Flur
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur
von Cleo am 03.04.2016 00:14Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und erwiderte seinen Kuss. Das bekannte Kribbeln tauchte in meinem Bauch auf und mir wurde ganz warm durch seine Küsse. "Ich habe dich auch vermisst Derek..", murmelte ich in den Kuss hinein und legte eine Hand in seinen Nacken, um ihn in einen neuen Kuss ziehen zu können.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 03.04.2016 00:17Ich leckte an den stellen am halts hoch wo ich sie geküsst ehatte und knapperte dan an ihre lippen. Ichbdrückte sie an eine wand udn wurde etwas corderner. Ich packte ihr am arsch und zog ihr shirt hoch. Ich war etwas unsicher ob sie wolte also lies ich nur meien hand unte rihrem shirt. Vieleicht wolte sir ja nur kuscheln oder sowasm was weis ich.
von Cleo am 03.04.2016 10:07Ich keuchte leise auf als er über meinen Hals leckte und an meinen Lippen knabberte. Ich wusste nicht ob es jetzt richtig war miteinander zu schlafen, immerhin wollten wir es ja langsam angehen. "Derek warte...", sagte ich und hinderte ihn daran weiterzumachen. "Ich kann das nicht. Wir sollten das nicht tun", schluckte ich und löste mich von ihm, so daß ich selbst wieder stand.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 03.04.2016 10:29Ich sah sie an." ich wolte mit dir such nicht schlafen. Ich tut kir leid.. Mir hat nur drine nähe gefehlt" ich lächelte leicht und strich ihr das haar aufn gesicht." hab ich dir schonmal gesagt das du wunderschähn bust und ich stolz bin das wir zusammen eien tocjte rjabrn die so wunderbar ist?" ich strich ihr übe rdie lipen und flüsterte es. Ich nahm dne etwas abstand. Sicher wir solten es langdam angehen
von Cleo am 03.04.2016 11:14Ich lächelte bei seinen Worten und räusperte mich, als er Abstand nahm. Mit fehlte seine Nähe ebenfalls, aber vielleicht würde der Sex nur wieder alles kaputt machen. "W-wir können ja etwas trinken gehen oder so. A-also wenn du willst", stotterte ich und kam mir dabei bescheuert vor. "Einfach m-mal was gemeinsam machen und so", sagte ich noch.
You and I
von Cleo am 03.04.2016 11:30Ich lachte ebenfalls und zog mir meine Jacke an. "Ja die Blicke sind immer verdammt gut", meinte ich und war froh darüber, das es langsam wieder lockerer zwischen uns wurde. Ich hatte es vermisst mit ihm einfach mal etwas alleine zu unternehmen und vielleicht tat es uns beiden ja ganz gut. Wir verließen das Haus und ich schaute ihn fragend an. "Gehen wir zu Fuß?"
You and I
von Derek am 03.04.2016 11:49Ich sah sie an.. " wir könnrn such mit dem prozauto fohr fahren und nacher wie gute bürger ein taxi nehmen " ich grinste und ging den zu meinrm auto.. Den kindersitz stelte ivh in der garagr ab und ich machte ihr die tür auf." oder willst du wirklich bis zu unserer bar laufrn?" fragte ich grinsend
von Cleo am 03.04.2016 12:01Ich schüttelte mit dem Kopf und stieg ins Auto ein. Aus meiner Tasche holte ich mir einen Lippenstift und trug diesen auf. Als Derek ebenfalls einstieg, musterte ich ihn. "Du siehst zumindest danach aus, das du in eine Bar kannst, vielleicht hätte ich mich nochmal umziehen sollen", sagte ich schmunzelnd und schnallte mich an als er losfuhr.
You and I