Wald
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Cleo am 10.06.2016 22:15Mayson
Ich hörte auf ihm die Schmerzen zu nehmen und brachte ihm was zu trinken. "Das muss dir nicht leid tun. Immerhin hast du dich um mich ebenfalls gekümmert als ich noch klein war. Wir sind Geschwister, da hilft man sich gegenseitig", sagte ich und setzte mich zu ihm.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 11.06.2016 00:10Mayson:
Ich beobachtete meinen Bruder und seufzte etwas. "Schlaf etwas und ruh dich aus", sagte ich und öffnete etwas das Fenster um frische Luft hinein zu lassen und verschwand aus dem Zimmer damit er schlafen konnte.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Mayson am 11.06.2016 09:10Ich schlief durch und wachte erst auf als ich das Essen riechen konnte. Verwirrt stand ich auf und strich mir übers Gesicht. Ich ging in die Küche und schaute nach was Tristan da machte. "Du bist ja schon wach", meinte ich und setzte mich an den Tisch. "Du hast gekocht?", fragte ich verwundert und schaute ihn an.
von Cleo am 11.06.2016 14:33Mayson
Ich war erstaunt. "Du bist Koch? Ich meine das ist toll. Köche werden immer gesucht in Restaurants", meinte ich und lächelte. "Sieht gut aus", nickte ich zur Pfanne und deckte den Tisch.
You and I