Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 01.06.2016 17:39

Ich war etwas verwirrt bis jetzt hatte mir kein werwolf helfen wollen um vor einen andeten zu fliehen. Ich nahm meien tasche und ging ihm nach. Ich hatte eine sehr gute Ausdauer und ich kobnte neben ihm mithakteb. Vor uns tauchte eien gruppe wölfe auf und wir musten stehen bleiben. " du brauchet keienn jampf anzetteln" dovh da griffen sie an. Ich schafte es gerafe noch so in meinen beutel zu greifen  ihnen ein pulver ins gesicht zu schmeissen. Er jauelte auf.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 22:30

Ich schaute ihn an." es war eine bluttablette und ich habe früher wetwölfe getötet die meine hilfe brauchten. Ich habe sie vergiftet und jetzt hat mich eien ander druidin verhext wrn du ao willst. Se machen keinen halt vor einem rudel. Ich bin alleien unterwegs ein perfekter zeitpunkt.. Entweder gehst du oder du siehst zu " sagte ich." und ich muss immer davon aus gehen das ich angegriffen werde."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 21:46

Ich lies das Glöckchen weiter an der tasche wad mich eigl immer verwirt wo ich war.dan ging  ich ein schritt zurücm." er wird sicher wegen mir da sein. Vieke wölfe jargen mich sobalt sie könen" ich kramte in meiner tasche und legte eien tablette in den mund und lies sie ubter der zunge liegen.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 21:24

Nikolaus " sagte ich nur und setzte mivh neben ihn und sah mich weiter um. " endschuldigen sie die frage aber richen sie hir eienn weiteren wolf in der nähe?" ich wolte auf kejben fall heute sterben und einige wölfe jargten mich ja.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 20:47

Ich verkrampfte mich und sah ihn an. " wen siemeinen den dtuiden um zu bringrn der in ihrem rudel ist.." ich sah mich um. Es wurde langsam dunkel und kalt.zudem waren wir nicht mehr alleine. Ich wolte nicht unfreundlich sein sondern eher forsichtig und hilfbereit abrr i-wie konnte mich nimand leiden.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 20:28

Ich schaute ihn an und meien tasche klapperte leicht da ein klökchen darin hang." aber ihen schmerzen die beine" meinte ich nur und karm auf ihm zu." vieleicht riche ich nach einen rudel aber ich verteaue nimand so leicht such wen er sich davon ausgiebt das er in meinem rudel ist. Sie sind ein omega also hat derek sie noch nciht aufgenommen.noch nicht offiziell "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 18:14

Ich hatte bemerkt das jemand näher karm und hilt mich verdeckt als ich merkte das es zudem noch ein wolf war. Ich konnte nur denen trsuen die in meinem rudel waten und ihn kannte ich nicht. Ich spührte das er litt und endspabnte mich. Ein verletzter wolf würde mich nicht umbringen. Ich karm aus dem versteck raus" Allraunen helfrn gegen die schmerzen. Einfach ein paar blätter af die zunge legen."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Schlafzimmer

von Klaus am 18.05.2016 13:59

Derek
Ich wurde wach und sah mich um. Mein körper heilte langsam und ich wahr ruhig.. Ich sah zwar die fesseln macte aber keien anstalten sie los zu werden. Langsam sah ich zum grossen fester wk cleo, die kleine, peter und klaus standen. Ich hatte eien athmenschlsuch unter der nase und ein tropf hing an meinem arm der mich ruhig stelte. 


Klaus: "ok ich werd mit ihm ein paar tests machrn den wrgen dem anstehenden vollmond so aus zu rasten. Weis ich nicht ob es wirklich daran liegt.. Er ist wach und sie könenn jetzt zu ihm" dan sah ich cleo an." das glaube ich dir er würde srinem engel nichts tuhn.. Aber vieleicht ist es eine physhischer knoten wesjalb die beiden so kämpfen ich weis es nicht ich werde einen freund ihn mal ansehen lassen."
 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Schlafzimmer

von Klaus am 18.05.2016 09:51

Ich  war mit derek in drn op saal gegagen. Ich hatte ihm etwa sgegeben das die heilung verzögert und ich richtete die knochen das sie wirder normal zudammen wachsen konnten. Als alles getan war schikte ich ihn im bett angefesselt in ein zimmer wo er ruhe hatte." er brauch erstmal ruhe wen er wach wird könmen sie zu ihm" ich sah mir die hand an." sie verheilt gut.. Ist das die einige endwiklung in der familie?  Oder warum hat er solche probleme?" fragte ich ihn aus. Die frage wegen der kleinen melana konnt emir cleo nicht beantoerten da ich in die op muste.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Vor dem Haus

von Klaus am 25.04.2016 06:21

Derek:
Ich staand sxhwankend auf.. " ich habs verstanden... Ich hab mich abglenkt cleo du hast gesagt du liebst much nicht mehr.. Meine welt ist zsm gebrochen und es war dir egal.. Ja den haut doch slle ab" ich ging an den wänden runter und nahm meine jacke und ging zum suto.. Ich setze mich rein.. Es drehte sich alles hnd ich seuftze.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2016 06:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite