Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 22:50

Mit den Fragen hatte ich gerechnet. "Ich habe sie bewusstlos und verletzt im Wald gefunden. Dann habe ich sie hierher gebracht und mich um ihre Wunden gekümmert", sagte ich. Es war etwas gelogen, aber sie war eine Jägerin. Ich stand auf und half ihr beim anziehen. "Sie sollten sich noch ausruhen". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 22:14

Als sie wach wurde, hockte ich immer noch in der Ecke wo ich mich nachts hingelegt hatte. "Guten Morgen", meldete ich mich zu Wort. Sie sah etwas verschlafen aus, was aber kein Wunder war. Die ganze Nacht hatte sie durchgeschlafen. Ich hatte ein Feuer gemacht damit es nicht kalt hier drinnen war. Ihre Sachen lagen über den Stuhl gelegt. Doch ich hatte saubere besorgt und hoffte diese würden ihr passen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 21:37

Ich kam nach kurzer Zeit zurück. Allerdings in Klamotten und nicht nackt oder als Wolf. Mit einem Verbandskasten setzte ich mich auf einen Stuhl neben dem Bett und fing an ihre Wunden zu reinigen und verbinden. Ich war schuld an ihrem Zustand und konnte sie nicht einfach hier liegen lassen. Ich musterte ihren Körper und jedes Tattoo das sie besaß. Sie war eine wirklich hübsche Frau.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 21:05

Ich ließ von ihr ab und knurrte kurz noch. Eine verdammte Jägerin!? Doch da sie bewusstlos war, verwandelte ich mich zurück und war nackt. Meine Sachen hatte ich nicht hier doch das war mir egal. Ich packte mir die Frau und trug sie auf dem Arm zu einer nahe liegenden Hütte. Dort drin stand ein Bett in was ich sie legte. Ich befreite sie von ihren schmutzigen Sachen und deckte sie zu. Dann schnappte ich mir einen Lappen und wischte das Blut von ihrer Haut. Hier war sie an Vollmond sicher. Also verwandelte ich mich zurück und rannte davon. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 17:52

Ein schmerzerfülltes Jaulen schallte im Wald, als ich das Messer in meiner Seite spürte. Es bohrte sich tief in mein Fleisch. Die Wunde wollte zuheilen, doch ging das durch das Messer nicht. In Wolfsgestalt konnte ich mir die Klinge nicht einfach mal so rausziehen. Beim Blick in das Gesicht der Frau erkannte ich sie. War das nicht die selbe mit der ich essen war? Sofort eilte ich ihr hinterher. Meine Verletzung brannte und ließ mich schwächer werden. Sauer darüber knurrte ich leise. Ich hasste es schwach zu sein. Ich holte die Frau ein und warf sie zu Boden um sie anzuknurren. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 07.03.2016 15:29

Es war Vollmond und somit meine Zeit mich zu verwandeln. Ich hatte das Gen vererbt mich in einen richtigen Wolf verwandeln zu können. Nur wenige konnten dies, doch als geborener Werwolf hatte man das Glück zu diesem Talent. Der Mond leuchtet hell, während ich durch den Wald lief. Man hörte von weitem Schüsse und Schritte. Ich knurrte wütend auf. Diese verdammten Jäger waren wieder unterwegs! 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 22:10

Ich trank schnell aus und nickte ihr zu. "Es war nett dich kennengelernt zu haben. Und ich vertrage Alkohol". Als sie verschwand, stand ich ebenfalls auf und zog mir meine Jacke an. Verabschiedete mich vom Personal und ging zur Fuß zurück. Sie hätte mich wenigstens weiter in die Stadt fahren können. Ich bin mitten am Rande der Stadt. Toll, wirklich. Abe dafür hatte ich eine nette Frau heute  kennengelernt.


(Ja können wir machen)  

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 21:21

Ich wischte mir den Mundwinkel sauber. "Danke", lächelte ich und aß langsam auf. Als sie den Absacker bestellte, schaute ich sie an. "Musst du nicht noch Motorrad fahren oder hält du dich ungern an Regeln?", fragte ich schmunzelnd und schob meinen Teller zur Seite. Das Essen war wirklich lecker gewesen und ich sollte mir das Restaurant hier merken. Da sie den Absacker selbst bezahlt hatte, winkte ich einem Kellner und bezahlte das ganze andere Zeugs. Immerhin hatte ich ja gesagt ich würde das machen.  

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 21:02

Ich war erstaunt das sie so viele Sprachen konnte. "Ich bin beeindruckt. Ich kann gerade mal zwei Sprachen. Englisch und Französich. Allerdings muss ich zugeben, etwas italienisch zu können, aber auch nur weil ich dort bereits im Land war", erzählte ich und begann genau wie sie zu essen. Natürlich entging mir ihr schmunzeln nicht. "Du schaust mich an und schmunzelt, habe ich was im Gesicht?", wollte ich amüsiert wissen und wartete ihre Antwort einfach mal ab während ich etwas trank. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Einkaufszentrum

von Mayson am 06.03.2016 20:41

Ich nahm das selbe wie sie und beobachtete sie eine Weile. "Bist du Spanierin?", wollte ich schließlich wissen und war mehr als neugierig deswegen. "Ich meine du sprichst Spanisch, jetzt sind wir in einem spanischen Restaurant und dein kleiner Akzent ist irgendwie niedlich", gab ich ehrlich zu und bestellte mir zum Essen auch noch etwas zu trinken. Da ich ja eh bezahlen würde, konnte ich mir auch etwas teures aussuchen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite