Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Haus in den Bergen

von Klaus am 02.10.2016 00:01

Ixh karm bei ihr an "shht cleo ruhig  ganz ruhig arthmen. Du darfst jetzt nicht wütend werden oder so " ixh ging mit ihr hoch und legte sie in die wanne mit warmen Wasser " endspann dich.  Du darfst dich nixht so aufregen. Du bist eine starke alpha aber das Kidnapper ist auch stark es hatt sich entwickelt es ist größer geworden deswegen die Blutungen es ist nicht normal aber es ist nichts böses.  Es lebt und du brauchst etwas Ruhe und arbeitest erstmal nicht. Wen die schmertzen weg sind werde ich dein bauch  nochmal untersuchen ok.?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 19.07.2016 21:09

Ich grinste " sicher " ich nahm ein zigelstein raus und öfnete eine tür und rannte durh" mach sie hinter dir zu und pack den stein rein" wir karmen im wald raus und ich rannte weiter zu einer bergruppe und ging dort in eine höhle. Ich merkte jetzt erst das mit einer gebissen hatte

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 09.07.2016 15:10

Den einen werwolf hatte ich erschossen aber meine tippe war gebrichen und ich hinkte etwas mir tat alles wrh und ich lief rhbzrt in den keller um endlich in sicherhei zu sein.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 04.07.2016 17:47

"Jäger? Watum jäger ich habr mit ihnen nichts am hut nur werwölfe" sagte ich und blieb hinterbihm. Ja ein kleiner schisshasse war ich schon aber egalm wen es sein muste war ich stark.  Ich folgte ihm aber als er einen moment nicht aufpasste ging ich einen koridor weiter hnd war weg. Man hörte dan nur noch schlüsse und ein stöhnen meinerseits. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 03.07.2016 23:15

Ich ging mit ihm hochund sah ihn an " hey.. Lieber dich als die werwölfe. " sagte ich leise und ging richtung mein zimmer" schlsg gut" ich legte mich hin und schlief schnell ein. Lange brsuchte es nicht. Mittennin der nacht klite die scheiben. Ich schrekte auf und ging meien waffe holen und schaute raus. Langsam gig ichaus dem zimmer und sah nach unten das wonzimmer war voller wrrwölfe. Ich flüchtete zu peter ins zimmer und schloss zu und versteckte mich da da sie mein schlafzimmer schon gefundne hatten." wach auf.. Komm schon hilf mir"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 02.07.2016 21:02

Ich sah ihn an." schon aber ich habe keine.. Und ich werd auch keien haben" sagte ich und sete mich mit nem neuen getränk und gähnte." verdammt bin ich müde.. Aber ich denke das ist hei 3 tagen kein schlaf mehr habrn normal" sagtr ich lächelnd und schmunzelte." wen du willst ich hab ein gästezimmer"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 19.06.2016 22:14

Ich sah ihn an und gab ihm was zu zrinken." einen monat oder so" ich setze kich zu ihm und seudtze leicht. Es war wirkkich schöhn das er bkeib und ich muste nicht gleich wieder vorbereitung zur einer verteidigung her zu stellen. Ich seuftze leise und sah mich um" es sieht eher aus wie ein modellhaus so sauber wie es hir ist.."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 06.06.2016 22:35

Ich karm hir rein und zog mir die schuhe aus und schmiss die tasche in die ecke. Ich holte zwei bir und stelte ihm eins hin mit feuchten tüchern für die schuhe. Den wohnzimmer betrat man nur ohne schuhe.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 06.06.2016 22:33

Ich sah ihn an und. Seuftze innerlich. Immer wdiese menschen mit teuren klamotten. Ich sah ihn an." 20 minuten wirst du den dreck noch aushalten müssen" wir karmen an ein klein haus an mit keiner praxis nebenan.

-> klaus haus 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 01.06.2016 19:13

Ivh sah ihn an."es macht werwölfe blind und nimmt ihnen den geruchssinn. Und kann ihn auch vergiften aber nur wer es einathmet also sei beruhigt du wirst nicht sterbrn." sagt eich und kniehte mich zu den jungen runtet. " sie sind jugendlich.. Warum hast du sie umgebracht? "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite