Wohnzimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Wohnzimmer

von Autumn am 09.04.2016 15:47

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 06.06.2016 22:35

Ich karm hir rein und zog mir die schuhe aus und schmiss die tasche in die ecke. Ich holte zwei bir und stelte ihm eins hin mit feuchten tüchern für die schuhe. Den wohnzimmer betrat man nur ohne schuhe.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Wohnzimmer

von Peter am 19.06.2016 20:08

Natürlich zog ich mir die Schuhe aus, putzte sie mit dem feuchten Tuch das er mir gab und setzte mich am Ende aufs Sofa. "Nette Bude." Mein Blick ging einmal quer durchs Wohnzimmer. Stil hatte er, keine Frage. "Wie lange wohnst du hier schon? Sieht alles noch so neu aus." Zumindest modern und nicht alt. Geld schien er ebenfalls zu besitzen. 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 19.06.2016 22:14

Ich sah ihn an und gab ihm was zu zrinken." einen monat oder so" ich setze kich zu ihm und seudtze leicht. Es war wirkkich schöhn das er bkeib und ich muste nicht gleich wieder vorbereitung zur einer verteidigung her zu stellen. Ich seuftze leise und sah mich um" es sieht eher aus wie ein modellhaus so sauber wie es hir ist.."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Wohnzimmer

von Peter am 02.07.2016 13:16

Ich lauschte seinen Worten, verstand nicht was er an seiner Hütte auszusetzen hatte. "Wenn du es hier zu sauber findest, dann hör auf, aufzuräumen." War eine ganz einfache Lösung. "Zumal man mit solch einer Hütte, Frauen begeistern kann. Jede Menge, meiner Erfahrung nach." 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 02.07.2016 21:02

Ich sah ihn an." schon aber ich habe keine.. Und ich werd auch keien haben" sagte ich und sete mich mit nem neuen getränk und gähnte." verdammt bin ich müde.. Aber ich denke das ist hei 3 tagen kein schlaf mehr habrn normal" sagtr ich lächelnd und schmunzelte." wen du willst ich hab ein gästezimmer"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Wohnzimmer

von Peter am 03.07.2016 22:36

Es ging mich nichts an, weshalb er keine Frau oder Freundin hatte, sagte dazu auch nichts mehr. "Ein Gästezimmer klingt gut. Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen." Ein Lächeln, umspielte meine Lippen. "Es sei denn, es ist dir unheimlich, einen Werwolf über Nacht, bei dir zu haben." Allerdings ging ich weniger davon aus. 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 03.07.2016 23:15

Ich ging mit ihm hochund sah ihn an " hey.. Lieber dich als die werwölfe. " sagte ich leise und ging richtung mein zimmer" schlsg gut" ich legte mich hin und schlief schnell ein. Lange brsuchte es nicht. Mittennin der nacht klite die scheiben. Ich schrekte auf und ging meien waffe holen und schaute raus. Langsam gig ichaus dem zimmer und sah nach unten das wonzimmer war voller wrrwölfe. Ich flüchtete zu peter ins zimmer und schloss zu und versteckte mich da da sie mein schlafzimmer schon gefundne hatten." wach auf.. Komm schon hilf mir"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Wohnzimmer

von Peter am 04.07.2016 17:20

Durch die Jäger, war ich schon zuvor wach geworden. "Ich bin wach!", grummelte ich trotzdem. Stand vom Bett auf und verwandelte mich. "Bleib hinter mir!", befahl ich Klaus. Er wollte anscheinend sich selbst verteidigen. "Was machen die in deinem verdammten Haus!?" Er war kein Werwolf! Seit wann, griffen Jäger, Werwölfe an? Werwölfe griffen Druiden an, ja. Aber die andere Variante, hörte ich zum ersten Mal. 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 04.07.2016 17:47

"Jäger? Watum jäger ich habr mit ihnen nichts am hut nur werwölfe" sagte ich und blieb hinterbihm. Ja ein kleiner schisshasse war ich schon aber egalm wen es sein muste war ich stark.  Ich folgte ihm aber als er einen moment nicht aufpasste ging ich einen koridor weiter hnd war weg. Man hörte dan nur noch schlüsse und ein stöhnen meinerseits. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum