Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Schlafzimmer

von Daenerys am 15.05.2016 16:27

ich wurde immer shcneller und zog sie hoch so das sie vor mir hockte und ich sie küssen konnte. das war wirklich eien gute idee gewesen. ich massierte ihre perle und küsste sie. drückte sie dan auf alle 4 und machte weiter

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 15.05.2016 16:54

Ich stöhnte immer wieder auf und bemerkte wie hitzig meine Haut wurde. Als er schneller wurde und mich massierte, konnte ich nicht anders als meine Krallen in die Matratze zu bohren während ich kam und seinen Namen dabei stöhnte. Das alles hier war einfach zu intensiv als noch länger durchhalten zu können und ich merkte wie erschöpft ich war und schwer atmete. Ich konnte mich kaum noch mit den Armen abstützen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 15.05.2016 17:17

ich karm balt und wir legten usn hin. "alles ok bei dir ?"  ich strich ihr durchs haar. Ich küsste sie sampft und schmunzelte leicht. "das war eine gute idee."

(ONKELCHEN DU KANNST XD) 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 15.05.2016 17:20

Es war einmal wieder einer dieser Tage, wo ich fand meinen Neffen besuchen zu gehen. Wie ich gehört hatte, ist der gute Kerl in ein neues Haus gezogen und das musste ich mir mal genauer anschauen gehen. So kam es, das ich an diesem Tage an seiner Haustü klingelte und nicht wusste, welch schmutzige Sachen er im Inneren der vier Wände trieb. "Derek! Zieh dir was an, dein Gestöhne hört man ja bis hier draußen!!!" Fürchterlich was Werwolfsohren alles so mitbekommen können.


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 15.05.2016 17:24

Ich hörte von unten die Klingel und schaute Derek verwirrt an und stand auf um mir was anzuziehen und nach unten zu gehen. Ich war nun mal neugierig und wollte wissen, wer da so seltsam rief. Als ich dann die Haustür öffnete schaute ich in ein mir bekanntes Gesicht. "Peter", sagte ich nur und musterte ihn. "Du siehst...gut aus", räusperte ich mich und versuchte zu lächeln. "Komm rein", meinte ich noch und räusperte mich etwas während er ins Haus eintrat. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 15.05.2016 17:31

ich zog mir ne short an udn ging runter. dan sah ich mein onkel an udn seuftze. na toll. "hey... was machst du den hir?" 
Ich sah ihn an und schaut cleo an. "schatz du soltest vieleicht emrh anziehen als nur dein bh udn dein string " ich schikte sie nach oben und zog mir auch was an. " also hast du dich wieder beruhigt seit dem letzten treffen?"
(reinfolge Derek, peter, cleo ) 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 15.05.2016 17:37

"Du hättest sie ruhig in ihrer Unterwäsche lasse können. Sieht sexy aus". Ja, ich musste sagen, das mir Cleo sehr gut gefiel. Sie hatte selbst erwähnt, das ich gut aussah ~ welch Freude, aber es Entsprach ja auch der Wahrheit. Wie gerne würde ich doch einmal mit ihr... - Allerdings blickte Derek mich noch an, was mich aus meinen Gedanken riss. "Wie meinst du das? Ich hatte mich nie aufgeregt, oder sonstiges Benehmen an den Tag gelegt, was unpassend wäre. Laut meiner Ansicht". Meine Jacke hängte ich an die Garderobe und schaute mich um. "Sieht gut aus hier".


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 15.05.2016 17:45

Ich seufzte genervt und ging nach oben um mir was anzuziehen. Allerdings hielt ich mich nur an einer Hotpan und einem lockeren Top so das man etwas von meinem Bauch sehen konnte. Ich ging wieder nach unten und lächelte Peter an. "Hat Derek alles einegrichtet", sagte ich und stellte mich neben meinen Freund um ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. "Wie geht es dir so?", wollte ich dann wissen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 15.05.2016 17:55

als sie meine wange küssen wotle hilt ich meien lippen shcnell hin. ich zog sie an mich und grinste den. "naja mit weiblicher hilfe.  komm rein"  dan hörte ich das die kleien wach ist udn gign hoch. sie brabbelte wirres zeug und ich spielte mit ihr. biss ihr spielerisch in die händchen udn sie quitschte so laut. ich sah die beiden an. udn mein onkel sah das ich in der vaterrolle aufgehe

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 15.05.2016 18:04

Mein Neffe war also Vater geworden - welch Ironie - doch die Kleine hatte einen Blick drauf, der mich verzauberte. Vielleicht war ich in Augen der anderen ein Monster, doch bei Kindern konnte ich friedlich bleiben. "Sie hat Ähnlichkeiten mit dir, Cleo". Das Derek über diese Aussage nicht begeistert war, entging mir nicht. "Dir natürlich auch, liebster Neffe. Es ist eine Überraschung, das du wirklich Zeugungsfähig bist. Hat man dir nicht beigebracht, wie man verhütet?" Es lag einfach in meiner Natur, meine Familienmitglieder zu nerven. Was wäre ein Peter Hale, ohne jemanden auf die Nüsse zu gehen?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum