Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 15:16

Ich setze mich auf und sah ihn an."bitte du woltest doch ins heim in eine pflegefamilie."  sagte ich leis eund ich seuftze leicht ich hustete und sah ihn an" bitte vieleicht ist es besser so für einige Monate nur bis ich nen jop habe und alles. " ich strich ihm durchs haar."ich bin ein schlechter bruder"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 14:45

Ich sah sie an." das bild ist uralt.. " ich steckte es fast schon sauer weg" ich habe ka wie er jrtzt sussieht.. Ich hoffe nur das er mich erkennt wen er das überhaubt will" sagte ich bedrückt. " hast du ein bild von deinem bruder ich bin viel drausrn vieleicht seh ich ihn ja. 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Peter Hale

von Tristan am 16.05.2016 14:34

Bekomme ich was?

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 14:28

Ich lävhelte. " ich bin such erst seit einigrn tagrn hir ich suchr meinen klrinrn bruder" sagte ich leise und schaute auf die grldböse mit einrm bild wo wir beide kinder waten und eins eo wir jugendlich waren die zeit nach dem elterntot. Danrben rin bilf einer frau und eines kindes " ich hoffe ich finde ihn hir" sagte ich leise und schaute in den himmel.. "ich bete jeden tag darum"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 14:25

Ich sah die ärztin an und kolabierte im kw. Im meinrm zimmer als sie dich zu mir liesen war ich an viele kabrl gestösrlt und  ich war ok für die Situation.  Langsam wachte ich auf und sah ihn an." Mayson.. Es tut mir leid ok? Komm mal her" ich hatte ein schlauch unter der nase und nahm mein bruder in den arm." wir schaffen das.. Ich such ein neuen jop.. Du msvhst drinr schulr und wir werden besser leben. Ich verspreche es dir. "

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 13:44

Ich sah sie an und nickte. " du bist die erste die so nett zu mir ist" ich gab iht dir hand. " dankr nochmal wir srhn usn sicher ich bin öfters am see. Kann ich vileicht die grosse wassrrflasche mitnehmen ich habe nur einen halben lieter und das sind zwei las uns tauschrn auch wegrn den pfand. Und ich kann mehr wasser mit mir mit tragen 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan

von Tristan am 16.05.2016 13:21

Ok ist eingetragen 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 13:21

Ivh nickte nur und ging runter um mivh zu schwachrn udn der gleichen. Ich sah auch gleich besser aus. " danke nochmal" ich habe keien Telefonnummer aber ich weis ja jetzt wo dein apatmrnt ist ich werde dir die nummer in dne briefkasten schmeissrn wen ich rin handy habr" sagte ich und ging richtung zür

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 13:17

Mir war eiskalt und ich zitterte stark. Ich wimmerte vor schmerzen und versuchte nochmehr schmerztableten zu nrhmen abrr meine hände zitterten zu sehr. Ich hatte auch langr nichts mehr genommen weil ich nichts mehr hatte. Das meiste hatte ichselber genommen." in meiner tasche ist noch geld.. " sagte ich leise und sah ihnan. Ich stöhnte auf al ich aufstehn wolte und meine rippen brachrn nochmal.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan

von Tristan am 16.05.2016 13:13

Gute Freunde?

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite