Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 15.05.2016 19:48

ich sahs schon den halbem tag hir. suchte nach meienn kleinen Bruder , hatte hunger udn drust.. na gut der durst war weg das wasser hat gereicht aber ich wurde warnsinig vor hunger. es war so verdammt schlimm wirklich. ich sah auf als ich platschen hörte und meien augen leuchteten. ich hatte ein an der klatsche das wuste ich überall sah ich gefahr und meien vergangenheit hatte mich verkorkst aber ich versuchter weider kalr zu kommen udn riss mich zsuammen. ich sah das mädchen an wärend sie badete. ja ein abd täte mir auhc mal wiede rganz gut aber egal ich wolte sie ncith stören weswegen ich mein wasserflasche auffühlte und den richtung wald rein wieder ging.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 19:23

"ich hab heute frei bekommen" sagte ich und stand auf. Ich strich ihm durchs haar hnd zog mich an" mach kein scheiss ok?  Ich muss das geld für die mite überweisen gehen" sagte ich aber ich wolte dealrn gehen ich wußte wer mir das zeug abnehmen würde und zu dem typ ging ich.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Playpartner

von Tristan am 15.05.2016 19:21

Mach wo du magst

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Playpartner

von Tristan am 15.05.2016 18:55

wen du magst

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 18:21

ich wurde wach udn sah ihn an. "ja danke" ich ging und machte und tee das war das einzigste was warm war hir im haus. ich setze mich und ass mit ihm.. "was hast due heute vor? für die shcuel was amchen doer wieder drausen rumgammeln? ich will nru das du die schule schafst ok?" ich sah ihn an und war total fertig. ich sah auf die uhr eigl müste ich schon lengst weg sein auf arbeit.  aber ich hatte ja keine mehr

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 17:47

ich ging nochmal los und besorgte drogen um sie am nächsten tag verticken zu können abe rzuhause nahm ich auch ein zug davon aber so das er nciht smit bekarm was ich amchte. ich muste einfach  hir raus udn mit den dogen vergass ich vieles also konnte ich das so machen. ich legte mich aufs sofa wo ich immer pennte und lies die drogen versteht in meiner tasche. ich war dicht mal wieder.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 16:20

ich sagte ihm ncihts um ihn nciht zu belasten.. mein cef hatte mich gekündigt und ich hatte gerade in dem moment beschlossen zu dealen um geld herran zu bekommen. "ist egal.. mir dir keien sorgen. gehn wir einfach nach hause.. du kannst die woche daheim bleiben ich hab schon in der shcule angerufen" sagt eich und wir gingen zu fuß ein auto besass ich nciht warum auch wir hatte kein geld. den führerschein hatte ich auch nciht gemacht es ging alles für ihn drauf

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 15:43

ich war i-wan aufgewacht und suchte meinen kleinen Bruder. dabei bin ich auf zwei Dealer gestossen im Park die mich zusammen schlugen.. ich werte mich aber ich wotle keine blauen augen bekommen weswegen ich weg rannte. ich karm auf den sportplatz wo mein bruder war und sah die gruppe minderjärigen an und meien nase und die lippe blutete. ich sah nur meienn Bruder traurig an und gieb ihm zu verstehen das er mitkommen sol auf der stelle.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 15:27

ich rührte mich nicht. ich hatte heute morgen schon ein paar pillen genommen die ich bekommen hatte und die schmerztableten die ich gestohlen hatte wegen der nase und der joind vieleicht war das keien gute kombie. ich arthmete ruhig und bekarm nichts mehr mit. mir wars in dem moment auch egal. solte die welt doch untergehen. ich war am abkacken und schuftewte mir ein ab und ihm war alles egal. mein kleiner bruder kackte auf mich und wie es mir ging. ich war ihm doch nur im weg. ich seuftze und machte die augen nur ein spalt auf aber auch nur um sie wieder zu schliesen.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 14:10

Ich seuftze uns sah ihn nach. er war oben und ich wuste er karm heute nciht mehr runter also setze ich mich ans fenster und rauchte einen joind um mich zu beruhigen.. ich nahm schon eine weile drogen gott sei dank hatte er nei was mit bekommen. es wäre ihm auch scheiß egal. ich konnte ihn auch nciht eifnach in ein pflegeheim geben. ich brauchte ihn udn er mich. sicher ich versuchte vollmond imemr da bei ihm zu sein aber was solte ich den noch alles tuhn. meine hosen hatten löcher, meien socken auch alles an geld gab ich ihm.. der junge der immer diese fuck adidas sachen haben wolte. ich legte den kopf auf den tisch und vieleicht war das gerade alles zu viel den ich merkte wie mir schwarz vor augen wurde.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite