Flur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 14:05

Ich schaute ihn fragend an. "Ein Ball? Klar warum nicht. Wann denn?", fragte ich und bemerkte langsam dann doch etwas den Alkohol. Zwar verbrannte unser Körper diesen schnell, aber bei einer großen Menge kann das schon mal passieren, das man etwas davon merkte. "Schläfst du heute Nacht eigentlich bei mir?", grinste ich dann schelmisch und trank mein Glas leer und schüttete mir was ein, nur diesmal ohne Cola. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Flur

von Daenerys am 03.04.2016 14:33

Derek:

Ich sah sie an." du kannst im schlafzimmer schlsfen und ich im gästezimmer" sie sagte sie will es langsam angehen und will jetzt schon wieder da sich mit irh in einem bett schlafe. Vorallem hatte is eowhl sex darin ich könnte das momentan nicht und vorallem auch nicht in der Bettwäsche

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 14:34.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 15:03

Ich verdrehte die Augen und lehnte mich zurück. Ich hatte ja nicht gesagt das ich mit ihm schlafen wollen würde. "Übrigens hab ich gestern vergessen zu verhüten", sagte ich dann und bemerkte wie schwindelig mir wurde. Ich verbarg es allerdings und nahm noch einen Schluck vom Getränk und die Flasche war leer.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 03.04.2016 16:05

Jetzt sah ich sie geschokt an.erst wolte ich ausrasten aber ich blieb ruhig und sah sie an." ok.. " mehr brachte ich nicht raus ich bestelt enoch einige flaschen und trank nur nocj aus einer die gläser waren mir egal.. Wen sie nun schwanger von dem mistkerl war..

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 16:45

Ich beobachtete ihn eine Weile und seufzte. Natürlich entgingen mir nicht die Blicke einiger Frauen zu ihm und es nervte mich. Ich wusste das er dafür nichts konnte, aber es störte mich einfach. "Hasst du mich jetzt deswegen?", fragte ich und wusste das wir langsam auffielen, denn bei den Flaschen die wir tranken müssten wir längst betrunken sein. "Ich bin nicht schwanger und selbst wenn, dann würde ich es abtreiben lassen. Noch ein Kind will ich nicht und...", ich wollte gerade etwas sagen, als eine Frau ankam und ihm einen Zettel auf den Tisch legte und wieder verschwand. Oh mein Gott was war denn los?



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 03.04.2016 17:20

Ich saj sie an."nein ich hasse dich nicht ich versthe nur nicht warum du es reskierst ich hsbe verhüten"  sagt eich leise und sah dne zettel den an. 
(was sthet drauf?)
Mir war egal das wir auffiehlen aber noch ne Flasche bestelltebich nicht 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 17:56

Ich senkte den Blick und seufzte. "Du hast immer gesagt wir sind eine Familie und ich hatte so einen Hass auf dich, das ich der Meinung war das man nicht sofort eine Familie ist wenn man ein gemeinsames Kind hat. Vor allem wenn es ausersehen passiert, so wie bei uns. Ich wäre mit dem Typen auch nicht direkt eine Familie gewesen, würde ich jetzt mit ihm ein Kind bekommen. Ich war einfach überfordert und wollte irgendwie normal wirken. Hätte ich ihm gesagt,  das ich nicht die Pille nehme weil sie bei Werwölfen nicht funktioniert,  hätte er mich doch für bescheuert und geistesgestört gehalten. Und das wollte ich nicht", erzählte ich und schaute Derek wieder an. "Ich erkenne mich momentan selbst nicht wieder". Ich schaute auf den Zettel und schnaubte innerlich. Was stand drauf? 

Zettel: Hey Süßer, Werwölfe können nicht betrunken werden, stimmts? Lust mit mir mal einen selbst zu trinken? Kleine Ablenkung kann ja nicht schaden.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 03.04.2016 19:12

Ich steckte den zettel mit de rflamme der kerze an und sah cleo an. Ich hste mir die nummer aber gemerkt warum auch immer. Ij wolte wissen woher sie wuste was wir sind. Ich seuftze." es giebt noch sowas wie kondome. Den sind wir eben keien familir" ich sprach leisr abe rich war sauer. Nichts konnt eman ihr recjt machrn

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Flur

von Cleo am 03.04.2016 19:36

Ich hörte durch seine Stimme heraus, das er sauer war. "Was Derek? Du verlangst von mir das ich mit dir eine Familie gründe, nur damit du wieder eine hast, da du deine alte verloren hast. Aber so funktioniert das nicht Derek, man kann seine Familie nicht ersetzen", sagte ich ebenfalls leise, aber ebenfalls sauer. "Du kannst nicht sauer auf mich sein, nur weil ich sage das wir keine Familie sind. Vielleicht sind wir eine, was weiß ich. Aber seitdem es Melana gibt, bist du nur davon besessen das wir eine Familie sind. Verdammt ich bin 21 Jahre alt und keine 33. Ich will feiern gehen und meinen Spaß haben. Früher konnten wir das doch auch und da haben wir weniger diskutiert. Da hast du mit mir getanzt und mit mir rum gemacht und alles und jetzt? Mir fehlt dieser Derek einfach".



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Flur

von Derek am 03.04.2016 19:54

Ich sah sie an. Das mit der familir tat weh und das zeigte ich auch. " ich möchte nicht das hnser kind ohne vater oder mutter aufwächst und icj sag doch nicht mehr das wir eine sind.. Ich weis nichtmal was wir sind cleo..ich habekeinen schimmer. Wirklich." wir stritten schon wieder und ich senkte den kopf. Ich liebte sie aber das kind hatte alles verändert. Zum schlechten. " ich liebe dih und das baby.. Unsere prinzessin. Ich will versuchrn das es wieder ist wir damals deswegen bin ich kit dir hir cleo"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum