Flur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 17:11

Ich sagte dazu nichts." wen du meinst" sagte ich und ging aus dem zimme rund ging zur unseren kleinen und strich ihr öber den kopf." bleibst du hir? Ich muss noch eas erledigen" frsgte ich

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 17:25

Ich folgte ihm und nickte. "Klar du kannst ruhig gehen ich passe auf. Ich bekomme nachher nur Besuch, also nicht wundern wenn du wiederkommst und ich nicht alleine bin. Und bitte bring ihn nicht gleich um, okay? Du solltest auch neue Leute kennenlernen", sagte ich und verließ das Zimmer wieder um meine Sachen in meinem Zimmer einzuräumen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 18:32

Ich sah sie an und nickte. " ja ok.. " ich machte mich hbsch so wie ich es früher für sie immer gemacht habe und ging den zim auto und fuhr los.ich traf mich mit einer frau und schlief auch mit ihr aber ich spuhrte dabri nichts.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 18:42

Ich hatte natürlich für heute Abend keinen Besuch. Woher sollte ich auch so schnell jemanden kennen? Klar hatte ich in den letzten Tagen den ein oder anderen kennengelernt, aber ich war ja niemand der einfach so mit anderen Leuten ins Bett steigen konnte. Als verbrachte ich den Abend mit Melana und schrieb einen Freund, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt hatte. Wir machten ein Treffen für morgen aus und ich lächelte dabei. Vielleicht tat es ja mal ganz gut, das ich aus dem ganzen Rudelkrams mal rauskomme und mich auf was anderes konzentriere.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 19:22

Ich traf mich mit einer alten freundin. Sie war ein emnsch und nach einigen gläsern voll betrunken ich schlief mit ihr und fuhlte dabei nichts. Erst gegen mitternacht karm ich heim und ging ins zimmer meine rtochter als ich sie da nict fand war ich trsurig und gig duschrn. Mein hemd hatte knutschkfleken und ich lies es aufn badboden liegen damit sie es sah. Ich ging dan ins bett

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 19:38

Ich hatte Melana die Nacht über zu mir genommen, da sie sehr unruhig war. Doch nach ein paar Minuten war sie eingeschlafen was mich ebenfalls zum schlafen brachte. Ich hörte nicht wie Derek nach Hause kam, sondern wachte erst am nächsten morgen ziemlich früh auf und stand auf um ins Bad zu gehen. Mir fiel das Hemd erst gar nicht auf, sondern erst als ich mit duschen fertig war. Ich hob es hoch und sah die Flecken darauf, was mich mit den Augen rollen ließ. Sollte das irgendeine Provokation jetzt von ihm sein? Ich merkte das es weh tat zu wissen, das er sich wohl mit jemand anderes vergnügt hatte und mit irgendeiner Frau geschlafen hatte, aber wir waren nicht mehr zusammen. Ich ging ini sein Zimmer, auch wenn er noch schlief und warf ihm das Hemd auf den Kopf und er wurde wach. "Weißt du, wenn du mir deine benutzten Hemden zeigen willst wenn du mit jemanden geschlafen hast, dann zeige ich dir absofort das benutzte Kondom. Deal?", lächelte ich freundlich, auch wenn ich eifersüchtig war.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 20:36

Ich sah sie an und schmunzelte." ist da jemand eifersüchtig..  Mir egal den zeog es mir.. Oder mach es ohne.. Ich meine mir ist es wirklich egal wir sind ja nur freunde." sagte ich sauer und ging ins bad und machte eine waschmashiene fertig.//sie solte sich verdammt nochmal ein eigene wohnung suchen// ich war trsurig und verletzt aber das zeigte ich nicht...  Och ging den mich anziehen und essen. " ich bin den mal weg wne was ist schrieb" sagt eich udn ging.

- Derek out 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 20:45

Ich sah ihm nach und packte wütend meine Sachen zusammen. Soll er doch machen was er wollte, hier wohnen würde ich nicht länger. Als ich alles hatte; verließ ich mit Melana einfach das Haus und hinterließ keine Nachricht. Es reichte mir langsam und das sollte er indem Sinne wissen. Ich wollte nicht weiterhin dabei zusehen, wie er anfing mit der halben Stadt zu vögeln. Ich hasste ihn momentan einfach nur noch. 

-CUT- 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 22:58

Der Typ war seit einer Stunde weg und ich wunderte mich über Dereks Nachrichten. Ich wollte mir zwar eine neue Wohnung gesucht haben, doch fand man momentan kaum eine. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an, da mir sonst lagweilig war und Melana nicht da war. Ich wusste nicht worüber Derek reden wollte und so wirklich Lust auf ein Gespräch hatte ich auch nicht, da es ja meistens eher in einem Streit endete. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 02.04.2016 23:02

Ich katm ins haus und sah mich um. Ich zog mich aus und ging zu ihr ich hatte ein strauss blurmn. 
rote-rosen1328881268.jpg 

"cleo? Ich.. Es tut mir leid ich war wirklich ein arsxhloch.. Das weis ich jetzt ich habe gemerkt wie sehr ich dich liebe.." 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum