Haus in den Bergen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Haus in den Bergen

von Autumn am 27.05.2016 22:36

...

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.06.2016 14:58

Ich schaute mich um wie er meinte und öffnete überall die Fenster um frische Luft ins Haus zu lassen. Es war lange her das wir das letzte mal hier gewesen waren. Um ehrlich zu sein war es nach der Abschlachtung gewesen nachdem Joah abgehauen war und wir übrig geblieben waren vom Rudel. Ich hatte Melana auf dem Arm da sie schlief und schaute nach Derek. "Soll ich dir wirklich nicht helfen?", fragte ich ihn. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 07.06.2016 18:27

Nein nein geht schon.oben neben dem schlafzimmer ist jetzt ein kleines kinerzimmer.. Du weist der kleine abstellraum damals." sagte ich und schleppte alles rein. Als ich fertig war trank ich erstmal einen risen schluk 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.06.2016 20:01

Ich ging nach oben und schaut emir das Kinderzimmer an und musste lächeln. Ich legte Melana vorsichtig in das kleine Bettchen und deckte sie zu. Dann ging ich zu unseren Taschen und räumte die Sachen in die Schränke hinein. Als ich meine Tablette nehmen wollte da es Zeit dafür war, fiel mir auf das ich sie vergessen habe. "Scheiße", murmelte ich und ließ den Kopf hängen. "Ich hab meine Tabeltten Zuhause vergessen", informierte ich Derek unten und seufzte erneut.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 07.06.2016 20:38

Ich katm nur in shorts hoch da es recht warm ear heute. " den müssrn wir dir wohl neue besorgen.. Wir müssrn eh noch einkaufen gehen. Schreibst du mir auf wir die dinger heissen ich bring sie dir mit" sagte ich und trank ein schluk und verzog das gesicht." waah pipiwarm "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.06.2016 21:04

Ich reichte ihm eine Falsche aus der Kühlbox. "Versuch es mit dem Wasser hier", meinte ich und musste immer noch amüsiert grinsen über seinen Gesichtsausdruck von eben. "Und die Tabletten bekommt man nicht einfach so irgendwo in einer Apotheke. Die habe ich von Klaus bekommen und nur er kann mir die geben. Immerhin bin ich ein Werwolf und normale Medizin funktioniert bei uns nicht. Ich würde ja sagen das ich dann einfach solange aushalten werde bis wir wieder Zuhause sind aber ich kenne meinen Freund also bring Kondome mit", zwinkerte ich und packte weiter ein paar Sachen aus. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 07.06.2016 22:05

Ich küffte sie und trank ein bsichrn wasser." was sol ich de jetzt einkaufen. Milch? Cola? Schnaps? Ach ne der müste noch da sein. " ich gin an die vitrine an dem karminzimmer wo ich cleo das erste mal geküsst hatte. " wir haben noch viel" sagte ich und sah sie an." sag mir was ich einkaufen soll ansosnten kauf ich wieder das flasche"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.06.2016 22:39

Ich ging zu ihm und überlegte. "Bring einfach Milch, Fanta, Sprite, Säfte, Wasser und Smoothies mit. Und zu Essen keine Ahnung, das was wir sonst auch immer Essen. Nudeln, Gemüse, Fleisch. Und Chips, Salzstangen, Schokolade und ein paar Nüsse zum knabbern", zählte ich auf. "Und Obst! Obst ist wichtig", lächelte ich und küsste ihn. "Hier hast du mich zum ersten Mal geküsst und ich weiß noch ganz genau wie nervös du auf meine Reaktion warst", grinste ich ihn an und küsste ihn sanft. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 08.06.2016 06:32

Ich lehnte mich ans den rücken des sofas und zog sie an der hüfte zu mir. " ja ich weis und es war schöhn und ich bereue es nicht" sagte ich und lies sie den los. " ich geh den mal los ok?" sagte ich und küsste sie nochmak und zog mir was an und ging ins auto und fuhr los. Ich war fast 2stunden wrg den der nächste laden war auch eien weile weg. Dafür war das halbe auzo voll aber es war mir egal. Ich tankte noch und nahm einigen viele liter tank in kanister mit für unsere heim tankstele da diese hir auch wieder writer wrg ist.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 08.06.2016 09:54

In der Zeit wo er unterwegs war kümmerte ich mich um Melana und zog mir was kurzes an da es wirklich warm draußen war. Ich schaute mich weiter um und machte etwas sauber. Immer wieder schaute ich nach draußen und wartete darauf das Derek wiederkommen würde. Ich wusste ja das die Läden weiter weg waren aber trotzdem. Als er wieder da war, ging ich raus und half ihm den Einkauf ins Haus zu bringen und in der Küche einzuräumen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum