Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.10.2016 23:03

Ich hatte mir selbst geholfen und hatte mich aufgesetzt "nichts geht schon", meinte ich und drückte ihn von mir. Ich brauchte kein Mitleid von ihm. Dieser ganze Stress hatte dazu geführt das mein Körper darauf reagiert hatte. "Ich hatte eventuell eine Fehlgeburt aber hey was ist schon dabe", knurrte ich und fluchte als ich aufstand und schmerzen dabei hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 01.10.2016 23:28

Ich half ihr " shht shht.. mach langdam bitte cleo ixh versuche alles richtig zu machen und ixh bekomme gerade von dir nur ein vorn Latz und von unserer kleinen auch " ixh  setze sie auf den stuhl und rief Klaus an und ixh war sehr aufgeregt und verzweifelt. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 01.10.2016 23:53

"Ich!? Wann bin ich denn so beschissen zu dir? Ach vergiss es", meinte ich und hielt mir den Bauch. Ich hatte immer noch Schmerzen und weinte etwas. Doch ich wollte nicht von ihm getröstet werden. "Wenn ich das Baby verloren haben sollte, werde ich ihr nicht mehr in die Augen schauen können', meinte ich zu Derek und meinte unsere Tochter damit. Sie hatte diesen ganzen Stress verursacht. "Dann bin ich gar keine Mutter mehr."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 01.10.2016 23:58

Ixh legte auf und sah cleo an "Klaus ist gleich da " ixh bekarm tränen in die augen und ixh wuste nicht mehr weiter. Ixh ging zu ihr " cleo. Schatz.  "Ich nahm ihr die schmertzen " bitte selbst wen du es verlierst sie ist unsere Prinzessin.  Ixh habe mit ihr geredet sie sagt sie hatte angst das wir sie nicht mehr lieben und ihr wolf entwickelt sich " tränen liefen über meine Wangen und ixh wuste nicht mehr weiter. " bitte  wir schaffen das" sagte ixh und küsste sie dann gign ixh Klaus auf machen und er rannte gleich zu dir.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 00:01

Ixh karm bei ihr an "shht cleo ruhig  ganz ruhig arthmen. Du darfst jetzt nicht wütend werden oder so " ixh ging mit ihr hoch und legte sie in die wanne mit warmen Wasser " endspann dich.  Du darfst dich nixht so aufregen. Du bist eine starke alpha aber das Kidnapper ist auch stark es hatt sich entwickelt es ist größer geworden deswegen die Blutungen es ist nicht normal aber es ist nichts böses.  Es lebt und du brauchst etwas Ruhe und arbeitest erstmal nicht. Wen die schmertzen weg sind werde ich dein bauch  nochmal untersuchen ok.?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 00:03

Mir war es nicht unangenehm als er mich in die Wanne legte und mich nackt sah. Ich hörte ihm zu und nickte. Seine Art beruhigte mich und ich atmete tief durch damit ich ruhiger wurde. "Wenn ich nicht arbeite dann fällt mir die Decke auf den Kopf", meinte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Haar und schaute ihn an da er sich neben die Wanne gesetzt hatte. "Das ganze ist nicht richtig. Ich wollte nie Mutter werden, oder sonst was und jetzt liege ich hier und habe Angst mein Kind zu verlieren", meinte ich und nahm seine Hand um die Schmerzen erträglicher zu haben da er mich beruhigte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 00:17.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 00:20

Ich sah sie an und lächelte "es ist alles gut.  Du bist eien gute Mutter. Deine. Kleine... Sie ist nunmal ein beta zwischen alphas Derek wird sie einweihen. Sie wird zum wolf langsam und weiß nicht wie man sich verhalten soll.  Das wird schon sie wird ein zauberhaftes Mädchen glaub mir " ich gab ihr ein kuss auf die Stirn und hilt ihre hNd auch wen sie mir weh tat und icharline keien Mine verzog obwohl ich ineulich schrieh. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 00:28

"Ich kann sie nicht so lieben wie Derek es tut", gab ich leise ehrlich zu und seufzte. "Ich habe es versucht aber ich kann es nicht. Ich vermisse es selbst ein Wolf zu sein und einfach das zu machen was ich will. Ich will dieses Leben vielleicht gar nicht", gab ich ehrlich zu und schloss die Augen als er meine Stirn küsste. Dann ließ ich seine Hand los und lächelte. "Ich bemerke wenn du Schmerzen hast. Du bist ein Druide das vergesse ich manchmal", meinte ich und seufzte dann wieder. "Lass mich wieder arbeiten..Bitte."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 00:37

Ich sah sie an " das denkst du nur. Derek hat eine bessere Bindung weil er der richtige  alpha ist du bist nur das Weibchen.  Derek meinte du woltest noch mehr Kinder.  "Sagte ixh und steich ihr durxhs haar. " wen du schwanger bist  kannst du kein wolf sein also zumindest nicht wen du hochschwanger bist. Die nächsten Vollmond  werden kommen udn ixh kann auf  die kleine aufpassen " sagte ixh und schmunzelte.
Und du kannst arbeiten wen ixh dixh untersucht haber und wen alles gut ist ok? Oder willst dus abtreiben? Derek brauch davon nichts wissen ixh habe die tableten da" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 00:39.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 00:48

"Ich bin nur das Weibchen?", konnte ich nicht fassen das er das wirklich gesagt hatte. "Ich bin hier nicht nur das Weibchen. Ich bin im Gegensatz zu Derek ein wahrer Alpha also bin ich stärker als er", meinte ich und konnte es nicht fassen das andere mich so schwach sahen. "Nei, wenn ich es heimlich abtreibe würde das nur zu einem riesigen Streit zwischen uns werden und ich wäre wieder die Schuldige", meinte ich udb seufzte. "Ich hätte Melana damals abtreiben sollen. Es war viel zu früh um ein Kind zu bekommen. Ich will dieses Leben nicht ich bin kein Familienmensch Klaus", sah ich ihn an und nickte wegen der Arbeit. Ich stand langsam wieder auf da das Wasser langsam kalt wurde und stieg aus der Wanne. "Kannst du mir ein Handtuch geben?", fragte ich udb sah ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum