Flur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 07:25

Ich zitterte leicht u d hilt ihr ehand fest und berhufte mich als sie da war und due kleien aich ind drn shlief ich auch ruhig. Ich würde un sie känpfen ich liente sie

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 09:29

Ich schlief irgendwann auch einfach ein und vergaß dass das hier ja nicht mein Bett war und ich nicht einfach einschlafen konnte. Doch das tat ich und wachte erst dann auf, als die Kleine quängelte. Ich richtete mich verschlafen auf und beruhigte sie, so das sie wieder einschlief und legte mich selbst wieder richtig hin und seufzte leise auf. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 11:53

Ich hatte sie in meien arme gezogen und die kleine lag bei uns ganz dicht und ich lachelte leicht. Ich war glücklich wen beide bei mir waren und ich wurde stehs trsurof wen sie mir sagte wir sein freunde. Langdam zog ich sie wieder an mich und ich schnurrte leicht

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 12:48

Ich wurde durch sein Schnurren wach und bemerkte erst jetzt, das er mich in seine Arme gezogen hatte. Okay, so war das eigentlich nicht gedacht. "Derek", sagte ich leise und nahm etwas Abstand zu ihm. Ich wusste das es für ihn nicht einfach war, denn das war es für mich ja auch nicht. "Ich...ich sollte wieder in mein Zimmer gehen. Dir geht es ja jetzt besser oder?", fragte ich leise um die Kleine nicht zu wecken. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 13:50

Ich sab sie an und seuftze." tut mir leid.. Ja geh ruhig" ich dtehte mich weg von beiden und mschte die augrn zu. Ich wolte nut noch schlafen und nie wieder aufwachen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 14:22

Ich seufzte als ich mich hinsetzte und schaute ihn an. Wie konnte man nur den ganzen Tag schlafen wollen? "Derek was soll das?", fragte ich und riss die Decke von seinem Körper runter. "Du kannst doch jetzt nicht nur noch schlafen wollen! Steh auf und mach irgendwas. Keine Ahnung, geh raus und lern neue Menschen kennen und steigere deine sozialen Kontakte. So kann das doch nicht weitergehen mit dir, du bist der Alpha", sagte ich etwas lauter damit er aufhörte einschlafen zu wollen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 14:30

Ich setze mich auf udn stand auf." genau cleo ich bim der alpha und du bist das weibchen und das!" ich zeigte auf unser kind" das ist unser welpe?! Und du glaubst es fält mir leicht dich einfach gehn zu lassen. Lüg mich nicht an und sag du liebst mich nicht. Dan wärst du nicht hier" ich wurde ruhiger.. Ich stelte mich ans fnester. " tut mir leid ich wolt enicht laut werden" ich hatte auch die kleien zum weinen gebacht

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 14:59

Ich verdrehte die Augen, als er wieder laut wurde. "Hey alles gut...", sagte ich leise und nahm Melana auf den Arm da sie nicht aufhörte zu weinen. Ich schaute wieder zu Derek. "Ich lüge dich nicht an. Ich habe dir gesagt das ich dich liebe und falls es dir entgangen ist, habe ich gestern noch versucht mich deswegen umzubringen! Ich bin hier von niemanden das Weibchen Derek. Hör auf dir das einzureden. Ich habe dir vorgeschlagen, das wir Freunde sein können, aber du reitest weiterhin darauf rum, das du das nicht willst. Wieso jetzt auf einmal? Zuvor waren wir auch nur Freunde und jetzt meinst du, nur weil wir ein Kind haben, dass das anders sein soll", ich stand auf und brachte Melana in ihr Zimmer da sie sich wieder beruhigt hatte und kehrte zu Derek zurück. "Wenn du meine Anwesenheit nicht erträgst, kann ich auch wieder gehen. Nur das will ich nicht. Wir können doch ein ganz normales Rudel sein", schlug ich vor.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 15:46

Ich sah sie an. " ich... Ich kann nicht mehr nur freund esein.. Ich liebe dich und ich wolt edich sogar fragrn ob du mich heiraten willst. Nach der Geburt wolte ich dich fragen.  Und deswegen hatte ich solch ein stress mit allem ich hatte alles vorbereitet udn an dem tag wo du gegangne bist wolte ich dich ausführen.." ich sah auf den boden." ich kann nicht mehr nur freunde sein cleo"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 16:34

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. "Ich ähm..", sagte ich doch wollte ich ihn nicht verletzen. "Derek das...wie soll das funktionieren? Wir streiten uns ständig und alles. Wieso versuchst du es nicht einfach mal, das wir nur Freunde sind?", fragte ich vorsichtig nach. "Gefühle können mit der Zeit verschwinden, man muss es nur versuchen", meinte ich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum