Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 21:59

Ich machte den herd aus und trug sie zum sofa. Wir musten leise machen und ich zog ssje und mich aus. Ich bereitete sie vor ehe ich sie auf mich setze und iht ehüfte bewegte und sie küsste.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 22:11

Ich biss mir auf die Lippen um keinen Ton von mir zu geben. Als er mich küsste, zog ich ihn am Nacken näher an mich und bewegte mich auf seinem Schoß. Ich fand es etwas komisch das unsere Tochter im selben Raum gerade am schlafen war, oder das es jeden Moment an der Tür klingeln konnte. Auf der anderen Seite genoss ich es und ließ mich auf das ganze hier ein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 22:13

Ich  war leise und bewegte sie immer schneller wir machten es shnell da wirklich dieser typ ja wieder kommen konnte und ich sah sie an." cleo ich versteh nicht was du an ihn hast" sagt eich und bwegete ihre hüfte weiter.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 22:27

Ich keuchte leise denn ich konnte es mir nicht unterdrücken und biss mir sofort auf die Unterlippe um leise zu sein. Bei seiner Frage schaute ich ihn nicht an, sondern legte meine Stirn auf seiner Schulter ab und kam nach wenigen Stößen und biss mir dabei wieder auf die Lippe, um nicht zu stöhnen. Schwer atmend versuchte ich wieder klar denken zu können und schluckte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 22:30

Ich karm mit ihr und  nahm sie einfsch in drnarm. Ich ging raus aus ihr und setze sie ab. Ich kniehte mich vor dem sofa  und ich leckte sie unten sauber und küsste  dan sampft." danke" hauchte ich und strich ihr durchs haar" ich liebe dich immer noch" sagte ich langsam 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 22:45

Ich schloss die Augen als er mich sauber leckte und spürte wie sich das besser anfühlte wenn er mich dort mit der Zunge berührte, als Klaus. Als er sich bedankte, war ich etwas verwirrt aber ich sagte nichts dazu. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und schaute ihn an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 22:48

Warum bist du  drn mit ihm zusammrn" dagte ixh und zog sir langsma an unf mich auch.. Ich nahm die kleien den hoch und setze mich aufs sofa und legte die kleien auf emiene brust.." lass uns etwas schlafen ok? Du siehst auch müde aus

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 22:56

Ich zuckte mit den Schultern und wusste es nicht. Ich verstand mich momentan ja selbst nicht. "Aber nicht hier, im Gästezimmer ist mehr Platz. Keine Sorge, da war ich mit ihm nicht", sagte ich und ging in besagtes Zimmer um mich dort ins Bett zu legen. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte. Es wäre einfach mit Klaus schluss zu machen und Derek zu fragen ob wir es wieder versuchen wollen, aber das war einfach zu riskant. Das mit uns beiden ging einfach niemals gut.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 23:05

Ich legte die kleine auf meien brust und schlief langsam ein..  Ich seuftze leicht und  murnelte etwas. Ich sah sie an.." es ist ok.. Wir solten es cieleicht so belassrn wies gerade ist" ich lächelte und legte die kleine zwischen uns znd schlief langsam ein.. Ich seuftze etwas und war glücklich. Es roch meiner meinubg gut und ich zog cleo an mixh ohne die kleien zu verletzen
 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 16.04.2016 23:12

Ich konnte nicht wie er einschlafen, sondern seufzte leise und hatte den Kopf voller Gedanken. Ich fühlte mich wohl bei ihm und es fühlte sich fast wie damals an, nur das es damals nicht so entspannt zwischen uns war. Als er eingeschlafen war, beobachtete ich ihn dabei und strich vorsichtig über seine Wange und hauchte einen Kuss auf seine Lippen. Ich musterte sein Gesicht und strich mit dem Daumen über seine Lippen. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht schlafen, ich hatte Angst das er weg wäre würde ich hinterher wieder aufwachen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum