Flur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 21:09

Nach einer weile stand ich auf und ging ins bad. Ich schloss ab und übergab mich dan. Das essen war wohl nicht so gut gewesen oder jemand hate was darein getan. Ich seuftze und stand auf und muste mein kudn auspsuhlen und holte mir etwas zu essen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 21:19

Ich hörte die Geräusche aus dem Bad und stand auf. Melana war eingeschlafen, weshalb ich sie kurz im Bett liegen lasse und nach unten ging, da ich von dort weitere Geräusche hören konnte. Ich sah Derek in der Küche stehen und musterte ihn kurz. "Alles okay? Du siehst nicht gut aus", meinte ich dann. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 21:22

Ich sah sie an."hast du was com essen gegessen?" sagte ich und meine hände zitterten extrem und ich muste mich festhalten. Ich ging davon aus das sie etwas ins essrn gemacht hatten. Momentan wolte mich jeder tot sehen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 21:31

Ich schüttelte verwirrt mit dem Kopf und sah dann wie er zitterte. Als er kurz davor war umzukippen, hielt ich ihn gerade noch so fest und ich verstand was er meinte. "Du muss zum Arzt. Und nicht wieder ins Krankenhaus, die würden dich sonst wieder als Testobjekt benutzen", sagte ich und brachte ihn nach oben ins Bett. "Was hast du denn gegessen? Das von gestern?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 21:34

Ich sah sie an und nickte leicht." kannst du ihn anrufen?" ich krümmte mich und übergan mich in einem eimer. Ich war wirklich fertif. Das gidt war nicht stark und als der doc karm brauchte er nur 10menuten und ich schlief erstmal die ganze ueit

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 21:44

Ich rief Deaton sofort an und er war schneller da als gedacht. Als er wieder weg war und Derek schlief, ging ich erstmal zurück in mein Zimmer und zog mir etwas vernünftiges an. Dann nahm ich Melana und ging sie baden. Derek schlief ziemlich lange weshalb ich nach nein paar Stunden wieder in das Zimmer ging wo er lag und nach ihm schaute. Melana schlief wieder in meinen Armen und ich legte meine Hand auf seine Stirn. Die Temperatur war wieder normal und er sah besser aus.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 21:48

Ich nahm ihre hanf in meien und sah sie etwas müde an.. " bleib hir bitte. " ich sah sie an.. Ich wolte die beidn bei mir Hbrn." du brauchst auch einfach nur am betr sitzen..  Lass mich nicht alleine" ich sprach total leise und ich senkte den kopf udn macht edie aigen zu

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 01.04.2016 22:02

Ich nickte nur, doch das sah er wohl schon gar nicht mehr da er einschlief. Melana legte ich vorsichtig neben mir aufs Bett und setzte mich dann im Schneidersitz etwas gemütlicher hin. Freunde waren füreinander da und wenn Derek das jetzt brauchte, dann würde ich  hier solange sitzen bleiben bis er wieder aufwachte und sich besser fühlte. Ich stand allerdings nochmal auf um einen Waschlappen zu holen und mit diesem kalt über seine Stirn zu wischen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 01.04.2016 23:36

Als sie wieder da sahs nahm ich ihr ehand und hilt sie krampfhaft fest udn hatte die klein an meine rbrust. Ich liebe sie und ich würse es immer tihn.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 00:00

Ich spürte wie krampfhaft er meine Hand festhielt. "Ich bin hier okay? Ich gehe nicht weg", sagte ich leise und strich vorsichtig über seine Wange. Es tat mir weh ihn so zu sehen, aber eine richtige Beziehung funktionierte bei uns einfach nicht. Und auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, legte ich mich vorsichtig neben ihn aufs Bett und ließ meine Hand weiterhin in seiner. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum