Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 25.05.2016 13:32

Ich bemerkte Melanas Blick und lächelte sie an. Dann fing ich selbst an weiterzuessen und räumte hinterher die Teller weg als wir fertig waren. "So und jetzt?", fragte ich und setzte mich wieder an den Tisch da Melana noch aß. Ich beobachtete sie eine Weile und seufzte dann schließlich. "Ich glaub ich gehe nochmal raus und hole für morgen für Fahrt noch etwas wie trinken oder sowas", überlegte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Pool im Garten

von Melana am 25.05.2016 16:19

Derek
Ich hatte mir eigl gewänscht das sie sie mal nahm da ich auf kloh muste abe rich seuftze nur." wir könnrn dort auch alles kaufen auser den saft solten wir einpacken jnd melanas tee." sagte ich und fütterte sie weiter. " komm iss schneller" sagte ich leise und verkniff mir ein Kommentar.  Dan wolte sie nicht mehr und ich war froh als sie beim beuerchenmachen nicht spuckte.  Ich drückte melana cleo in die hand und rannte auf die Toilette. "sorry schatz!" rief ich noch und schmiss die tür zu 

 
 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 25.05.2016 17:54

Ich schaute ihm überrascht hinterher und fragte mich wieso er nichts gesagt hatte dann hätte ich sie ihm doch abgenommen. "Schau mich nicht so an", murmelte ich zu Melana und ging ins Wohnzimmer. Draußen fing es an zu Gewittern weshalb ich nicht in den Garten konnte und machte alle Fenster zu die offen waren und bemerkte erneut den Nachbarn draußen im Regen stehen wie er zum Haus rüberblickte. Skeptisch setzte ich Melana aufs Sofa. "Schön sitzen bleiben", sagte ich zu ihr und ging nach draußen wo es ein paar Mal blitzte. "Gibt es irgendein Problem?", rief ich bei einem Donnerschlag zu ihm rüber und ging ein Haus weiter wo er wohnte. Er sagte nichts sondern schaute mich weiterhin an bis er mich plötzlich packte und gegen eine Wand drückte. "Na dann zeig mal was du kannst Schätzchen", raunte er und verfrachtete mich in sein Haus wo er mich auf den Boden warf und mir eine verpasste damit ich leise bin. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 25.05.2016 23:03

Da melana anfing zu weinen beeilte ich mich und rante runter um sie zu trösten. Ich sah mich um " cleo??" ich sah die kleien an die nicht aufhörte." na wo ist mama?" melana strambelte und sie viel mir fast runter" jetzt beruhife dich doch mal! Verdammt nochmal" ich war eindeutig überfordert. "Cleo!" ich ging raus und rief ihren namen.. " verdammt wo ist sie"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 25.05.2016 23:21

Ich wurde nach ein paar Minuten wieder wach und blinzelte verwirrt. Ich hatte starke Kopfschmerzen und bekam kaum Luft. Mein Mund war zugeklebt und panisch schaute ich in das Gesicht von dem Typen der mich gefesselt hatte und ich immer noch auf dem Boden lag und kaum noch was an hatte. Ich versuchte mich zu befreien aber es funktionierte nicht. "Halt still verdammt!", schimpfte er und ich knurrte auf und wollte meinen Wolf rauslassen um mich zu befreien aber er lachte nur. "Ich weiß das du ein Werwolf bist", sagte er und zog mir die Hose aus. Ich versuchte zu schreien und ihn zu treten was ich auch kurz schaffte aber er war wieder über mir und begann mich anzufassen und ich sah wie er sich die Hose auszog und ich anfing zu weinen. Ich wehrte mich weiterhin aber ich hatte keine Chance da er Jäger war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 25.05.2016 23:26

Ich legte melana die sich beruhig hatte in ihr betr und nahm das babayphone mit. Ich klingelte drüben und lenkte dne kerl deswegen von dir ab. Er karm angezogen an die tür." haben sie meine freundin gesehen? " bevor er antworten konnte roch ich cleo an ihm. Ich verwandelte mich und grif ihn an." jägerabschaum" ich feuerte ihn aus seiner grossen glastür richtung terrasse und befreite kurz cleo und beschäftigte ihn." könnt ihr uns nichtmal in ruhe lassen wir haben eien welpen!" ich kämpfte mit ihm aber er war echr stark und ich war noch nicht ganz auskorirt." cleo lass den alpha raus!"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 25.05.2016 23:41

Ich war völlig fertig aber machte was Derek mir sagte. Ich versuchte es zumindest und zog mich wieder richtig an und stand mit zittrigen Beinen auf. Ich wusste nicht wie ich den Alpha rauslassen konnte da Derek mich bis jetzt noch nicht trainiert hatte aber ich verwandelte mich und griff in meiner Wut den Jäger an und brauchte auch nicht lange bis er aufgerissen und blutend auf dem Boden lag. Ich atmete schwer und hatte selbst überall Blut an mir kleben. Selbst im Gesicht da ich seine Kehle rausgerissen hatte. Ich sackte erschöpft zu Boden und zitterte am ganzen Leib. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 26.05.2016 07:16

Ich war erst geschokt.. Sie hatt ihn umgebracht... " shit komm wir müssrn hir wrg.. Zieh die schuhe aus und fass nichts mehr an.." ich zog sie hoch und schlepte sie raus. Wir hinterleisen keien spuhrrn. Drüben verbrannte ich unsete klamotten im offen und steckte cleo in die wannr. Das weinte melana wieder und ich hstte mich auch umgezogen unf versucjte sie zu berujigrn aber sie weinte nur. Ich war am nde. Wen die anderne raus fanden das wir werwülfe waren. Den earunsrr leben vorbei

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 26.05.2016 09:48

Ich saß schweigend in der Wanne und versuchte mir das Blut förmlich von der Haut zu kratzen. "Verdammt", fluchte ich leise und zitterte immer noch. Nach ein paar Minuten zog ich mir was anderes an und machte die Wanne sauber da sie rötlich war. Dann schaute ich zum anderen Haus rüber und seufzte. Ich ging nach unten und blieb im Raum stehen. "E..es tut mir leid", sagte ich leise und traute mich ihn gar nicht abzusehen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 26.05.2016 10:02

"ist shon ok.. Wir mùssrn nur jetzt vorsichtiger sein..  Das war ein jäger wen sie raus bekommen das wir das waren den weis ich nicht." ich hatte melaa aufn arm und sie schrieh imme rnoch." kannst du versuhen sie zu beruhigen ich weis nichr was ich flasch mschr" sagte ich verzweifelt und sah sie an.. 

Melana:
Ich schrieh und mein kopf war hoch rot. Ich hatte angst, hunger und meine eindel war voll 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum