Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 12:16

Ich grinste und stieg aus. "Dankeschön", sagte ich und begleitete ihn in die Bar hinein. Es war nicht all zu voll, weshalb wir direkt einen passenden Platz fanden und wir uns dort hinsetzten. Ich schnappte mir die Getränkekarte und suchte mir einen doppelten raus. "Also  was nimmst du? Ich nehme einen doppelten Scotch", sagte ich und schaute mich etwas um.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.04.2016 12:23

Icn sah sie an. " wir solten einfach zwei gläser eine fladcht scoth eine Whisky und eine colaflasche " ich grinste leicht. Und sah sie an. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.04.2016 12:32

Ich verdrehte amüsiert die Augen. "Ja okay dann nehmen wir das. Ist billiger und man hat mehr von. Ein Glück das Alkohol bei uns nicht so eine Wirkung hat, sonst könntest du mich nachher nach Hause schleppen", sagte ich und wir bestellten uns das was wir abgemacht haben. Nach wenigen Minuten kam unsere Bestellung und ich schaute sie an. "Meinst du eine Colaflasche reicht?" 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.04.2016 13:05

"mach zwri draus.. Und zwei schnapsgläse noch hnd den bestrn schnaps den sie hsben" sagte ich und machte uns eine mische mit Eiswürfel.  "hir.. Prost" ich hob das glas und sah sie an

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.04.2016 13:29

Ich nahm mir die Mische und hob sie kurz hoch und nahm einen Schluck. "Gut gemischt mein Lieber", grinste ich und schaute mich erneut in der Bar um und verschluckte mich fast als ich den Typen am Tresen hocken sah,  mit dem ich gestern geschlafen hatte. Ich schaute schnell weg als er zu mir sah und trank mein Glas in einem Zug leer, um mir erneut etwas einzuschenken. "Ich hab Durst", sagte ich als Derek mich anschaute und trank das nächste Glas erneut auf Ex. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.04.2016 13:33

"hey hey.. Nicht so hsdzig.. Eir eollrn nicht die bar ausssufen" der typ stand auf und karm zu uns und lächeltr." hey cleo.. Lang nicht mehr grsehn.. Schöhn das du zeit mir feinem bruder unternimmst.. Würde mich freund wen wir das gestern wiederholen" 
Sprach der typ und ich verschlukze mich als er sagte ij sie ihr bruder. Ich hustete. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.04.2016 13:41

Ich schaute den Typen verwirrt an. "B-bruder?", fragte ich und schaute kurz Derek an der immer noch hustete. "Eh...ja das wegen gestern. Hör mal das war eine einmalige Sache. Das...das war ein ganz normaler one-night-stand. Ich...ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend", lächelte ich leicht und spürte wie meine Wangen vor Scham rot glühten. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.04.2016 13:43

Ich sah drn typen bössr an als e rnoch was dagrn woltr." geh jetzt besser kumpel" als er ging trank ich zwie gläser hinter einander aus ohnr etwas zu sagrn. Ich sah cleo nur an und sprach nicht darüber

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 03.04.2016 13:53

Ich seufzte leise und kannte diesen Blick von ihm. "Ich hab ihm gesagt das ich bei meinem Bruder wohne. Er hat mich gefragt wegen dem großen Haus. Deswegen dachte er das du mein Bruder bist", sagte ich und fummelte nervös an meinem Armband rum. "Vergessen wir das einfach okay? Ich meine ich sage auch nichts wegen deiner Ische da", seufzte ich erneut und trank einen kurzen.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 03.04.2016 13:57

"ichweis estutmir leid.vergessen wirs."es tat nur wrh zu sehen wnr sjeda gevügelthstte er war nichtmal in meinerliga..einnichtss war er. Wirtrankrn dirganze flasche aus und nahmen eine zweite." so.ich hab rien einladungzumball einer alten freundin.  Sie läd dich mich und unsere kleienein"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum