Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Schlafzimmer

von Derek am 15.05.2016 21:59

ich sah meinen onkel an. "nein ich bin nciht auf drogen ich ahbe sogar den ring schon"  ich sah ihn an. und den auf den boden. "aber ob sie ja sagt ist eien andere sache. sie meint sie will es locker haben.. so wie damals vor dem kind als wir zusammen waren danach ist ja alles kaput gegangen und naja. ich sah zum wald und seuftze leicht. warum auch imemr ich konnte sosnt nciht so mit meinem  onkel so reden. das cwar komisch

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 15.05.2016 22:06

Das war typisch Derek. Immer das negative in allem sehen. "Neffe, wenn sie 'Nein' sagen würde, dann würde sie ziemlich dumm sein. Aber da sie keine nervige Blondine ist, denke ich mal, das Cleo sowas wie Verstand besitzt. Zumal ihr Werwölfe seid. Eine Bindung zwischen zwei Werwesen ist inniger, als ganz typische Beziehungen unter Menschen." Ich hasste solche Gespräche. Und ich hasste solche Gespräche mit Derek zu führen. Er nahm meine Ratschläge selten an und wenn er es tat, setzte er sie falsch um. Das war wie eine allergische Reaktion bei mir, wenn er mal wieder einen Fehler machte. "Dir ist bewusst, das eine Heirat nicht mehr so schnell rückgängig zu machen ist?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 15.05.2016 22:13

Ich ging zurück ins Wohnzimmer und spielte ein wenig mit der Kleinen und brachte sie zum lachen. Sie brabbelte unzählige Wörter und ich versuchte ihr immer wieder das Wort Mama oder Papa beizubringen aber das würde wohl noch etwas dauern bis sie das sagen konnte. Ich legte eine Decke auf den Boden damit sie es gemütlicher hatte und lachte immer mal wieder wenn sie nach den Sachen griff die ich in der Hand hielt und sich freute. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 15.05.2016 22:25

melana
Spielt mit mamas haaren und zieht daran. quitscht ganz ganz laut

ich sah ihn an "ich habe mit dieser frau eien abschlachtung überlebt, ich habe mit ihr einen angrif überlebt.. wir haben zsuammen gehalten seit jahren.. wir haben ein enues rudel aufgebaut. udn alles, ich habe ein mord mit irh durchgestanden sie hat die mörderin von mir getötet und mir das alpha wieder gegeben ich aheb ein kidn mit ihr.. ich denke ich weis das die hochtzeit nciht so leicht zu lösen ist" 

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 15.05.2016 22:38

"Und dann hast du Angst sie zu fragen ob sie dich heiraten will? Neffe, du bist dumm". Es kam monoton über meine Lippen, denn mal im ernst, Derek zweifelte viel zu viel. "Das was du mir aufgezählt hast, zeigt doch, das ihr euch liebt. Was auch immer sie an so einen Kerl wie dich leiden mag. Sie hätte den Oscar verdient, bei deinen Launen, weiterhin zu dir zu halten. Aber nun gut, ein Glück ist sie nicht ich, habe ich recht?", lächelte ich freundlich. "Derek, du hast eine Tochter und ein Mädchen was dir das Hirn vernebelt hat. Was willst du noch? Ein Rudel und mehr Macht zu besitzen, lässt dich stärker wirken, aber mehr auch nicht. Du siehst ja, das Rudel ist weg, Cleo noch da. Also hab mal den Arsch in der Hose." Wie konnte man nur so ein Schiss vor etwas so normalen haben.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 15.05.2016 22:43

Ich konnte durch Melanas lautem Quieken nichts verstehen und grintste vor mich hin. "Du bist albern", grinste ich und stupste ihr auf die Nase und schaffte es das sie nicht mehr so doll an meinen Haaren zog. Ich sah ihr dabei zu wie ich sich hinsetzte und staunte nicht schlecht das sie wirklich schon von alleine sitzen konnte. Kurz krabbelte sie ein paar Zentimerte und setzte sich wieder hin. "Derek!", rief ich damit er nichts verpasste und freute mich wirklich darüber. "Derek komm mal schnell!", rief ich. Melana klatschte derweil mit ihren kleinen Händchen und brabbelte qequietscht vor sich her. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 16.05.2016 00:21

Ich sah ihn an und nickte." ja" dan hörte ich cleo und sprang sofort auf." was ist los? Ist pass pasiert" ich dachte ihr sei was passirt aber den sah ich meien tochter an die sahs alleine und krappelte zu mir. Ich hockte mich runter und hob sie dan hoch" oh mein engel.. Das hast du aber fein gemacht.. Komm her" ich drücktr sie sampft an mich und sie kuschelte kurz mit mir und ich setez sie runter " na dan abb zu mama"

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 16.05.2016 09:52

Natürlich war ich Derek gefolgt und beobachtete das ganze. "Oder ab zu Onkelchen." Bevor das Kind bei Cleo ankam, hob ich es hoch und erntete sofort alarmierende Blicke ~ "Oh ich Bitte euch, ich werde den kleinen Werwolf hier schon nicht auffressen!" Mit ein bisschen Salz und Pfeffer wäre das in einer Hungerphase etwas anderes. "Hab ich recht du kleiner Windelscheißer." Melana lachte, sah mich an und musterte mein Gesicht.  Es erinnerte mich an damals, als Cora die letzte war, die zur Welt kam. Derek hatte sowas wie Eifersucht entwickelt, denn die volle Aufmerksamkeit fehlte ihm. "Ich hoffe du entwickelst keine Eifersucht und wirfst sie vom Wickeltisch wie Cora damals."

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 16.05.2016 11:15

Ich grinste leicht als Derek die Kleine hochhob und wollte ihr gerade helfen als sie zu mir krabbelte, als Peter sich die Kleine nahm und hochhob. "Du hast deine Schwester vom Wickeltisch geworfen?", schaute ich Derek überrascht an und hätte sowas von ihm niemals erwartet. Da er so aussah als hätte er sich wieder beruhigt, stand ich auf und ging zu ihm und küsste ihn kurz und lächelte ihn an. Dann schaute ich wieder zu Peter und bemerkte das Melana nicht anfing zu weinen oder sonstiges weswegen ich das einfach mal zuließ. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 16.05.2016 11:30

Ich knurte als er das erwähnte und ich sah clro an." ich würde meiner prinzessin nie antuhn" sagte ich und erwiederte. " ich muss noch was mschrn" ich flüchtete aus der sitoation und gjng mich anziehen." ich fshr in die stadt brsuchrn wir noch was? Ich woltr für den mittag einkaufen.. Brsuch die kleien noch was?"

Melana:
Patscht onkel peter ins gesicht und lacht laut und quitscht ziehmlich hoch. Zappelt den freudig hin und her und grinst frech 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum