Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 01:10

Ich sah sie an "nein cleo du bist stärker ja.  Aber derek ist der alpha vom rudel.  Was willst du machen derek verlassen dein Kind weg geben melana einfach weggeben?" Sagte ixh und half ihr raus "wen du es jetzt abtreiben können wir sagen du hast es durch den Stress verloren" sagte ixh und half ihr beim anziehen 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 01:23

"Ich gründe mein eigenes Rudel", meinte ich und seufzte. "Klaus ich kann nicht lügen. Ich kann dieses Kind in mir nicht umbringen. Es ist was besonderes das spüre ich, da ist eine Verbindung zu mir", legte ich mir die Hand auf den Bauch. "Du könntest mir helfen wenn du der Druide meines Rudel wirst." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 01:28

Ich sah sie an und stotterte "du du willst derek mit der kleinen alleien lassen? Liebst du ihn nicht?"  Ich sah sie verwirt an und sah sie an "wen du aus dem rudel gehst  verläßt du ihn das weißt du oder? Ihr wolltet doxh heiraten. Ixh.    Ich kann derek nixht verlassen  ich bin sein Druide cleo es. " ich hatte immer roxh Gefühle für sie ja wen sie derek verließ hätte ich eien Chance. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 01:38

"Nur weil ich mein eigenes Ruder gründe heißt das nicht das ich Derek verlasse. Ich liebe ihn, aber ich will nicht mehr so schwach neben ihm sein. Ich bin eine Alpha und kein Weibchen eines Alpha. Du kannst doch der Druide von und beiden sein. Und wegen dem Heiraten....das hat er wohl vergessen. Wir reden schon lange nicht mehr darüber. Einen richtigen Antrag habe ich auch nicht von ihm bekommen, keine Ahnung", zuckte ich mit den Schultern und sah Klaus an. "Du hast Gefühle für mich, oder?", fragte ich leise und musterte ihn. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 01:44

Ich sah sie an und nickte "immernoch und derek ist doch schon am planen  er hat dir doch ein Antrag gemacht hat er gesagt den ring seiner Eltern? Er setzt schon ein Termin eine Kirche eine location er leg sich ins Zeug um alles unter einen Hut zu bekommen. Er nimmt tableten dad sein wolf unterdrückt bei Vollmond um an dem Tag halt auch arbeiten zu können. Er wird zusammen brechen. 
Ich kann nicht  euer beider Druide sein unf derek wird das fieleixht nicht schaffen wen du sein rudel verläßt es zerreißt ihm da Scherz aber das Must du mit ihm aus machen  

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 01:56

"Ich verlasse nicht ihn sondern nur sein Rudel", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Wenn er diesen Unterschied nicht sehen kann dann ist es wohl besser so, wenn wir getrennte Wege gehen", meinte ich und sah Klaus an. "Ich liebe ihn, und wie ich das tue aber selbst der Sex ist kaum noch da und wenn dann bin ich hinterher unbefriedigt. Derek gibt sich Mühe ja, aber es reicht nicht weil wir uns immer wieder falsch verstehen." Ich seufzte und sah Klaus an. Dann küsste ich ihn einfach und drängte ihn gegen die nächste Wand. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 07:26

Ich sah sie verzweifelt an " er wird den Unterschied verstehen aber trozdem ein alpha hat schmertzen wen jemand sein rudel verläßt oder stirbt " ich sah sie an "Ich hab ein Vertrag mit ihm cleo ixh kann nicht einfach raus der Rest wird mich jagen es gibt hir doch noch sicher mehr Druiden. " Dan küsste sie in mich aufeinmal und ich stöhnte als ixh an die Wand schlug. Ixh erwiederte aber und drückte sie Dan weg " du bist verlobt und sagst mir du liebst derek. Momentan ist serh viel los bei ihm aber du soltest ihn nicht fremd gehen " ich wolte das Bad verlassen ixh fand es Flasche auf wen mein Herz rief. Sxheiss auf derek nimm sie dir. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 09:05

Als er mich von sich drückte wurde mir bewusst was ich getan habe und nickte. "Dann suche ich mir halt einen anderen Druiden und eine andere Möglichkeit mir ein Rudel aufzubauen", meinte ich und schluckte. "Bei ihm ist ständig viel los; untersuch mich und lass mich wieder bei dir arbeiten", meinte ich und legte seine Hand unter mein Shirt. "Fass mich an. Bitte.." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 09:39

ich sah sie an und nickte. ich untersuchte sie. " es geht denkind gut du musst langsam amchen. am besten gehst du jetzt runter zu ihm und besprichst e mit ihm.. er brauch dich udn du ihn das weis ich ihr liebt euch und er versucht alles mögliche damit ihr glücklich seit. ich kann dir etwas geben damit die schmertzen nciht si stark sind und etwas damit du dich verwaneln kannst vollond ohne dem kind zu schaden.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 02.10.2016 10:05

"Okay dann...gib mir was gegen die Schmerzen und so", meinte ich und zog mich wieder an. Mein Bauch sah etwas gewölbt aus und man sah ganz leicht das ich schwanger war. "Danke", meinte ich noch zu Klaus und seufzte. Ich küsste ihn sanft und freundschaftlich ehe ich runter zu Derek ging. Natürlich liebte ich ihn. Ich tat es seit ich ihn kannte. "Dem Kind geht es gut es ist nur gewachsen. Ich soll langsam machen", erzählte ich ihm und wollte mich schwach wirken. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum