Flur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Flur

von Derek am 01.04.2016 06:03

Fotolia_27580081_M.jpg

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 13:57

Ich wusste zwar wie das Haus von außen aussah, aber nicht von innen. "Danke", sagte ich zu Derek als er mir die Tür offen hielt und ich eintreten konnte. Ich staunte nicht schlecht und hatte meinen Mund etwas offen stehen. "Wow, echt schön hier", wusste ich sonst nichts zu sagen und drehte mich zu ihm um, da er Melana immer noch auf dem Arm hielt. Ich musste etwas schlucken bei ihrem Anblick. "Sie ist gewachsen in den letzten Tagen", stellte ich leise fest und seufzte innerlich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 17:00

Ich sah sie an." aber nicht viel nur ein winzogen cm. Ich geh sie fütrern sie hat sicher hunger. " dein zimmer ist oben die linke dunkle tür" es war unser schlafzimmer. Ich würde im gästezimmer schlafen und die kleone in ihr timmer. " wen du etwas brauchst ruf einfach"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 18:36

Ich nickte einfach und verschwand nach oben. Das Zimmer war nach kurzem gefunden und ich schaute mich um. Dann zog ich mir meine blutigen Sachen aus und tappte mit diesen ins Badezimmer wo ich duschen ging. Das Wasser war rötlich und es dauerte, bis es seine normale Farbe wieder bekam. Als ich fertig war, verschwand ich wieder im Zimmer und legte mich ins Bett. Ich hatte keine Sachen hier, weshalb ich in Unterwäsche schlafen musste. Vielleicht sollte ich Cora fragen, ob sie mir was vorbei bringen konnte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 19:19

In der zwischenzeit war ich nochmal los und hatte ihr etasche gejolt. Ich klopfte an ihr zimmer" ich stell dir deine tasche und was zu essen vor die tör" dan ging ich mit der kleinem die noch wach ist und nicht schlafen konnze runter und setze mich vor den karmin.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 19:28

Ich war gerade im Halbschlaf, als er klopfte und ich stand müde auf um die Tür leise zu öffnen. Ich hatte zwar immer noch keinen Hunger, aber ich konnte mir aus der Tasche was zum schlafen raussuchen und anziehen. Dann schloss ich die Tür wieder und stellte das Essen auf den Tisch und schaute es mir an. Ich wollte einfach nichts essen und ließ es stehen. Stattdessen legte ich mich wieder ins Bett und schlief ein, da ich keine lust mehr auf den Tag heute hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 20:29

Ich schoief mit der kleienn im arm aufn sofa ein und stöhnte leicht als ich schlecht schlief und wach wurde. Dan ging ich hoch in ihr kinderzimmer und ich legte die kleine ins zimmer.ging duschen udn legt emit in schorts in das gästezimmer

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 20:38

Ich wurde am nächsten Morgen ziemlich früh wach und stand auf. Zuerst schlich ich ins Badezimmer da es noch ruhig im Haus war und duschte kurz. Dann band ich mir ein Handtuch um den Körper und wollte in mein Zimmer zurückgehen, da hörte ich Melana quängeln und suchte ihr Zimmer. Ich ging hinein und zu ihrem Bett. "Hey Kleines...", sagte ich leise und hob sie aus ihrem Bett. Ich hatte sie verdammt vermisst und strich über ihre Wange und sie beruhigte sich wieder und ließ mich lächeln. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 20:41

Ich lag im bett und schlief imme rnoch mit gig es nicht so gut. Ich wolte einfach mal meine ruhe und ich hatte kopfschmerzen.also blieb ich om bett sie würde sich um die kleine kümmern und mich wecken wne sie will.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 20:53

Ich nahm Melana mit zu mir ins Zimmer und legte sie dort aufs Bett. Dann setzte ich mich zu ihr und betrachtete sie eine Weile. Ich konnte mir denken das sie Hunger hatte, weshalb ich nach unten in die Küche ging und alles zusammen suchte, womit Derek sie in letzter Zeit gefüttert hatte. Das dauerte etwas doch ich fand alles und ging mit dem Fläschen nach oben zurück und setzte mich aufs Bett. Ich nahm Melana auf meinen Schoß und schaute ihr beim trinken zu. Dann schlief sie ein und ich legte mich zu ihr um sie weiterhin anzuschauen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum