Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 17.05.2016 00:57

"Derek, wach werden!!" Ein kurzes klatschen auf seine Wange, sollte eigentlich helfen. Tat es aber nicht. Mürrisch versuchte ich es nochmal, und kurz blinzelte er. Vollmond. Nicht mehr lange und wir würden und alle unter Kontrolle haben nur müssen. Nur was war mit Derek los! Die Reste von der Sauce der Spaghetti, konnte das in seinem Mund nicht sein. 


Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 17.05.2016 01:01

I h war halb wach und sah meine tochter an. " bring sie wieder ins bett bitte" sagte ich leise und als er auf den weg hoch war schirhe ich fast auf. Ein knochen brach warum auch immer ich verwandelte mich und ich konnte nichts dagegen tuhn. Das ich ganz ein wolf wurde hatte ich noch nicht so gut unter kontrolle. Ch versuchte xlek nicht auf zu wecken 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 17.05.2016 10:00

Die Kleine wollte zwar nicht ins Bett, aber diese Entscheidung nahm ich ihr jetzt einfach mal ab.  Von unten hörte man Derek schreien, was mich alarmierend audblicken ließ. Die Information, das mein Neffe sich in einen richtigen Wolf verwandeln kann,  hatte man mir noch nicht gesagt. Umso erstaunlicher war ich dann, als ein schwarzer Wolf vor mir stand und knurrte. "Und du findest, das ich sowas nicht wissen sollte, ja?" Langsam hoben sich die Augenbrauen bei mir. 


Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 17.05.2016 11:22

Mein fell war blut überströhmte und ich fletschte mit drn zähnen. Ich hatte angs und schmerzen und war verwirt. Ich wolte kein wolf sein und versuchte wieder mensch zu werden. //Ich hab dir gesagt ich bin gestorben ich wurde umgebracht und habr mich weiter endwikelt// ich war wakelig auf den brinen und lies mich deswegen einfach fallen. Die schnerzen waren unerträglich 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 17.05.2016 12:40

Ich wurde durch die Geräusche von unten wach und stand verschlafen auf um nach unten zu gehen und zu schauen was los ist. Ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl und kam unten an und sah Derek als Wolf und Blut das aus seinem Maul lief. Erschrocken riss ich dir Augen auf und spürte das er Schmerzen hatte. "Derek ganz ruhig", sprach ich ruhig und sah ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 17.05.2016 13:29

(Bin nur mit dem Handy on)

Erst jetzt fiel mir wieder ein, das Derek zu mir gemeint hatte, das er sich weiterentwickelt hatte. Das Blut sah alles andere, als einladend aus. Doch kaum stand auch noch Cleo neben mir, stellte ich mich etwas vor ihr. "Ich denke er hat sich nicht unter Kontrolle." ~ Welch Neuigkeit. "Sein Wolf und er kämpfen gegeneinander. Sowas ist niemals gut. Derek konzentriere dich auf deinen Anker und lass es zu, das du dich in einen richtigen Wolf wandeln kannst." Verstand er mich überhaupt? ~ So als Tier. 


Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 17.05.2016 15:18

(ich ja auch) 
Ein brin knavkte und brach. Ich winsrltr auf und knurrte es waten wie zwei personlichkeiten. Ich versteckte mich unter dem tisch und knurrte die beiden an. Manchal einselte ich.. Meien augen flimmerten von menschlich zu rot.. Ich hilt das nicht mehr aus. Sprang auf, riss den tisch um.., fekte an drn beiden vorbei und rannte richtung wald troz des gebrochenen beines. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 17.05.2016 19:23

(Peter du kannst)



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Schlafzimmer

von Peter am 17.05.2016 19:38

"Verdammt!" Fluchend schaute ich meinem Neffen hinterher. "Cleo bleib du hier." Nur vier Worte und ich war weg. Halb verwandelt ~ denn so waren wir Werwölfe deutlich schneller ~ lief ich meinem Neffen hinterher. In den Wald hinein und lauschte. Er war nicht unbedingt leise. "Derek!!" Er war wie ausser Kontrolle. Nach wenigen Minuten fand ich ihn. Sein gebrochenes Bein, brachte ihn zum humpeln. "Derek ganz ruhig. Ich bin es, Peter." 


Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 17.05.2016 19:52

Ich schaute den beiden verwirrt hinterher und nickte noch obwohl es Peter nicht mehr sehen konnte. Von oben hörte ich die Kleine weinen weshalb ich hinging auch wenn ich lieber hinter Derek hergerannt wäre da ich mir Sorgen um ihn machte und nicht wusste ob er die Kontrolle wieder bekommen würde über sich.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum