Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Peter am 18.05.2016 09:04Also ich musste sagen, wer auch immer dieser Typ hier ist bei dem wir jetzt gerade sind: Er hat nette Angestellte. Sie Schwester, welche gerade dabei ist, sich um meine Hand zu kümmern, lächelt mich interessiert an. "Meine Dame, normalerweise bin ich nicht sopempfindlich wie es ausschaut." Sie kicherte, trug mir die Salbe auf und strich dabei über meine Hand. Hach ja~Menschen waren so häufig naiv. Genug geflirtet. Wo hatten sie Derek hingebracht? Die Praxis war fremd für mich, doch konzentrierte ich mich auf meinen Neffen und fand ihn wenige Minuten später auf einem Behandlungstisch liegen. Talia und Laura hatten nicht ihre Probleme mit der Entwicklung. Wieso dann ausgerechnet Derek?
Re: Schlafzimmer
von Klaus am 18.05.2016 09:51Ich war mit derek in drn op saal gegagen. Ich hatte ihm etwa sgegeben das die heilung verzögert und ich richtete die knochen das sie wirder normal zudammen wachsen konnten. Als alles getan war schikte ich ihn im bett angefesselt in ein zimmer wo er ruhe hatte." er brauch erstmal ruhe wen er wach wird könmen sie zu ihm" ich sah mir die hand an." sie verheilt gut.. Ist das die einige endwiklung in der familie? Oder warum hat er solche probleme?" fragte ich ihn aus. Die frage wegen der kleinen melana konnt emir cleo nicht beantoerten da ich in die op muste.
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 18.05.2016 10:28Ich hatte Melana aus dem Auto geholt und bin in die Praxis gegangen. Ich konnte Peter und Klaus reden hören. "Er würde seiner Tochter niemals etwas antun", meinte ich und sah Klaus an als ich bei den beiden ankam. Ich schaute mich etwas um während die beiden redeten und seufzte leise. Ich hatte morgen meine erste Prüfung und habe bis jetzt kaum gelernt und wusste das ich durchfallen würde wenn ich mich nicht konzentrieren würde. Und das würde ich nicht das wusste ich. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete ab bis wir zu Derek durften und hibbelte mit dem Bein nervös auf und ab.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Peter am 18.05.2016 12:02"Seine Mutter und seine ältere Schwester konnten sich in einen richtigen Wolf verwandeln." Das ich Laura getötet habe, musste ich ja nicht extra noch erwähnen. Die Hans heilte, der Druide kümmerte sich um alles ~ meine Arbeit hier ist getan. "Es könnte am Vollmond liegen. Derek hatte sonst immer die Kontrolle über sich, aber sein neues Talent hindert ihn daran." Er wollte sicherlich nicht mit Absicht einen von uns töten. Cleo fiel mir in die Augen. ~ Na da will ich mal so freundlich sein. "Entschuldigen sie mich." Da ich Klaus Namen nicht kannte, nickte ich nur kurz. "Schätzchen du solltest dir nicht all zu viele Gedanken darüber machen. Hinterher platzt dein hübsches Köpfchen noch", setzte ich mich zu dem Mädchen hin und scannte sie mit meinem Blick. "Er beruhigt sich schon wieder."
Re: Schlafzimmer
von Klaus am 18.05.2016 13:59Derek
Ich wurde wach und sah mich um. Mein körper heilte langsam und ich wahr ruhig.. Ich sah zwar die fesseln macte aber keien anstalten sie los zu werden. Langsam sah ich zum grossen fester wk cleo, die kleine, peter und klaus standen. Ich hatte eien athmenschlsuch unter der nase und ein tropf hing an meinem arm der mich ruhig stelte.
Klaus: "ok ich werd mit ihm ein paar tests machrn den wrgen dem anstehenden vollmond so aus zu rasten. Weis ich nicht ob es wirklich daran liegt.. Er ist wach und sie könenn jetzt zu ihm" dan sah ich cleo an." das glaube ich dir er würde srinem engel nichts tuhn.. Aber vieleicht ist es eine physhischer knoten wesjalb die beiden so kämpfen ich weis es nicht ich werde einen freund ihn mal ansehen lassen."
Re: Schlafzimmer
von Peter am 18.05.2016 15:20Aha. Da war es also, worauf ich nur gewartet habe: Es lag also nicht am Vollmond. Na wie hervorragend! ~ Nicht. "Der Junge macht nur Ärger", grummelte ich mürrisch und trat ins anliegende Zimmer, wo der Herr Alpha bereits wach war. "Neffe, du siehst beschissen aus." Feundliche Begrüßung. Ich weiß ~ Danke. "Wie ich sehe hängst du förmlich gefesselt an deinem Wolf." Ein wölfisches Grinsen überkam meinen Lippen. "Der Kerl dort draußen, der dich operriert hat oder was auch immer sonst mit dir angestellt hat, meinte, das es nicht am Vollmond liegt. Was auch immer du und dein Wolf momentan nicht miteinander abkönnt, du solltest lernen das zu ändern. Du hättest Cleo vorhin in Stücke zerfetzt wäre ich nicht gewesen." Das ich selbst was dem Tode geweiht war, würde ihm nicht interessieren. Umgebracht hatte er mich bereits schon mal und er wusste: ~ Ich komme wieder.
Re: Schlafzimmer
von Melana am 18.05.2016 16:05Mama karm mit mir auf dem arm rein und ich sah ohn an. Ich hatte die hälfte der zeit geweint und als ich meinen papa sah flossen grosse kroko tränen. "bpapa" ich steckte mich zu ihm hin und als mama nicht weiter ging klammerte ich mich an sie."mama" murmelte ich in den halts meiner mutter
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 18.05.2016 16:20Ich seufzte und nickte Klaus zu. Ich konnte selbst nicht viel machen und lächelte ihn an. "Danke für deine Hilfe", meinte ich und war überrascht als ich Melana 'Papa' sagen hörte. Ich konnte es nicht fassen und blinzelte ein paar Mal. Und als sie dann auch noch 'Mama' sagte, hielt ich sie kurz etwas von mir und schaute sie an. "Hey super mein Schatz", meinte ich auch wenn es nicht ganz so fröhlich klang wie es sollte. Ich gab der Kleinen einen Kuss auf die Wange und ging dann ebenfalls in das Zimmer wo Derek lag. "Hey", sagte ich leise und blieb vorm Bett stehen um ihn anzuschauen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Schlafzimmer
von Derek am 18.05.2016 16:29Ich sah peter nicht an. Ich wolte rigl keienn von beiden sehen. Aber als ich meien kleime hörte lächelte ich." kann ich sie mal haben?" ivh sah klaus an der mir die hände löste und ich nahm melana aufn arm. " es tut mir leid aber ich wuste wirklich nicht was gerade passirt ist. Ich habe mich nicht gewert ich hab die verwandlung zu gelassen. Aber i-was wolte mich umbringen" ich sah peter an." ich hätre keinen von euch voralllem melana und cleo nie was getan auch wen du nicjt da gewesen wärst. Bevor du mich weggezogen hast war ich klar im kopf hane es aber wieder vorloren weil du den wolf agresiv gemacht hast.. Ich weis wirklich nicht"
Klaus"keien sorge wie finden raus was los ist vieleicht ist es nur übjngssachr oder du brsuchst eienn stürkeren anker"
Re: Schlafzimmer
von Peter am 18.05.2016 16:36"Du warst ausser Rand und Band, Neffe." Aber warum versuchte ich es eigentich noch? Derek war jemand, der einem nichts glaubte, wenn er meinte dabei gewesen zu sein. Oder auch sonst hatte er viel zu viel Misstrauen in sich. "Das einzige was hier irgendwen umbringen wollte, warst du. Und zwar uns. Sieh es ein." Damit hatte ich alles gesagt. Natürlich spürte ich, das er uns nicht sehen wollte. Es war Derek und ich war immer noch der Onkel, der sich nicht hinterher zerren ließ. Ich war nicht sein Butler und lief ihm hinterher. "Wenn ihr mich entschuldigt." Erneut nickte ich Klaus zu, schaute Cleo an und verließ den Raum in Windeseile. Ich hasste Krankenzimmer. Sie erinnerten mich immer an das Koma, in welchem ich ganze sechs lange Jahre lag. Widerliche Erinnerungen!