Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Pool im Garten

von Cleo am 23.05.2016 11:20

Ich beobachtete ihn und nickte. "Gut dann hätten wir alles", meinte ich und grinste ebenfalls. Ich schaute mich etwa um und war froh das es ordentlich war und wir nicht noch aufräumen mussten."Ich kann ja die Gemüsepfanne schon mal machen, dann haben wir das auch hinter uns", sagte ich und begann zu kochen. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 23.05.2016 15:44

Ich nickte und ging alle räumte durch um es reise sicher zu machen und seuftze leicht. Ich half ihr den beim essen machrn und kniff ihr in den arsch." ich freu mich das du zugestimmt hast"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 23.05.2016 19:27

Ich musste lächeln. "Was hättest du denn gemacht wenn ich nicht zugestimmt hätte?", fragte ich und schaute ihn kurz an. Ich stellte nebenbei schon mal zwei Teller und Gläser raus und deckte den Tisch. "Hättest du mich in deinen Koffer gestopft und einfach mitgenommen?", grinste ich. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

von Melana am 24.05.2016 06:53

Derek 
Ich stelte mich eng hinter ihr und lies sie mein gemächt spühren" ja genau das hätte ich gemacht. Ich hätte dich in der ütte den eingesperrt und jeden tag vernascht"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 06:53.

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 24.05.2016 10:23

Ich musste schmunzeln. "Na welch ein Pech das ich nicht nein gesagt habe was?", fragte ich und rührte in der Pfanne herum. "Ausserdem wer sagt denn das ich mich vernascht lassen hätte von dir?", grinste ich frech und schaute ihn an um ihn kurz zu küssen. 

You and I

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 24.05.2016 21:48

Detek

"den hätte ich dich einfach genommen" sagtr ich grinstend und küsste sie." lass uns essrn" ich setze mich mit ihr und fülte auf. Ich schmunzelte. " du kannst besser kochen als ich" sagte ich was auch stimmte 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 24.05.2016 23:09

Ich musste grinsen. "Derek das ist eine fertige Gemüsepfanne und die hättest du auch hinbekommen. Aber danke", sagte ich und lächelte ihn an. Dann begann ich zu essen und stocherte etwas drin herum da ich momentan mich regelrecht dazu zwingen musste etwas zu essen. "Hast du Durst?", fragte ich und holte etwas zu trinken und nahm einen Schluck. 

You and I

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 25.05.2016 06:56

Derek. 
Was ist los? Hast du kein hunger. Du isst viel zu wenig" ivh nahm ihtr hand." ja momrntan ist etwas scheisse aber wir schaffen das zusammen so wie die probleme davor auch" sagte ich und beugte mich zum kuss rüber 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 25.05.2016 10:17

Ich schaute ihn an und drückte sanft seine Hand während ich seinen Kuss erwiderte. "Du hast recht wir schaffen das", meinte ich und lächelte ihn an. "Ich liebe dich und will ja selbst auch das es wieder besser wird. Weshalb ich auch ganz froh darüber bin wenn wir eine Weile wegfahren und mal abschalten können", meinte ich und trank einen Schluck.

You and I

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 25.05.2016 10:57

Derek. "das denke ich auch" sagt eich und nickte. Ich hörte die kleine und ging hoch um zu srhen was los war. Sie ahtte nut hunger als machte ich ihr ein brie warm in der küche und setze sie auf mein schoss um sie zu füttern. Die ganze zeit sah sie cleobam und ass braf ihr brei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum