Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Schlafzimmer

von Peter am 20.05.2016 18:18

"Nun gut, sagen wir jede dritte Frau." Für mich was völlig normales. Zu sehen, wie Cleo verschwand, ließ mich beide Augenbrauen heben. "Muss man dazu noch was sagen, oder reicht dir das?" Derek war naiv, wie in jungen Jahren. Vermutlich würde sich das aber auch nicht mehr bei ihm ändern. Melana kleckerte etwas herum, weshalb ich einen Lappen nahm und ihn Derek gab. "Mach was du willst, aber jammer mir am Ende nicht die Ohren voll."

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Cleo am 20.05.2016 18:48

Ich kam in der Uni an und setzte mich dort in die Bibliothek um noch ein wenig zu lernen. Als es soweit war und ich meine Prüfungs Ergebnisse bekam war ich nervös und als ich gesagt bekommen habe das ich nicht bestanden habe, hatte ich das Gefühl als würde der Boden unter meinen Füßen weggerissen werden. Ich fluchte leise und nahm mir meine Sachen da ich für heute keine Lust mehr hier drauf hatte und fuhr irgendwohin.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 18:49

Ich sah ihn an." sie hat nunmal zu tuhn. Ich kann sie veszehen es ist monentan viel.. " ich machte sauber und fütterte weiter." du wirst sehen das wir noch Verheiratet sind wen du ins grass beissnr wirst.. " ich sah ihn sauer an.. Wie konnte er erst meienn sie ist die richtige und er freut sich und jetzt das

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 20.05.2016 19:02

"Derek dir ist bewusst, das ich niemals wirklich sterben werde?" Immerhin bin ich schon mal von den Toten auferstanden. Nochmal und ich bin der neue Held in dieser Stadt. "Mach was du willst, mir egal. Es ist nicht mein Leben." Zumal er mich immer als bösen hinstellt. Dabei war er sonst kein Stückchen besser als ich. "Du sagst zu mir, das ich mit jeder zweiten im Bett gewesen war. Du bist doch auch nicht besser, Neffe. Und am Ende schwängerst du die nächst beste und glaubst an die große Liebe. Das ist naiv." 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 19:10

Ich kam völlig fertig nach Hause und schmiss meine Sachen in die Ecke. Ich hatte mein Stipendium verloren und stand jetzt ohne wirkliche Zukunft da was mich mehr als ankotzte. Ich wollte was im Leben erreichen und nicht jemand sein der nur Zuhause saß und nichts tat. Mit verheultem Augen ging ich nach oben ins Bad und duschte. Dann schrieb ich meiner Mutter zu der ich immer noch Kontakt hatte und sagte ihr bescheid. Ich vermisste sie wirklich und verkroch mich in mein Zimmer um meine Ruhe zu haben.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 20:01

(sorry aber du machst mal hü mal hob das nervt erst sagst du sie ist die richtige und jetzt sowas) 
Ich ging langdam hoch und brachte die kleien ins bett." es ist besser du gehst jetzt peter.. " sagte ich vorher noch und klopfte den an cleos tür" darling?" ich wuste ich würde sie für immer behalten und keien neue haben wollen 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 20.05.2016 20:06

(Ja aber so ist Peter nun mal)

"Mach doch was du willst. Du verschmutzt nicht den Namen unserer Familie." Mit diesen Worten verließ ich das Haus ~ und der Weinfalsche. Mit dieser fuhr ich nach Hause und machte mir enien netten Abend.  

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 20:19

Ich saß auf dem Boden vorm Bett und hörte plötzlich Dereks Stimme. "Nicht reinkommen", meinte ich mit verheulter Stimme und wollte nicht das er mich in meinem Zustand sah. Ich raufte mir die Haare und kam mit den ganzen Sachen momentan absolut nicht klar. Ich fing an mit meinen Krallen meine Arme zu verletzten und zog tiefe Narben und beruhigte mich etwas durch den Schmerz.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 20:42

Ich ignorirte peter er war mir gerade egal für den moment. Was soll er mavhrn sein eigenen neffen aus der famikie stossen? Ich karm langsam ins zimmer. Ich hatte immernoch nene schlauh um und das zeug an der seite." cleo nicht.. " wäre sie ein mensch wären eohl die krallrn messer und sie würde nicht heilen " was ist den los?" ich zog sie joch und ich legte mich mit ihr aufs m bett und hilt sie fest. Ich küsste ihr haar

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 20:54

Ich versteckte mein Gesicht an seiner Brust und schluchzte weiter. "Ich hab nicht bestanden. Ich hab mein Studium verloren und bin eine Versagerin", sagte ich heulte weiter. "Ich hab es vermasselt und das Stipendium verloren und weiß nicht weiter. Ich komm mit allem nicht mehr klar. Ich hab keine Motivation zu irgendwas", meinte ich und versuchte mein schluchzen zu unterdrücken.

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum