Haus in den Bergen
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 152 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus in den Bergen
von Derek am 12.08.2017 07:31Ich hob sie hoxh oder versuchte es aber ich hatte immer noch das eisen in mir und schafte es nicht. Der druide übernahm es mit ein paar kolegen und ich stetze mich zu ihr " es wird alles gut"
von Cleo am 13.08.2017 11:01"Sie verblutet uns", meinte der Druide und fuhr zu seiner Praxis und schaffte mich in den Behabdlungsraum und bereitete alles vor. "Du solltest mit deiner Frau noch einmal reden", sah er Derek an. Ich war kaum noch ansprechbar. "Ich muss euer Kind retten indem ich es holen muss. Es sei denn, wir schaffen es Cleo zu retten. Aber die Chancen stehen schlecht, beide zu retten. Ich will ehrlich zu dir sein."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 14.08.2017 12:57Ich sah ihn geschokt an und wuste nicht was uch machen solte. Meine liebes des lebens retten? Das würde sir mich versrchten. Oder alleien da stehen mit mehreren kindern. " cleo ich schaff das nucht ohne dich. " ich sah zum druiden " sie. Rette sie bitte" ich hatte tränen in den sugen. Auch wen mein kudn mir such über alles bedeutete. Ohne sie wolte icv nicht mehr leben
von Cleo am 14.08.2017 20:24Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich wollte das Baby nicht verlieren. Es bewegte sich doch bereits in meinem Bauch und spürt mich, wie ich sie spüren konnte. Sie hatte Finger, arme, Beine...",Nein!" Ich sah beide mit Alpha Augen an. "Du schaffst das", sah ich meinen Mann an. "Und ich auch." Ich griff nach seiner Hand und musste kämpfen um wach zu bleiben. "Tauch in meinem Kopf auf wenn ich weg bin. Du weißt dass das geht. Wir sind verbunden miteinander. Rede mit mir." Ich wurde bewusstlos. "Könnte klappen", meinte der Druide und fing an mich unten auf zu schneiden. "Wenn ich dir das Zeichen gebe, verbinde dich mit ihr über euer Band. Rede auf sie ein und bring sie dazu auf zu wachen. Ich hole jetzt das Kind und versuche die Blutung zu stoppen."
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 15.08.2017 07:59Ich hatte noch nienso angst. Also nickte ich und hilt ihre hand fest " du schaffst das baby." Ich küsste sie sampft und wischte ihr das gesicht sauber. Als er mir das zeichen gab setzte ich mich und verband mich mit ihr. Meien augen flühten unf ich hilt ihre hand stark fest. ' schatz? Hörst du mich du mussst da bleiben. Ich kann nicht ohne dich"
von Cleo am 15.08.2017 12:43Es wurde alles schwarz um mich herum. Aber ich konnte ganz plötzlich Dereks Stimme hören und konzentrierte mich auf seine Stimme. Sie war weit weg aber ich konnte ihn hören. Bis ich ihn plötzlich vor mir stehen sah. Wir standen auf einer Wieso, die mir bekannt vorkam. Hier hatten wir uns damals zum ersten Mal getroffen. Ich umarmte ihn und konnte plötzlich ziemlich weit weg ein Baby schreien hören. Ich war müde und schwach. Ich drückte mich an seinen Körper. "Du schaffst das."
You and I
von Derek am 17.08.2017 15:38Ich hilt sie eng an mich und küsste sir "du kommst wieder zu mir ich lass dich nicht gehen ich brsuchr dich hördt du?" Ich nahm ihre hand und wolte sie wieder zurück holen
von Cleo am 17.08.2017 21:29Ich drückte seine Hand fest und wollte ihn nicht mehr los lassen. Es wurde immer heller je weiter ich ihm folgte, bis ich plötzlich die Augen aufschlug und nach Luft schnappte. Ich sah meinen Mann neben mir sitzen und zog ihn in meine Arme und weinte leicht. Ich war völlig fertig und war froh ihn zu sehen. "Danke", hauchte ich und schluchzte nochmal. "Ich liebe dich so sehr."
You and I
von Cleo am 17.08.2017 21:46......
You and I
von Derek am 18.08.2017 09:40Ich war auch total fertig und hilt sie fest " oh gott schatz" ich wein und zitterte. Das baby schrrieh und beide lebten. Ich sah sie an ich hatte tränen in den augen "ixh liebe dich auch so sehr" weinte ich