Wieso machst du sowas!?", fragte ich und brachte ihn ins Bad. Ich versuchte ihm zum übergeben zu geben indem ich ihm meine Finger in den Hals steckte, doch auch als er sich übergab, war ein Teil des Gifts bereits in seinem Körper. Also rief ich den Alpha des anderen Rudels an und bat um Hilfe. Sie kamen direkt mit dem Druiden und dieser verabreichte Derek ein Gegenmittel. Ich war fertig mit den Nerven und hockte in der Ecke und schaute zu. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 21:10

Ich war mir dem Druiden in einen Raum und einer de rbetas war noch dabei aber als der beta raus ging wurden meien augen rot und ixh griff den Druiden an. Der alpha merkte das ixh riss mich zu Boden er beschützt sein rissudel doxh er merkte auxh qieder kaputt ich war  ich verzog mixh in eine Ecke  und wimmerte leicht " tut mir leid... Wirklich ixh..." der alpha sagte nur das er mich verstehen würde und das es vieleicht gut ist wen ixh erstmal als Werwolf einige Zeit lebte damit ich mein Gleichgewicht wieder bekarm. Und den wolte er mit cleo alleine reden.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 21:15

Ich sahs immer noch verstört in einer Ecke und ließ mir vom Alpha aufhelfen als dieser zu mir kam. Er redete mit mir und half mir ein paar Sachen zu packen. Ich würde bei ihm in seinem Rudel erstmal unterkommen. Sie würden mir Halt geben bis es Derek wieder besser ging. Als ich alles hatte, ging ich zu Derek und sah ihn an. "Pass auf dich auf", meinte ich und war immer noch enttäuscht darüber das er sich einfach umbringen wollte, obwohl er sagte er würde mich lieben. Ich ging dann einfach schließlich und weinte im Auto wo ich auf den Alpha wartete. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 29.10.2016 21:26

Ich verstand es nicht ich wolte zu ihr doch die anderne holten mixh auf. Ich schrieh ihr hinterher " du hast gesagt du bleibst du hast gesagt du läßt mixh nicht alleine !!!" Dan bekarm ich  eine rein gehauen und wurde bewustlos. Sie ließen mich einfach  dort liegen und  ixh wuste nicht was passierte .  Alle ließen mixh alleine und als ich waxh wurde verkrochen ixh mixh und weinte  ich hatte jeden verloren ich zitterte .

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 29.10.2016 21:34

Als ich Derek schreien hörte, wollte ich zu ihm doch der Alpha ließ mich nicht. Er meinte das Derek alleine als Wolf unterwegs sein musste, damit er wieder zu sich fand. Dann fuhr er einfach los und ich weinte noch mehr da ich nicht weg von ihm wollte. Ich aß tagelang nichts und versuchte mich in das neue Rudel einzugewöhnen. Ich dachte jeden Tag an Derek und suchte ihn heimlich im Wald aber fand ihn nicht. Ich vergaß nicht wie er sich einfach umbringen wollte. Er hatte mich somit ebenfalls fast alleine gelassen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum