Haus in den Bergen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  152  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 14.06.2016 22:16

Ich stand auf und sah sie aus tränen an." clro.. Ich weis nicht.. Es tut mir leid... Ich...  Du bist such föllig asgetickt." ich hob sie einfach hoch und setez sie aufs bett und versorgte sie nochmal und den ging ich aus dem zimmer da die tür klingelte und ich nahm die kleien wieder zu mir und setze mich unten aufs sofa und war wie eien startur und die kleine quengelte und wuste das es mir nicht gut geht ich  auf nichts ein und sie fing an zu wrinen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.06.2016 22:35

Ich sackte auf dem Bett zusammen und weinte mir den Frust vom Leib. Dann ging ich nach einer halben Stunde ins Bad und schaute in den Spiegel und erschrack selbst. Mein eines Auge war blau, die eine Wange war angeschwollen und die Narbe sah einfach nur hässlich aus. Die 3 Schnitte zeigten wo seine Krallen getroffen haben. Ich ging duschen und zischte da das Wasser auf der Haut brannte. Dann ging ich zurück ins Zimmer und zog mir ein Shirt an und legte mich wieder ins Bett da mir alles weh tat. Ich traute mich nicht nach unten und hatte Angst das er wieder so austicken würde, oder ich selbst.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 15.06.2016 06:19

Ich ging raus und wusch mein auto weil der anschluss nicht geh sah ich navh und enddeckte am gitte eine pflantze und nahm sie in die hand aber sie brane sofort. Ich machte ein foto und schikte es klaus. Dan machte icj erstmal mein auto als icj die pflanzr an die seite gelegt hatte unter schmertzen und wartete auf antwort. Er rief mich arbend an." was nein.. Aber wer mancht sowad.. Das würde passrn. Ich habe sie.... Ja... Genau" stille." gut mach ich" ich legte auf und fuhr zu einem der druiden die klaus kannten und holte mir zeug für cleo und klopfte oben" ich habe salbe geholt damit heielt es besser ohne narbend zu hinterlassen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.06.2016 09:16

Ich hatte den halben Tag geschlafen und wachte erst auf als es an der Tür klopfte. Ich blieb liegen und schaute ihn nicht an als er reinkam. Erst sagte ich nichts und wollte das er ging aber dann seufzte ich. "Ich will die Narben behalten damit du jeden Tag daran erinnert wirst", sagte ich und schluckte. Dann setzte ich mich auf und machte meinen langen Haare vors Gesicht damit er mein verletztes Gesicht nicht sah. "Ausser im Gesicht da will ich keine", meinte ich und ließ mir Salbe geben. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 15.06.2016 18:41

Ich mavhte ihr die salve rauf und sah sie an." die anderen werde auch restlos verschwinden.und du hast nicht gerade unschuld daran cleo" mit den worten ging ich runter und legte mich mit der kleienn aufs sofa.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.06.2016 19:48

Ich schluckte und schaute ihm nach. Da ich durst hatte, stand ich auf und schlurfte in Schlafsachen die ich mir schnell übergezogen hatte, in die Küche und holte mir einen Saft aus dem Kühlschrank. Ich seufzte leise und ging mit meinem Glas ins Wohnzimmer und schaute zu Derek. "Willst du schluss machen?", fragte ich leise und tippelte mit den Fingerspitzen am Glas herum. "Ich meine vielleicht wäre es besser."  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 15.06.2016 21:21

Ich lag mit drn rücken zu ihr und die kleien schlief." ich könnte nie mit dir schluss machen. Ich lebe dich. Was ich gestern gesagt habe ... Das war nicht ich.. Es war ein kraut in der wasserleitung und wir waren duschen sch... Cleo" ich setze mich langsam auf und sah sie an. " ver wen du es für richtig hälst musst du schluss machen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.06.2016 22:11

Ich musterte den Saft im Glas während er sprach. "Manchmal sagt man die Wahrheit wenn man sauer ist", murmelte ich und setzte mich auf den Boden da ich keine Kraft mehr zum stehen hatte. "Ich habe Angst, das wenn ich mit dir schluss mache ich es nicht alleine packe. Ich kenne dich solange und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen", sagte ich leise und fuhr mir durchs Haar. "Aber das gestern...ich...ich...ich weiß das ich das nicht ernst meinte. Ich war einfach nur wütend aber du hast so ehrlich geklungen. Findest du das ich eine Schlampe bin? Ich will dein scheiß Geld nicht, das wollte ich noch nie. Und wegen dem Kraut, woher kam das?" 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Haus in den Bergen

von Derek am 16.06.2016 07:19

Ich  brachte die kleine ins bett und hob cleo hoch und brachte sie hoch wieder ins bett und setze sie ab. " nein du bist keine schlampe für mich. Du bist ein engrl für mich ich kann auch nicht ohne dich und ich werde es nicht mit alleine mit melana alleine. " ich strich ihr haar und woltr sie küssen aber ich lies es dan und sah sie an." kurier dich aus ok? Wen du was brauchst ruf mich"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 16.06.2016 12:16

Ich nickte und legte mich müde hin. Ich verschwieg ihm das es mir unangenehm war das er mich anfasst und schloss die Augen nachdem er das Zimmer wieder verlassen hatte. Ich seufzte leicht und wusste nicht wie das weitergehen sollte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  152  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum