Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 15:15

Aha..  Klaus his er also." da liegt ein zettel für dich oben an melanas zimmertür" sagte ich und ich war etwas eifersüchtig.  Der typ war nicht ihr typ  aber ich sagte nichts mehr dazu. Solte sie doch machrn  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 15:27

Ich ging sofort nach oben um den Zettel zu finden, von dem er gesprochen hatte. Ich seufzte als ich das las und ging wieder nach unten. "Danke", sagte ich leise und streckte mich etwas. Ich sollte duschen und mich fertig machen, um mich etwas wohler zu fühlen. "Hier du kannst sie füttern", meinte ich und gab ihm das kleine Gläschen und den passenden Löffel dazu. "Aber vorsichtig, sie behält nicht immer alles drin was du ihr gibst", warnte ich ihn vor.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 15:43

Ich werd schon fertig mit unseren kleinen.  " sagte ich und das füttern war echt ein schkachtfekd. Sie fand raus das der löffel, als  katapult  sich gut eignet und spass macht das essen umher zu werfen. Ich schimpfte leicht mit ihr aber dan ass sie auch fein.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 15:58

Ich beobachtete das ganze und unterdrückte mir das lachen. Allerdings war es einfach zu witzig zu sehen, wie Derek überall Brei in den Haaren und im Gesicht kleben hatte und konnte nicht anders als zu lachen. "Oh ja, total einfach. Du wirst wirklich fertig mit ihr", lachte ich weiter und wischte mir kurz über die Augen da es einfach zu komisch aussah. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 16:31

Ich sah sie an."naja.."  als wir fertig waren versuchte ich den brei raus zu bekommen." kann ich vieleicht duschen?" sagte ich den alles war schmutzig udn die kleine lacht nur bei meinem anblick.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 16:44

Ich nickte. "Klar, ich wollte zwar auch duschen, aber du kannst ruhig zuerst gehen", sagte ich und nahm ein Tuch um Melana sauber zu machen. "Der Papa lernt das noch, keine Sorge", meinte ich amüsiert, da sie Derek weiterhin amüsiert anschaute und mit den kleinen Händen in seinem Gesicht herum patschte. Ich nahm sie hoch und ließ sie ein Bäuerchen machen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 18:11

Ich gab der klein ein kuss und ging shnelk duschen da cleo ja such woltr. Ich katm nur mit handtuch um die hüfte runter." cleo hast du cieleich tnochn paar frische sachen in deinem schrank? Im schlafzimmer nüssen doch noch welche sein oder?" ich wolte nicht ins schlafzimmer bei ihr es war ja ihr hnd es stank.. Nach srx und diesem kerl.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 18:59

Ich hatte Melana immer noch auf dem Arm und starrte Derek förmlich an, als er nur im Handtuch zu mir kam. Er sah so verdammt gus. Okay nein! Falsche Gedaken. Ganz falsche Gedanken! "Ehm, ja klar warte mal kurz", murmelte ich und senkte den Blick. Ich eilte förmlich ins Schlafzimmer und schaute im großen Schrank nach. "Es sind noch einige Sachen von dir hier", meinte ich, als ich zurück zu ihm kam und die frischen Sachen reichte. Gott, er roch so wahnsinnig gut. "I-ich...ich gehe dann auch mal duschen", gab ich ihm Melana und flüchtete ins Badezimmer. Schnell ging ich duschen, sortierte meine Gedanken und kam nach wenigen Minuten wieder aus dem Bad. Im Schlafzimmer zog ich mir schnell etwas gemütliches an und ging wieder runter. "Okay ich ehm...willst du schon mit ihr fahren? Ich hab noch nichts gegessen vielleicht hast du ja Hunger?", fragte ich einfach mal vorsichtig nach.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Flur

von Daenerys am 16.04.2016 20:44

Derek.:
Die kleien war im arm eingeschlafen und lag im wohnzimmer im kleinen bettchen. Ich sah sie an." klar ich hab auch noch nichts gegessen.. Ich kann dir ja beim kochen helfen" als sie so beim kochen war stelte ich mir hinter ihr jnd zog sie an mich. Ich drckte mich an sie und küsste ihrne halts." das essen ist mir gerade egal geworden cleo" hauchte ich.. Ich hatte lust auf sex..

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 20:44.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 21:21

Ich hörte mit dem kochen auf und schloss die Augen, als er Küsse auf meinem Hals verteilte. Er roch nach Erregung und das sagte mir, was er wollte. "Derek ich weiß nicht ob Klaus jeden Moment wiederkommt", murmelte ich und seufzte leise da ich eine Gänsehaut bekam bei dem, was er hier gerade mit mir machte. Ich wollte ihn, aber sollte das bei uns jetzt immer so sein? "Okay", murmelte ich schließlich und gab meinen Bedürfnissen nach.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum