Suche nach Beiträgen von Klaus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:
Re: Gästezimmer I
von Klaus am 12.04.2016 16:12Derek.
Ich sah sie sauer an." spinnst du! " ich knurrte sie an."wrn macht drn die bescheuerten anmachrn? Hm. Ach weist du was msch doch wad du willst" ich schmiss die tür zu und ging runter ind suto und fihr wrg. Ich war sauer
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 12.04.2016 16:10Ichsah ihn an." so wir du dichjetzt nicht unter kontrole hast wirst du der jenige sein der sih nicht kontrolieren kann.und wen du dein anker nicht hast wirst du in dieser nacht zu grunde gehen. Fu soltest vor dem mond mit ihm reden..und ich eolt ejetzt erstmal aus den schmutzigen sachrn raus"
Re: Wald
von Klaus am 12.04.2016 16:08Ivh trank mein kaffe. " sicher... Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe vergiss es einfach.. Es war eine kurzsvhluss reagtion" sprach ich und schaute aus dem fenster.. Ich mavhte kurtz die augen zu und seuftze."ich würde ja grrne sagen lass uns spatzieren gehen aber die kleien ist gerade eingesjlafen oder?"
von Klaus am 12.04.2016 15:41Ichsah sie an. Legte die kleine ins bett und drehte das mobile. " ich hab ihr etwas magie gegebrn es eird ihre schmerzen lindern wne sie welches hat.." sagte ich.. Klar hatte ich gemerkt das es zu viel war. Ich holt emir ne tasse kaffe und hilt ab jetzt abstand.
Re: Handy von Cleo
von Klaus am 12.04.2016 15:33Derek
Die anderen haben es auch nicht fruher erfahren.. Ich habe den streunernden alpha verfolgt.. Er hat sie gebissen und ich hstte ihn getötet.. Ich kann sie als beta nicht so rumlaufrn lassen cleo ich hoffe das versteht man.. Und wen kennen gelernt?
Man merkte bri der letzten frage die Eifersucht
Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -
von Klaus am 12.04.2016 15:29Ich sah ihn an." ich dnekr es ist eher schiksal wie es uns geshieht" sagte ich leise und stand auf.. " wir soltten hir weg... Danke das fu mir geholfen hast aber sie werden eiederkommen.. Und du soltest mit deinrm alpha rrden udn beim supermond bei deinem rudel sein
Re: Handy von Cleo
von Klaus am 12.04.2016 14:43Derek.
Hey cleo, klar habr ich zeit.. Morgen treff ich mich erstmal mit joah und cora.. Wir habrn ein nrues mitglied.. Ich wilte nicht auf einmal jeden mit nehmen und dich wolte ich nicht beim studieren hindern so wie gwrn.. Aber klat ich hole sie den tag dansch ab.. Ich freud mich sehr.
(sorry ich kann mit derek nicht einloggen)
von Klaus am 12.04.2016 14:41Derek" ja wirst du." mein handy pipte. Und ich schmunzelte." ich muss dir noch sagen das ich eienkleien tochter habe.. Sie wird die nächsten tage hir sein.. Ich hoffe das ist kein prblem"
von Klaus am 12.04.2016 14:39Ich küsste sie sampft und nickte." las dir zeit ich brauchze auch lange um über den unfall hinweg zu kommen" ich zog meien jacke aus und giff an ihr ehüfte und strich unter ihre blusr.. Ich fing an sie zu öfnen als die kleien weinte." ich geh schon" sagte ich "das sind sicher wieder die zähnchen" ich ging ins nebenzimmer hnd hob sie hoch. Ich legte sie in mein atm und murmelte etwas und lies magie in ihr fliesen das den schmerz immer stilkte wen die zähne wuchsen
von Klaus am 12.04.2016 12:07Derek: ich sah sie an und seuftze... Ok das war komusch ich hatte ein echt komisches gefühl aber bestimmt nur wegen cleo.." ich habe noch etwas mit der Vergangenheit zu kämpfen ok? " sagte ich und kniff in ihren arsch " das ust für den biss"