Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 16.04.2016 23:50

Ich wurde nach einigen stundne wieder wach und sah sie an." hast du nicht geschlafen" die kleine pennte noch. Sie schlief eh viel. Ich sah sie an und stand auf. Ich muste mal ins bad und nachdenken ich liebtr sie und sie mich aber sir wolte mich nicht mehr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 17.04.2016 00:00

Ich schüttelte mit dem Kopf bei seiner Frage und schaute ihm nach. Mein Blick richtete sich auf Melana die entspannt schlief. Mich wunderte es, das Klaus noch nicht wieder hier war, aber irgendwie war ich froh darüber. Melana war viel ruhiger seitdem Derek wieder da war und auch ich fühlte mich deutlich besser. Ich seufzte leise und schloss kurz die Augen da mir eindeutig Schlaf fehlte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 17.04.2016 00:06

Ich legte mein ch zu ihr und küsste sir." schlaf eun bsichen ich msch mittag" sagte ich leuse und nahm die kleine und legte siebin eine art bett aus kissen das sie nicht wrg rolte und so ich seuftze und sah das essen im kühlschrank.  Ich nahm einfach das essen und  machte es nach einigen stundne warm. Weckte clei hnd ging mit irh runter die kleien war wach und ass mit.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 17.04.2016 00:18

Ich schlief tatsächlich ein und auch durch bis Derek mich weckte. Beim Essen beobachtete ich ihn etwas und hinderte Melana daran erneut mit dem Essen herum zu werfen. "Danke fürs Essen machen", sagte ich an Derek gerichtet und lächelte ihn leicht an. Dann schaute ich wieder aufs Essen und aß auf. Hinterher räumte ich den Tisch ab als wir fertig waren und räumte die Küche auf.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 17.04.2016 12:03

Ich lä helte. "ich habsnur aufgewärmt" gestand ich" jlaus hat es wohl gekocht..der zettel ist fär dich"' gutten Appetit mein engel. ' ich würde fast als ich den zettel anfassen muste.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 17.04.2016 12:39

Ich las mir den Zettel durch und legte ihn schweigend auf die Küchenzeile zurück. "Achso", sagte ich einfach nur und schaute kurz Derek an der nicht begeistert über diese Nachricht aussah. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagte ich leise und merke wie mich das ganze belastete. "I-ich...ich geh Melana Baden und dann ziehe ich sie an damit sie fertig ist", sagte ich schließlich und nahm die Kleine und verschwand mit ihr im Bad. Das ich weinte versuchte ich zu verbergen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 17.04.2016 12:58

Ich räumte auf und wartete auf sie.. Ich hatte den rest ins auto gebracht.  Ich warte und nahm die kleien den an mich. " tut mir leid...wir solten es vielricht lassen ich.. Es tut mir leid cleo ich lass dich in rueh" sagt eich und verabschiedete mich svnell. Ich ging und nahm die kleien mit.. " es tut mir leid das ich dich noch liebe.. " ich stieg ins auto und macht edie kleien hinten fest und fuhr los. Ich weinte im auto ich hasste mich 
- Derek out. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 17.04.2016 13:15

War ja klar das es sich nur wieder um ihn drehte. Als er weg war, knallte ich die Haustür zu und versuchte locker zu bleiben. Ich hatte genug von dieser Stadt und auch von diesen Spielchen. Ich kam mir benutzt vor und bereute es mit ihm geschlafen zu haben. Ich schwor mir absofort sowas nicht mehr mit mir machen zu lassen und die Gefühle zu unterdrücken. Es war einfach besser so.

-Cut- 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum