Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Cleo am 16.05.2016 14:26Ich verdrehte die Augen als Peter versuchte mit mir zu flirten. "Halt dich zurück Peter oder ich werde sich beißen",ließ ich meine Augen rot leuchten und schaute dabei zu wie Melana ihm Essen ins Gesicht warf. "Melana stopp das macht man nicht!", schimpfte ich mit ihr und hielt ihre Händchen fest und machte sie mit einem Lappen sauber und gab ihr was zu trinken. "Du scheinst keinen Hunger zu haben. Vielleicht willst du nachher etwas Tomatensauce wenn Papa wieder da ist", lächelte ich meine Tochter an und gab ihr einen Kuss. "Willst du dann mitessen Peter?", fragte ich ihn.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Peter am 16.05.2016 14:39Das hatte man davon, wenn man sich in der Nähe von Kindern aufhielt! Angrsabberte Pampe klebte an jedem Stückchen Haut, meines wundervollen Gesichtes. Mürrisch stand ich auf, griff nach dem Küchentuch und wischte mir alles weg - wuäh! "Du willst mich beißen?", kam ich stattdessen wieder auf andere Gedanken, stellte mich hinter Cleo und begann ihre Schultern zu massieren. "Dann tu es. Beiss mich Cleo", raunte ich ihr ins Ohr, berührte zart ihre Haut mit meinen Lippen und grinste schief. "Oder hast du Angst?" Meine Augen ließ ich Blau werden. ~ Sie waren vor langer Zeit auch mal rot gewesen.
von Cleo am 16.05.2016 14:58Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Du bist ein Idiot", meinte ich knapp, nahm meine Tochter auf den Arm und ging mit ihr in den Garten. Es war ziemlich warm also setzte ich mich mit ihr unter einen Baum auf eine Decke und gab ihr was zu trinken. Ich überlegte mit ihr im Pool etwas baden zu gehen und holte erstmal Sonnencreme damit sie keinen Sonnenbrand bekam und kitzelte sie etwas.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Peter am 16.05.2016 15:09Freches Ding~ natürlich folgte ich ihr nach draußen und beobachtete die Situation für einen kurzen Moment. "Weißt du Cleo, ich denke du weißt was du willst und das gefällt mir. Du bist Derek wichtig." Mehr wollte ich nicht verraten. Hinterher würde ich ein Kopf kürzer sein. Von wegen Heiratsantrag und alles. Würde sie das erfahren, von mir, so würde Derek mich noch mehr hassen als ohnehin schon.
von Cleo am 16.05.2016 15:22Ich stand auf und reichte ihn Melana. "Pass kurz mal auf ich gehe mich umziehen", meinte ich und ging ins Haus um mir meinen Bikini anzuziehen und Handtücher mitzubringen und etwas zu trinken. "Und er ist mir auch wichtig, nur mal so nebenbei", sagte ich und nahm die Kleine wieder an mich und zog ihr die dicken Sachen aus da es ihr sonst zu warm werden könnte. Ich schaute zum Pool und stand auf und ging hin. Ich gewöhnte Melana langsam an das Wasser und stieg mit ihr hinein nachdem ich ihr kleine Schwimmflügel an die Arme gemacht habe und schwamm mit ihr ein bisschen und sie plantschte rum.
You and I
von Peter am 16.05.2016 15:44"Wehe du kackst mich wieder an." Mein Blick haftete an dem kleinen Mädchen von Derek und Cleo, während ich darauf wartete, das Cleo wieder nach draußen kam. Als sie dies tat, knurrte ich leicht auf. Dieses miese Stück hat sich dich tatsächlich einen Bikini angezogen! Wie konnte sie nur?! "Hätte mich auch gewundert, wäre dem nicht so und Derek wäre dir egal." Langsam gesellte ich mich mit an den Pool und beobachtete die beiden. "Nur langweilt dich dieser Ablauf nicht? Jeden Tag das selbe. Melana weckt euch, Derek fährt einkaufen und du spielst die Hausfrau. Willst du denn gar nicht mehr vom Leben sehen als du das hier?"
von Cleo am 16.05.2016 15:58Ich seufzte leise und schaute zu Peter als die Kleine mich nass spritzte. "Ja natürlich hatte ich Träume davon irgendwann mal mehr zu machen als nur hier in Beacon Hills zu leben aber es ist nun mal so. Alles andere wäre komisch und eine Hausfrau bin ich auch nicht. Derek und ich teilen uns alles gerecht auf und wenn ich in der Uni bin, bleibt er bei der Kleinen", meinte ich und hörte wie Melana zufrieden lachte und quitschte.
You and I
von Peter am 16.05.2016 16:27Natürlich. Das alles war absofort ihr perfektes Leben. "Du wirst es schon wissen, Cleo." Hoffentlich. Frauen sind ja immer sehr speziell was das ganze anging. "Verletzt einfach Derek nicht. Das hat er nicht verdient. Du und Melana seid das wichtigste in seinem Leben ~ natürlich stehe ich da auch an wichtiger Stelle, aber das muss ja nicht extra erwähnt werden. Und zu deiner Frage von vorhin, ich bleibe gerne zum Essen. So muss ich nicht kochen heute." Traute mir zwar kein Arsch zu, aber ich konnte es.
von Cleo am 16.05.2016 16:52Ich spritzte ihn nass und verdrehte amüsiert die Augen. "Ja natürlich du bist seine Nummer 1 Peter", lachte ich etwas und kam aus dem Pool raus und setzte mich neben ihn. Ich wollte nicht das Melana noch anfing zu frieren und wickelte sie deshalb in ein Handtuch ein.
You and I
von Derek am 16.05.2016 17:01ich karm mit den auto wieder war man hörte den die music war laut. ich stieg aus und ging vorne ins ahus rein und packte alles aus und stelte zb die windeln gleich weg und das ganze. ich hatte für die kleine eine schwimmweste mitgebracht udn wasserweste windeln so wien badeanzug. ich karm raus in den garten und seutze bei dem anblick. ich seuftze leicht und schmiss meinem onkel eine erwachsenen windel hin. "schatz ich solte dir doch was mitbringen. hir für deine fordere inkontinenz" ich grinste ihn frech an nahm die kleien hoch udn gab cleo ein kuss.