Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 18.06.2016 19:27ich stand auf und ging zu cleo. "bitte versteckt euch.. ich werde ihnen sagen das ihr nciht emrh da seit.. bitte" ich strich irh durchs haar. die pille war nciht manipuliert er hatte sie bei einem druiden der hir wirklich gelebt hatte gestohlen da sie ihn getötet hatten. ich nahm ihre hand. "bitte beschütz unsere tochter den rest werde ich machen"
von Cleo am 18.06.2016 20:44Ich sah ihn an und hatte damit zu hadern. "Wenn du stirbst, werde ich dich wiederbeleben um dich erneut zu töten", sagte ich und ging dann nach oben. Ich war auch ein Alpha und hätte das regeln können. Stattdessen ging ich hoch zu Melana und nahm sie auf den Arm. "Okay jetzt musst du ganz leise sein ja? Nicht weinen oder jammern. Kein Lachen und kein quieken", meinte ich und ging im Zimmer hin und her vor Nervosität
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 19.06.2016 00:43Man hörte das unten jemand mit jemand redete doch dan vielen schüsse und ich verwandelte mich. Ich kämpfte mit ihnen und konnte sie verjargen.. Ich war so gut wie unverlätzt und ich ging den rest nach sie lauften in den walt wo einig ebekante wölfe und wir bekämpften den rest ich karm mit ihnrn zum haus und bekdankte mich und ging hoch." cleo?"
Melana war die ganze zeit still gewesen und eingeschlafen.
von Cleo am 19.06.2016 08:44Ich hatte Melana immer noch auf dem Arm und hörte das Derek wieder da war. Also ging ich aus dem Zimmer und schaute ihn an als er hoch kam. "Ich habs gehört die Jäger sind weg", meinte ich und musterte ihn und bemerkte das er kaum verletzt war. Als ich aus dem Fenster geschaut hatte hatte ich die anderen Wölfe gesehen. "Tja...na dann", murmelte ich und legte die Kleine in ihr Bett da sie fest zu schlafen schien und deckte sie noch ordentlich zu.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 19.06.2016 09:43ich sah sie an und seuftze. " sie sind weg ja... willst du nach hause.. ich meine ich kann dich nach hause fahren oder willst du den urlaub hir noch verbringen? " sagte ich leise und zog mir was anderes an. die wunden waren am heilen die die ich hatte. ich war stärker geworden weil ich angst um die beiden hatte und deswegen so nicht viel verletzt wurde. ich nahm ihre hand und drückte sie. " vieleicht solten wir den urlaub hir noch verbringen.. ich hatte noch etwas schönes geplant oder wir fahren heim und sehen da ob das... mir uns... ich meine." sagter ich leise und schaute zu ihr hoch. "es bringt ja nichts wen keine gefühle mehr dabei sind.. ich meine ich liebe dich immer noch aber ich weis nciht wie es bei dir aussieht"
von Cleo am 19.06.2016 11:31Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schwieg einen Moment. "Vielleicht...sollten wir bleiben. Selbst wenn das zwischen uns nichts mehr wird. Hier ist zwar genau so viel stress wie Zuhause aber keine Ahnung", zuckte ich mit den Schultern und wusste nicht was ich sonst noch dazu sagen sollte. "Das ich keine Gefühle mehr für dich habe, wäre eine Lüge. So einfach kann man diese nicht ausstellen Derek aber das was passiert ist und das es immer wieder Stress gibt...", zuckte ich mit den Schultern. "Natürlich will ich dass das zwischen uns funktioniert aber ich habe Angst vor deinen Berührungen", sagte ich und entzog ihm meine Hand. "Du warst nicht du als du mich geschlagen hast aber das muss ich erstmal begreifen."
You and I
von Derek am 19.06.2016 15:35ich sah sie an. "bitte es tut mir wirklich leid.. du weist ich.. gott cleo ich ahsse mich dafür" ich drehte mich weg und unterdrückte die tränen. ich könnte ausrasten so viel wut ahtte ich auf mich. ich amchte ihr angst ich hasste mich einfach nur
von Cleo am 19.06.2016 16:33Ich schluckte und schang meine Arme um meinen Körper. "Ich sehe jetzt total hässlich aus mit den Narben. Ich meine schau dir mein Gesicht an, es heilt nur langsam. Ich liebe dich aber was ist wenn uns nochmal jemand sowas untermischt? Dann wirst du mich vielleicht wirklich umbringen wie du es gedroht hattest. Aber...du hast mich markiert. Damit bin ich an dich gebunden", murmelte ich leise und drehte ihn zu mir damit er sich den Biss anschaute am Hals. "Du wirst mich nicht los."
You and I
von Derek am 19.06.2016 17:19Ich sah sie an und war traurig. "die narben verheilrn du bist ein alpha fu bist stark der biss heilt auch und du woltest ihn." sagtr ich und griff nsch ihrer hand und hiltbsie fest." ich will dich nicht verlieren du bist mein ein und alles seit damals. Glaub mir du... " ich sah sie trsurig an was solte ich noch sagrn ich flehte sie an. Ich liebte sie zu sehr.
von Cleo am 19.06.2016 17:59Ich schaute ihn an und dann auf meine Hand die er festhält. "Ich wollte den Biss weil ich dir gehören wollte Derek", sagte ich und schaute ihn wieder an. "Kannst du dich an unsere erste Begegnung erinnern? Ich war sofort in dich verliebt gewesen und du hast mir geholfen obwohl ich dabei war mich umzubringen. Ich...ich will nicht ohne dich aber es ist alles so kompliziert", sagte ich leise und drückte sanft seine Hand.
You and I