Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Flur

von Cleo am 02.04.2016 23:09

Ich sah Derek mit dem Strauß Blumen an und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. "Ehm...Danke?", fragte ich unsicher und schaltete den Fernseher aus. "Jetzt nachdem du mit einer anderen geschlafen hast, hast du gemerkt sie sehr du mich liebst? Ich...ich hatte eben Besuch. Ich hab ihn gestern kennengelernt", sagte ich die Wahrheit.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.04.2016 23:11

Ich sah auf den bodrn." es tut mir leid.. Ich es war ein fehler bab.. Cleo.. Das weis ich jetzt." 
Ich zeogte irh den ministraus den ich liebevoll gepflückt hatte 500_F_52868118_MttkLDPuNivnTKLkf3AK1mTCDjIIy07B.jpg 
"deine lieblingsblumen" ich sah sie an. " ich hatte die letzten monate viel um die ohrne und ich möcht euns eien chance geben. Ich leibe dich und unser eprinzessin. Das haus gehört usn beiden. Wir sind eine familie und ich würde es genr enochmal versuchen. Den ich liebe dich cleo" 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.04.2016 23:21

Ich seufzte leise und schaute mir den kleineren Strauß an. "Können wir es langsam angehen?", schaute ich ihn schließlich an und atmete tief durch. Immerhin hatte ich heute Nacht noch versucht ihn zu vergessen und jetzt stand er hier vor mir und wollte eine weitere Chance haben.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.04.2016 23:23

Ich nahm ihte hand und sah sie an." bitte verzwei mir.. Ich möchte die beweisen das ich anders sein kann. Ich helfe dir mit dem studium und der kleinen zusammen sxhaffen wir das. So wie schon vor der Geburt ok?" ich küsste ihr hand kurz und lies diese dne losm ich wolte sir nicht verlieren und sah sie an." darf ich dich in den arm nehmen?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.04.2016 23:31

Ich nickte langsam und stand dann auf, damit er mich in den Arm nehmen konnte.  Es fühlte sich im ersten Moment seltsam an, da ich ihn schon lange nicht mehr berührt hatte, doch machte mein Herz einen Hüpfer so wie es sonst auch immer war. "Ich hatte heute Nacht Sex mit jemand anderen. Es war nicht das gleiche als die Nähe zu dir. Ich glaub ich kann niemanden sonst akzeptieren als dich".

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.04.2016 23:35

Als sie das sagte drückte ich sie noch etws sdichter an mich und ich roch ihr haar. " oh cleo.. Ich... Ich hab such mit eine rgeschlafen.. Ich weis nicht ich war wi betrunken.  Ich habe nichts gefühlt..  " ich küsste ihr aufs haar." ich liebe dich cleo.. Und du weist ich würde für sich alles tuhn." ich lies sie langsam los.  Es war wunderbar sie im arm zu haben und sie roch wie immer. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.04.2016 23:43

Ich fing an zu weinen als er das erneut erwähnte. Ich wusste ja bereits das er mit jemand anderen geschlafen hatte. "Es wird nicht mehr so werden wie vorher", sagte ich traurig und wischte mir schnell über die Wangen, denn ich wollte eigentlich nicht weinen. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 02.04.2016 23:50

Ich sah sie an." tut mir leid.  Ich hätte das nicht sagrn sollen." ich strich ihr eine träne weg udn beugte mivh runter und küsste sie sampft. Ich zog sie dan langdma an mich. Aber ich wolte sie einfach nur küssen udn bei mir habrn. Langsam  löste ich mih und hoffte es war ok für sie. Ich wolte sie nicht verletzen. Jetzt nicht mehr ich hatte es mir geschworen.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 02.04.2016 23:57

Ich erwiderte den Kuss und merkte wie gut sich das anfühlte. Mein Herz fing an zu rasen, was ich nicht verstand denn bis gestern konnte ich ihn nicht ausstehen. Ich schaute ihn an und hielt mich an ihm fest. Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn diesmal, da es sich wirklich gut anfühlte und ich ihn verdammt lange nicht mehr geküsst hatte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.04.2016 00:01

Icj strich ihr durchs haar und küsste sie weiter.. " ich habe dich vermisst" sagte ich leise und strixh über ihrne rücken. Ich wolte sie nicht mehr los lassen und küsste ihren halts herrab. Ich hob die hoch und hielt sie fest." ich lass dich nie wieder gehen.. Und ich verspreche dir ich werde sir nicht mehr weh tihn cleo" ich küsste sie weiter und eine hand an ihren arsch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum