Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 21:06

ich übergab diekleien cleo und half meinem onkel beim kochen. ."kennst du ein gutes resturant?" ich suchte ncoh ein ort wo ich fragen konnte und so sehr ich mein onkel haste er war alles war an familie geblieben war meine eigene schwester hatte  mich nun auch verraten und ist aus dem rudel genagen udn ich durfte ncihtmal ihren sohn sehen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 21:17

Es überraschte mich, das er ausgerechnet mich fragte und dann auch noch direkt vor Cleo, die genauso verwirrt schaute wie ich. Doch dann schaltete mein Hirn auf Grün, und ich verstand was er von mir wollte. "Sich selbst was zu kochen ist deutlich besser. Das hat selbst deine Mutter immer gesagt. Aber wenn, es gibt eins am Ende der Stadt. Teuer, aber gut. Oder Autokino, mit Picknick. Der Aussichtspunkt von Beacon Hills bei Nacht. All diese Orte sind magisch und haben was besonderes. Ich war da  schon lange nicht mehr." 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 21:29

Ich schaute beide an als wären sie jetzt völlig bescheuert und verstand kein Wort von dem was sie da sagten. Sie kochten zusammen und unterhielten sich über Sachen die niemand verstand. Melana kicherte fröhlich vor sich her während ich nur den Kopf schüttelte. Ich legte mich mit der kleinen aufs Sofa und sie spielte wieder mit meinen Haaren. Aber diesmal erlaubte ich es ihr und schloss die Augen weil ich müde war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 21:37

ich sprach mit ihm leise und hoffte das sie nciht zuhöre. "(pn  xD)" ich sah ihn den an als er nur dazu nickte und ich lächelte. wir kochten zusammen. "komisch mit deinen neffen zu kochen? oder?" ich lächelte und kochte die soße und er machte die nudeln. "und die mädels sind wieder mal eingepennt"

Melana: spielt mit mamas haare und wikelt meine hand darein udn schläft so ein das ich ne sträne im mudn hab udn daran sabbere 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 21:45

"Du hast sie eben wohl mit der kleinen Nummer ziemlich ausgepowert", stichelte ich grinsend. "Aber du hast recht, Neffe. Es ist wirklich recht eigen das ausgerechnet wir beide gemeinsam etwas kochen. Aber es scheint sich ja vieles geändert zu haben. Zum positiven hin", lächelte ich zurück. Vielleicht würde ja mal Frieden zwischen uns beiden herrschen. 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 21:54

Ich war tatsächlich eingeschlafen und bemerkte gar nicht was Melana da mit meinen Haaren machte. Ich zog sie unbewusst noch mehr in meine Arme als ich mich etwas gedreht hatte und kuschelte mich an sie und atmete tief durch da ich mich wirklich wohlfühlte gerade. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 22:11

Ir hatten alles fertig und ich sah peter an." lassen wir sie beidr schlsgen udn essen erstmal alleine? Ich will die beiden jetzt nicht wecken cleo bekommt sowieso wenig shlaf wegen der uni u dem baby. Und die kleine zahnt jetzt sehr doll"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 16.05.2016 22:17

"Natürlich." So freundlich wie ich momentan war, deckte ich den Tisch und setzte mich zu meinem Lieblingsneffen dazu. "Und was ist mit dem Essen? Du sagst die schläft kaum, doch habe ich sie heute auch noch nichts essen sehen." Mir fiel ständig irgendwas auf. Und hinzu kam, das Cleo wirklich müde aussah. Aus dem Wohnzimmer hörte man sie schlafen ~ so nutzte ich den Moment. "Laut dem Gespräch liebt sie dich wirklich, Derek. Ich denke es wird diesmal endlich die Richtige für dich sein und du sollst nur wissen, das ich mich in diesem Punkt für dich wirklich freue."


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 16.05.2016 22:30

Ich schlief schon lange nicht mehr so tief und fest wie heute aber es tat mir wirklich gut wie ich gerade merkte. Melana lag ruhig in meinen Armen und hatte den Kopf an mich gebuckt was wirklich niedlich aussah.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 16.05.2016 23:05

ich msute schmunzeln. "das du dich mal darüber freust. aber ja  sie ist die richtige udn die einzige.. das weis ich" sagte ich zu ihm und ass mit ihm. "sie ist ja mitten in den prüfungen ich werde warten bis danach"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum