Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 08.11.2017 21:21

Ich lächelte und legte mich müde wieder hin und schlief etwas, da die Geburt so anstrengend für mich gewesen war. Als ich wieder wach wurde war es bereits dunkel draußen. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah Derek an der immer noch neben dem Bett saß und mich ansah. "Ich rufe Zuhause an und sag ihnen bescheid dass das Baby da ist", murmelte ich verschlafen und wollte mich aufsetzen aber es tat weh weshalb ich kurz etwas zischte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 28.12.2017 17:59

"Bleib liegen " ich holte das telefon unf machte es auf laut und legte es neben sie " hir " ich küsste sie und kümmerte mich liebevoll um sie

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 31.12.2017 15:06

Ich gab ihm Nila und nahm das Telefon in die Hand als Melana ran ging. "Wann kommt ihr wieder?", wollte sie wissen und hörte sich nicht begeistert an. Meine Mutter nahm ihr das Telefon ab und ich erzählte ihr was passiert ist. Sie freute sich und weinte vor Glück. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 03.01.2018 09:17

Ich nahm sie kleine einfach in den arm unf war überglücklich. Ich sah sie an " ich weis nicht wir wollen vieleicht  nsch hause wen es ihr besser geht ich meien für die kleine haben wir nichts hir ixh muss los und wenigstens ein sprsbler unf windeln kaufen." 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 04.01.2018 15:16

Ich hörte ihm zu und nickte zustimmend. Meine Mutter fand die Idee gut und meinte das es den beiden anderen Kindern gut ginge und wir uns Zeit mit Nila lassen sollten. Melana hingegen hörte ich seufzen. "Das ist nicht fair!", schimpfte sie und hörte sich zickig an. "Melana!", rief meine Mutter aber sie schien weggegangen zu sein. "Mach dir keinen Kopf, Cleo. Sie beruhigt sich wieder", meinte meine Mutter beruhigend zu mir und hörte sich glücklich an. Ich legte nach ein paar Minuten wieder auf und sah Derek an. "Melana ist eifersüchtig. Weil sie eine Schwester bekommen hat."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 05.01.2018 06:08

Ich sah sie an und gab ihr ein kudd " das ist jedes kind sie wird sie lieven wen sie sie gesehen hat glsub mir" sagte ich unf wiegte das baby sampft damit sie einschlief " vieleicht kann sie ja etwas helfen das wird ihr helfen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 05.01.2018 21:41

"Ja, ich meine vielleicht hast du ja recht und es wird besser wenn sie Nila erstmal sieht. Bei Jacob hat das ja auch ganz gut geklappt", lächelte ich leicht und machte mir trotzdem sorgen. "Ich vermisse sie Derek. Erst Jacob, jetzt Nila. Melana kommt nur noch zu kurz in letzter Zeit. Dann sind wir nicht mal zu Hause." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 06.01.2018 07:47

Ich gab ihr ein kuss " ich geh was einkaufen dan werd ich zusammen packen und dan fahren wir nach hause ok?" Sagte ich leise und streichelte die kleine " ich weis aber sie ist schon gross wir solten vieöeicht mal wieder nur mit ihr was machen wen die kleinen schlafen."

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 06.01.2018 09:09

"Nein, wir sollen noch hier bleiben. Damit Nila die Bindung zu uns hat. Das ist sehr wichtig in den ersten Tagen bei Babys. Sie sollte sich erstmal an die Welt hier draußen und an uns gewöhnen, bevor wir mit ihr in unser lautes Zuhause zurückfahren." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

31, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 07.01.2018 21:08

Ich küsste sie " ich geh trozdem los ich muss baby sachrn kaifen windeln und so wir hsben ja nichts mitt"ich zog mich langsam an und fuhr los

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum