Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 24.07.2017 07:28Jetzt hate ich einen steifen und sah sie an. " hey....ich.... wrn es für dich nicht schlimm ist den kannst du mich wenigsten erleichtern jetzt steht er. Und dansch psck ich alles zudamnen und wir gehn los. Ich habe nur angst das dir was pasiert" sagte ich leise und strich über ihre wange und zog ihre hanf in meine schort und küsste sie. Ich zeigte ihr das ich jetzt doch lust hatte
von Cleo am 24.07.2017 20:53Ich schmunzelte leicht und griff nach seinem Penis und massierte ihn. Er war wirklich hart und das nur von meinen leichten, sanften Küssen. Meine Lippen legten sich auf seine, während ich ihn immer wieder küsste. "Du kannst mich löffelchen nehmen. Dann hätte ich auch etwas Spaß ehe wir los gehen", raunte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals. Strich mit den Lippen über diesen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 25.07.2017 07:55Ich stöhnte laur auf und krallte mich an sie " na gut.. den" ich zog ihr shirt aus und machte ihre hose auf und küsste sie. Ich fuhr mit der hand in die mitte unf streuchelte ihre perle bis sie feucht war und sah sie an " willst du nucht lieber richtig?" Sagte ich leise und küsste ihre brüste. Ich wsr gersde so erregt.
von Cleo am 26.07.2017 21:03Ich stöhnte genüsslich während er mir meine Perle massierte. Er erregte mich so das ich immer feuchter wurde. Bei seiner Frage nickte ich. "Oh ja, das will ich", atmete ich schwer und war genauso erregt wie er. Wir hatten es schon so lange nicht mehr. "Aber wie? Der Bauch...", murmelte ich und stöhnte leicht als er meine Brüste küsste. Ich strich durch sein Haar und genoss diese Nähe zu ihm.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 27.07.2017 12:54Kurzerhand drückte ich sie sampft aufs sofa und küsste ihre brüste. Ich struch sampft über ihren bauch und dranh in ihren arnus langsam ein nach der vorbereitung und bewegte mich langsam
von Cleo am 28.07.2017 22:22Ich war überrascht das er da eindrang. Ich verstand nicht wieso er das machte, da ich kein Gefühl an dieser Stelle hatte. Weshalb ich mich auch verkrampfte und es weh tat.
You and I
von Derek am 30.07.2017 21:43Ich hörte auf ind seuftze. Ich ging raus " was ist den lso?" Fragte ixh verwirrt. Ich hatte verstand das sie es so wolte. Langsam verging mir der spass und sah sie an "was ist den lso?
von Cleo am 30.07.2017 22:38"Ich dachte wir machen es richtig", meinte ich leise. "Ich meine wenn du da hingen ein dringst bekomme ich keinen Orgasmus das weißt du und ich will mal wieder einen haben..", seufzte ich leicht und merkte das ihm die Stimmung verging. "Willst du es nicht richtig?"
You and I
von Derek am 31.07.2017 12:59Ich lies sie runter und stand auf. " ich... ich hatte gedacht du wilst nicht von vorne" ich sah sie verwirrt an " letztens woltest fu such nicht voebe " ich wuste jetzt gerade nicht was ich jetzt machen solte
von Cleo am 31.07.2017 23:21Ich seufzte. "Ja, ich weiß. Ich dachte einfach nur du würdest mit mir Spaß haben wollen. Dann mach erst von hinten und zum ende von vorne damit ich auch kommen kann, okay?" Ich strich über seine Brust und legte mich wieder auf den Rücken und öffnete die Beine ein Stück.
You and I