Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 26.05.2017 08:43Ich bedankte mich bei ihm und legte mich zu ihr und streichelte sie sampft. Ich wuste einfsch nicht mehr weiter. Warum ging immer irgendwas schief
von Cleo am 26.05.2017 09:22Ich wurde wach und sah ihn schweigend an. Dann legte ich den Kopf einfach auf seine Brust und legte beide Arme um ihn. Ich sagte nichts sondern wollte einfach nur seine Nähe spüren und schloss wieder die Augen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 04.06.2017 13:35Ich seuftze und schlief unruhig. Ich karm nicht zur ruhe. Ich machte mir einfach viel zu viele sorgen. Am morgen wurde ich wach und setzte mich auf unf ich versuchte langdam auf zu stehen und ging duschen und ich machte uns essen.
von Cleo am 05.06.2017 21:52Ich wachte auf als er Frühstück machte. Ich stand langsam auf und ging duschen. Zog mir was sauberes an und ging zu ihm nach unten in die Küche. "Hey", sagte ich leise und ging zu ihm. "Alles okay?" Ich war mir unsicher wegen ihm. Ob er sauer oder sowas war? "Wie fühlst du dich?"
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 15.06.2017 20:12Ich ass ein stück brot unf sah sir an " es geht. Ich hab nicht so gut geschlafen. Ich hab einfach zu birl im kopf" meinte ich und machte ihr ein tee unf mir ein kaffee. "Was wen wad passiert oder sobst wad"
von Cleo am 21.06.2017 22:08"Hey ab jetzt wird der Urlaub...besser, okay?" Ich strich ihm sanft über die Wange. "Wir haben bereits so viel erlebt. Und hier, spür mal", meinte ich sanft und legte seine Hand auf meinem Bauch. "Es geht ihr gut", erklärte ich ihm leise. "Der Druide ist sich nicht sicher, aber es sind vielleicht Zwillinge. Aber nicht unbedingt, auf jeden Fall ein Mädchen. Sie ist noch zu klein, man sieht es nicht ob hinter ihr noch ein Kind ist oder nicht. Überleg dir ein Namen, ja?"
You and I
von Derek am 25.06.2017 11:56Ich seuftze und küsste sie sampft und streichelte ihren bauch " ich weis noch keinen namen." Sagtr ich leise und trank dan ein schluk wieder. Nachdem wir aufgegessen hatten ging ich aufräumen und mit ihr aufs sofa und nahm sie in den arm und streichelte sie " lydia?" Fragte ich leise
von Cleo am 25.06.2017 13:47"Heißt nicht so Stiles Freundin? Die kleine Banshee?", sah ich ihn an und streichelte über meinen Bauch. "Wir sollten ein Rudel gründen. Unser eigenes. Starke Betas die unsere Kinder beschützen. Ich weiß dass das unsere Eltern immer so gemacht haben." Ich sah meinen Mann an und küsste ihn sanft.
You and I
von Derek am 26.06.2017 07:00Ich sah sie an " ja sie heist so aber ich finde den namen dchöhn " sagte ich leise und küsste sie sampft. " cleo ich hab schon ein rudel. Ich hab mich nur dir zugewant und deswegen sind einige gegangen. Ich streichelte ihren bauch writer und sah sie an. " wir können es wieder aufbauen" sagte ich und lächeltr sampft
von Cleo am 26.06.2017 11:01"Na gut dann wird sie so heißen", seufzte ich leise aber akzeptierte seine Entscheidung. Lehnte mich an ihn und seufzte erneut. "Du hättest wegen mir nicht Abstand zu deinem Rudel nehmen müssen. Und wie du sagst, es ist dein Rudel. Aber ich bin auch ein Alpha und möchte mehr als nur das Weibchen sein was schwach wirken soll."
You and I