Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 28.06.2016 17:40

Ich ließ mir nichts von ihm sagen. "Und du weißt alles ja? Wenn unsere Eltern das alles wüssten so wären sie enttäuscht von dir! Du hast mich alleine gelassen, tust es schon wieder. Dein Leben ist ein Scherbenhaufen, mehr nicht! Du glaubst du wüsstest alles! Negro kommt angeschissen und will eine Chance. Dabei tut sie als sei ich schuld an allem und der Arsch! Sie hat mich verlassen und glaubt das könnte ich einfach so vergessen. Dann haut doch alle ab!", brüllte ich ihn an und stieß ihn sauer zu Boden. Trat auf ihn ein mit meiner Alphakraft. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 28.06.2016 09:07

Ich war auf alle beide sauer! Niemand schien mich zu verstehen. Und als mein Bruder dann auch noch Negro hinterher ging und ich beobachten konnte was sie taten, knurrte ich auf und ging raus ohne zu bezahlen. Nicht für solch ein drecks Essen. Ich ging zu den beiden rüber und schnaufte. "Tut euch doch zusammen aber lasst mich in ruhe! Ohne euch ging es mir deutlich besser!", sagte ich und ging einfach und warf nebenbei noch den Tisch der beiden um worauf ihr Essen gestanden hatte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 22:15

Ich verstand beide momentan nicht. "Negro sonst isst du auch nichts und jetzt jammerst du wenn ich ihn gefunden habe? Iss das was auf dem Teller ist", pampte ich sie genervt an. Dann schaute ich meinen Bruder an. "Und jetzt zu dir. Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet!? Ich dachte schon du hättest die Stadt verlassen. Was machst du hier? Du kannst doch selbst kochen wieso machst du deren Drecksarbeit hier?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 21:18

Ich war etwas überrascht darüber das sie direkt den Koch sprechen wollte und trank von meinem Getränk. Als ich auf sah da der Chef kam, konnte ich nicht glauben wer vor uns stand. "Tristan?", fragte ich erstaunt und legte das Besteck hier. "Dein Essen schmeckt sonst deutlich besser. Was machst du in diesem Schuppen?", wollte ich schließlich wissen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 19:28

Ich schaute Negro immer noch etwas verwirrt an als sie mich einfach geküsst hatte. Es hatte mir geholfen. "Danke", sagte ich und räusperte mich. Dann nahm ich mein Handy wieder an mich und schrieb erneut ein paar Nachrichten. "Weißt du was? Es ist mir egal wo er steckt. Wenn er meint so ein Arsch sein zu müssen, dann ist das eben so", satte ich genervt und ignorierte die Stimmen, die aus der Küche traten.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 13:48

Ich seufzte und setze mich zu ihr. "Dann iss was", sagte ich schlecht gelaunt und könnte durchdrehen. Ich hatte momentan einen Hass auf meinen Bruder. Es war immer wieder das gleiche mit ihm. "Ich nehme eine Currywurst mit Pommes und eine Cola", sagte ich zu der Kellnerin und tippte nebenbei eine Nachricht in mein Handy. Es störte mich das nichts funktionierte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 27.06.2016 11:42

Ich folgte ihr. "Wenn er in keinem von diesen Restaurants ist dann werde ich vermutlich die Motivation verlieren", sagte ich und seufzte. Ich stieg in mein Auto und wartete auf sie ehe ich losfuhr zum ersten Restaurant. "Wie lange kannst du heute Abend denn?", wollte ich wissen als wir aussteigen um in den Laden zu gehen 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.06.2016 21:16

Ich nickte und holte meinen Laptop hervor. Ich suchte per Googel ein paar Restaurants raus und schrieb sie mir auf. "Ich denke wir fangen bei den neusten Restaurants an und arbeiten uns durch. Bei dem einen könnten wir ja etwas essen gehen wenn du möchtest."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 26.06.2016 17:49

Ich schaute sie an und nickte etwas. "Es würde einfacher sein wenn du mir helfen würdest", meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Am besten fangen wir mit den neuen Restaurants an und am Ende klappern wir die älteren ab. In irgendeinem muss er schon stecken", hoffte ich zumindest.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 25.06.2016 13:50

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein macht er nicht und es nervt mich", sagte ich fast schon wütend und kurz leuchteten meine Augen rot. "Ich weiß nicht was das soll. Er war schon immer anstrengend gewesen", seufzte ich und fuhr mir durchs Haar. "Ich klappere nachher alle Restaurants ab."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite