Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 19.04.2016 06:12

Derek 
Ich sah sie an und seuftze.. " ich bin kein monzter also kein Problem " sagte ich und seuftzte als die kleine anfängt zu schreihen.. " hey was ist los prinzessin " 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 19.04.2016 06:09

Ich fuhr los und schrieb eine sms' wen du mich braucgst sag nrscheit und ichvbin da' ich fuhr den erstmal zu mir.

-Out 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:30

Derek
Ich sagt enichts mehr und legt emuch mit der klein auf drn sofa ubd verschucht emich etwas zu beruhigne." ich weis.. Es tut mur leid ich war am ende am bodne zerstört" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:24

Ich legte ihr die kinokarten trsutig hin und gig den ohrne ejn wort. Ich sahs noch lange im auto bevor. Ich los fuhr. Ich war saer und traurig. Ich wsute nict was los ist und jch seuftze leicht.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:21

Derek.
Ich sah sie an. " es ist egal was ich sage es ist flasvh. Mach was du nicht lassen kanst" sagt eich leise ind stand auf. Ich wolte sie bei mir ahbrn warum auch immer abe rnsjs.. Ich spielte mit der kleienn wieder.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:12

Ich sah sie an." emm zut mir leid.. Hir die karten es ost besset wrn ich gehr vieleicht findest du jemand aus deinem rudel und habt spass" sagte ich und strich mit durchs haar. Ich zog dir jacke an und sah sie an.. Sie war wunderschöhn ich wuste das sie mich nur ausnutze aber sie gab mir halt und ich wuste das sie das alle sbeenden wolte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:09

Derek.
Ich sah sie an.. Ela bitte... Ich habe mejne schwester.. Ich musste mit ihr reden also. Familie ist mir sehr wichtig...  Ich kann dir nicht vertrauen.  Du beninnstdich komisch erst sxhriest du mich an und den bist du wieder nett ela was willst du?" ich setze die kleien ins bett ske spielte. " ich liebe immer noch die frau meines kindes.. Du hast mich abgelenkt du eoltest nichts festes du woltest nur sex aber ich hsbe langsma da sgefuhl das das alles flasch war.. Und ich will nicht sas du stirbst deswrgen biete ich dir an hir zu wohnen aber du hältst dich aus allem raus."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2016 22:10.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:59

Ich sah sie an. " meine ektern starben durch werölfe deswegen habe ixh sie getötet aber nie gejargt.  Und ich habe mich veröndert wril meine erste frau ein wrrwolf war.  erst  nach dem unfall bejarm ich  den fluxh" sagte ich und seuftze. Ich hatte jeine angst

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:56

Derek
"ich habe dich ihnen vorgeszrllt ich habe dicch verteidigt du hast mich verletzt ela!" die kleien weinte und ich wurde sauer." hau blos ab! Du hast alles nur ausgenutzt.. Mich und das ich dixh trainiert habe" ich jargte sie aus dem haus " wen ich sixh in einer meiner rudelmitflieder sehen bsit du tot"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2016 21:57.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:44

Ich sah sie an.." er ist ein teil eures rudels das könnt ihr nicht leugnen.. Ja er ist ein jäger das war ich damals auch bevor der fluch karm habe ich werwälfe vergiftet die meine hilfe suchten?! Ivh habe mich geändert und er auch.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite